Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 13

 
Integer:
Was ist das und wie? Das Mindestkapital eines Anlegers?
Ja
 
papaklass:
Es ist ganz einfach. Es gibt ein Angebot über 1.000.000 Dollar. Sie können es versuchen.
Ich habe hier bereits die Folgen des Abonnements eines Freundes für ein Signal mit ~1000-10000% p.a. Rendite diskutiert, aber man musste ein Konto bei einem Signalbroker eröffnen. Ich glaube, die Nachfrage war dort bescheidener - die Mindesteinlage betrug 2500 Dollar. In demselben Thread wurde ausführlich beschrieben, woher diese Rentabilität stammt und welche Folgen ein solches Abonnement hat
 
DenisFXO:
Ja
Wahrscheinlich, damit niemand sie praktisch überprüfen kann.
 
DenisFXO:
Hallo meine Herren,
Ein paar Worte zu den Ergebnissen von hrenfx. Ich glaube, dass er einer der besten der Welt ist, aber unter den Autohändlern. Ich beobachte seine Forschungen und Ergebnisse (mit offenem Mund) schon seit mehreren Jahren. Ich erinnere mich an seine ersten Ergebnisse, ich weiß, dass er nirgendwo arbeiten durfte (sogar wir hatten Probleme), weil es damals keine Technologie gab, um einen so profitablen Kunden zu bedienen.
Ist hrenfx ein Werbeprodukt von FXOpen? Nein, das ist sie nicht, aber natürlich werben ihre Ergebnisse indirekt (freiwillig) für unsere Dienstleistungen.
Bezüglich seiner Risiken. Die Hauptsache ist, wie viel er bereits verloren hat, d.h. der Kerl ist in gutem Ruf, Forschung mit seinem eigenen Geld zu tun, soweit ich weiß, nimmt er nicht das Geld anderer Leute (leider für mich) ). Es gibt keine perfekte Strategie in FOREX, und der einzige Indikator zu betrachten ist P / L für einen Zeitraum von Zeit.
Herzliche Grüße,
Denis Peganow
DenisFXO:

Irgendetwas muss stören, denn es gibt keinen Investor :)

P.S. Generell gilt: PAMM ohne Investoren ist nur Ihr Geld.

(auch wir hatten Probleme) Welche Position haben Sie beiFXOpen? Du redest ein bisschen zu viel mit mir... Insbesondere der zweite Beitrag. Wenn Sie sich vorgestellt haben, geben Sie Ihren vollständigen Namen an.

Wenn Sie nicht wissen, worum es auf dem Markt geht, haben Sie vielleicht Recht, aber wenn Sie nicht wissen, worum es auf dem Markt geht, ist es nicht das Beste, dann haben Sie vielleicht Recht.

Was die Risiken anbelangt, so stimme ich lordlev vollkommen zu. Zählen Sie Sharpe auf denHrenfx-Handel, oder schauen Sie sich zumindest seine Bilanzkurve an. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde in einen solchen Handel investieren, was ja auch geschieht, nicht weil er es nicht zulässt.

 
DenisFXO:
Ja
Du hast dich übrigens in letzter Zeit etwas schick gemacht. Die Stacheln sind nicht marktfähig... Die Zitate bewegen sich von...
 
A100:
Ich habe bereits über die Folgen eines Abonnements für ein Signal mit einer jährlichen Rendite von 1000 % gesprochen, aber ich musste ein Konto bei einem Signalbroker eröffnen. Die Anträge dort waren bescheidener - ich glaube, die Mindesteinlage betrug 2.500 Dollar. In demselben Thread wurde ausführlich beschrieben, woher die Rentabilität kommt und welche Folgen ein solches Abonnement haben wird.
Das Gespräch driftet zur Seite ab. Wenn doch, und wenn nicht...
 
TheXpert:
Du hast dich übrigens in letzter Zeit etwas schick gemacht. Die Stacheln sind nicht marktfähig... Die Zitate bewegen sich von...
Dies ist nicht der richtige Ort für diese Art von Gesprächen, es gab technische Probleme, die nicht auf unserer Seite lagen, aber behoben wurden.
 
DenisFXO:
Das Gespräch läuft aus dem Ruder. Wenn, und wenn nicht...

Begründen Sie dann den Betrag von mindestens 1 Million Dollar, nicht beispielsweise 10.000.

Bei anderen PAMMs liegt der Mindestwert um 3-4 Größenordnungen niedriger.

 
DenisFXO:
Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist. Es liegt an Ihnen, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn sich in Zukunft herausstellt, dass es sich um einen "Publicity-Gag" handelt, können Sie mich öffentlich bloßstellen.
In diesem Thread behaupte ich, dass hrenfx ein seriöser Typ ist, eher ein Wissenschaftler als ein Trader.
1. Ich habe den Eindruck, dass viele Leute den Sinn der Arbeit am Devisenmarkt nicht wirklich verstehen und riskanten Strategien sehr skeptisch gegenüberstehen (ich auch, wenn ich ohne Ahnung Risiken eingehe). Zum Beispiel als Option:
2 Gewerbetreibende,
2. T1 macht 10 Mal eine Einzahlung von 5k, 9 Mal verliert er, beim 10. Mal macht er +200k.
3. T2 macht 5K Einzahlung die ganze Zeit, die er im Gewinn ist, in einem Jahr hat er +5K (100%).
Für mich ist also der beste Händler derjenige, der am meisten verdient hat, nicht derjenige, der es am schönsten gemacht hat. Der einzige Indikator ist die Rentabilität, alles andere ist ein Spielzeug.
Ich dränge auch niemanden, mit uns Handel zu treiben, denn es gibt auch andere Unternehmen, die es wert sind, ausgewählt zu werden. Ich denke, jeder seriöse Händler ist in der Lage, einen Arbeitsplatz ohne "Tipps" zu wählen.

1. Ich weiß nicht, wie riskant sie ist, und ich war sogar bereit, meinen Standpunkt zu verteidigen, dass die Strategie nicht so riskant ist. Große Rückgänge nach dem großen Start, wenn man es sich leisten kann, mehr Risiken einzugehen, und die Rückgänge nicht geringer sind als vor dem großen Start. Aber da Sie bestätigen, dass die Strategie riskant ist, stimme ich zu.

2. Die Toten schweigen und der Sieger wird nicht verurteilt.

3. Bevorzugte Option aufgrund ihrer Stabilität.

 
gunia:

(auch wir hatten Probleme) Welche Position haben Sie beiFXOpen? Ein bisschen ein Schwätzer, wenn Sie mich fragen... Insbesondere der zweite Beitrag. Wenn Sie sich selbst vorstellen, sollten Sie alle Details nennen.

Wenn Sie uns nicht zitieren, liegt das daran, dass wir nicht wissen, wie wir es machen sollen, und wir wollen es nicht rechtfertigen.

Was die Risiken anbelangt, so stimme ich lordlev vollkommen zu. Zählen Sie Sharpe auf denHrenfx-Handel, oder schauen Sie sich zumindest seine Bilanzkurve an. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde in einen solchen Handel investieren, was ja auch geschieht, nicht weil er es nicht zulässt.

1. Denis Peganov, Ärzte bei FXOpen NZ
2. Mit der Technologie von vor 5-7 Jahren konnte hrenfx jedes DC auf MT4 innerhalb von Wochen bankrott machen, uns eingeschlossen.
3. ich verstehe die Risiken in seinem Handel, aber ich denke, das Risiko sollte angemessen sein, um den potenziellen Gewinn, in diesem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Da ich die Ergebnisse seit mehr als einem Jahr beobachte, weiß ich, wovon ich spreche.
4. Wenn Sie denken, dass es keine bereit sind, in seinem PAMM zu investieren, sind Sie sehr falsch :)
Grund der Beschwerde: