Fragen zur Funktionalität von mt5 - Seite 2

 
Gibt es Pläne zum Hinzufügen von Tools für den Handel in der mt5 Demo, ein Terminal, das zum Download von MQL5 verfügbar ist
 
server:
Und wir planen, Werkzeuge für den Handel in mt5 Demo, das Terminal, das zum Herunterladen von MQL5 verfügbar ist, hinzuzufügen

Ja, es ist geplant, eine große Anzahl von Instrumenten hinzuzufügen.

Jetzt sind wir dabei, die Probleme mit der tiefen Geschichte zu lösen.

 

Ich habe lange nach einem Forumsbereich oder -thread gesucht, in dem ich meine Kommentare und Vorschläge zum MT5 abgeben kann.

Ich könnte noch so viele "Vorteile" des Terminals aufzählen, aber wenn sie bestenfalls erträglich sind, dann wird die neueste Innovation von Build 773 wohl kaum jemanden erfreuen. Zumindest bezweifle ich das sehr stark. Ich weiß nicht, von wem sich die Entwickler haben leiten lassen und wie relevant das ist, aber die Einführung der automatischen Anzeige von Handelsgeschäften hat die Arbeit eines gewöhnlichen Händlers sehr erschwert.

 
hedger:

Ich habe lange nach einem Forumsbereich oder -thread gesucht, in dem ich meine Kommentare und Vorschläge zum MT5 abgeben kann.

Ich könnte genügend andere "Vorzüge" des Terminals aufzählen, aber wenn sie bestenfalls erträglich sind, dann wird die jüngste Neuerung von Build 773 wohl kaum jemanden erfreuen. Zumindest bezweifle ich das sehr stark. Ich weiß nicht, von wem sich die Entwickler haben leiten lassen und wie relevant das ist, aber die Einstellung der automatischen Anzeige von Handelsgeschäften hat die Arbeit eines gewöhnlichen Händlers erheblich erschwert.

Sie kann einfach ausgeschaltet werden. Und warum ist die Arbeit dadurch so viel schwieriger geworden? Haben Sie keine anderen Probleme? ))

 

MT5 heruntergeladen

Wie kann ich den Kursverlauf einsehen?

Warum ein "leerer Raum"?

 
tol64:

Diese kann einfach ausgeschaltet werden. Und warum wurde die Arbeit dadurch so viel schwieriger? Gibt es kein anderes Problem? ))

Das Häkchen wird entfernt und alle Pfeile bleiben an ihrem Platz. Wenn Sie neu laden, erscheint das Häkchen wieder. Wenn Sie handeln, werden Sie verstehen, warum es kompliziert ist.
 
A100:
Das Häkchen wird entfernt, und alle Pfeile bleiben an ihrem Platz. Wenn Sie das Konto neu laden, erscheint das Häkchen wieder. Wenn Sie handeln, werden Sie verstehen, warum es so schwierig ist.

Wenn Sie neu starten und das Häkchen wieder erscheint, handelt es sich um einen Fehler in Service Desk. Aus irgendeinem Grund wird sie nach dem Neuladen nicht angezeigt. Wenn Sie möchten, dass die Pfeile nach dem Deaktivieren des Kontrollkästchens entfernt werden, müssen Sie dem Service Desk ein Angebot unterbreiten. Im Moment können Sie sie einfach schnell aus der Liste der Objekte entfernen (Strg+B). Ich brauche diese Option nicht wirklich, da ich eine fortgeschrittenere Version im Expert Advisor habe. Vielleicht schreibe ich später sogar einen Artikel zu diesem Thema.

Und Sie müssen kein echtes Konto eröffnen, um das alles zu meistern. )))

 
tol64:

Wenn Sie neu laden und das Häkchen wieder erscheint, handelt es sich um einen Fehler in Service Desk.

"Haben Sie denn keine anderen Probleme? ))"

Die Lösung ist anders.

Sie erscheint nicht mehr, weil Sie die Konfigurationsdatei beim Start nicht aktivieren

 
tol64:

Und warum wurde die Arbeit dadurch so viel schwieriger? Haben Sie keine anderen Probleme? ))

Nach meinem Tonfall zu urteilen, habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt?

Der Punkt ist, dass im Allgemeinen mit MT5(im Vergleich zu MT4), die Kommunikationszeit des Benutzers mit dem System (ich meine einen einfachen Händler, und ich kann nichts über Vorteile oder Nachteile von Programm-Manipulationen sagen) - so die Zeit erhöht hat - was in MT4 in einem Klick getan wird, hier brauchen Sie 2 oder mehr. Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, die Details aufzuschreiben, da die Entwickler sie kaum lesen werden.

 
hedger:

Nach meinem Tonfall zu urteilen, habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt?

Der Punkt ist, dass im Allgemeinen in MT5(im Vergleich zu MT4), die Kommunikationszeit des Benutzers mit dem System (ich meine einen einfachen Händler und kann nichts über Vorteile oder Nachteile von Programm-Manipulationen sagen) - so die Zeit erhöht hat - was in MT4 in einem Klick getan wird, hier brauchen Sie 2 oder mehr. Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, die Details aufzuschreiben, da die Entwickler sie kaum lesen werden.

Die Entwickler lesen alles, wenn es etwas in einem Ton von Vorschlägen zur Verbesserung mt5 (und nicht in einem Geist der Trolling) zu beschreiben ist
Grund der Beschwerde: