Video - Alles für den Gewerbetreibenden. - Seite 6

 
sumkin75:

Wer hat ein fettes Leben?

Fast alle sind es, schauen Sie sich um. Es herrscht ein Bauboom, auf den Straßen fahren nur ausländische Autos. In unserer Vorstadt gibt es Staus, zur Hauptverkehrszeit kann ich 40 Minuten vom Zentrum Moskaus bis zu meiner Wohnung fahren, was normalerweise nicht länger als 10-15 Minuten dauert. Wenn ich in ein Geschäft in der Nähe meiner Wohnung gehe, weiß ich nicht, was ich wählen soll, mein Blick geht verloren. An Wochenenden gibt es keinen Verkehr, alle 4 Kassen sind geöffnet, die Leute kaufen tatsächlich Kinderwagen.

Sumkin75:

Auch in den 90er Jahren kauften sie Gutscheine. Und wir wurden sechs Monate am Stück nicht bezahlt. Erstaunlicherweise hat sich niemand darüber empört.

Damals waren die Menschen Analphabeten. Und auch jetzt ist es nicht toll.

Das stimmt, aber ich bezog mich auf die Doppelzüngigkeit derjenigen, die behaupten, dass "der Dollar durch nichts gedeckt ist, der Dollar ist nur geschnittenes Papier", und in einer Krise die gleichen Dollars aufkaufen.
 
i_logic:

Fast jeder tut das, schauen Sie sich um. Es herrscht ein Bauboom, auf den Straßen fahren nur ausländische Autos. In unserer Vorstadt haben sich Staus gebildet. Zur Hauptverkehrszeit braucht man 40 Minuten, um vom Zentrum Moskaus zu mir nach Hause zu fahren, was normalerweise nicht länger als 10-15 Minuten dauert. Wenn ich in ein Geschäft in der Nähe meiner Wohnung gehe, weiß ich nicht, was ich wählen soll, mein Blick geht verloren. An den Wochenenden kann ich nicht genug bekommen, alle 4 Kassen sind geöffnet, die Leute kaufen wirklich Kinderwagen.

Das stimmt, aber ich bezog mich auf die Doppelzüngigkeit der Leute, die behaupten, dass "der Dollar durch nichts gedeckt ist, der Dollar ist nur ein Papierschnipsel", und in einer Krise rennen sie los, um dieselben Dollar zu kaufen.

Ich weiß es nicht. Ich persönlich würde auf keinen Fall Lava in Dollar aufbewahren.

Vielleicht auf den Franken.

 
sumkin75:

Ich weiß es nicht. Ich persönlich würde meine Lava sicher nicht in Dollar verstecken.

Im Franken vielleicht.

Sie sind das Original. Und andere werden massenhaft Dollars kaufen. Wie im Jahr 2008).

Wie ein weiser Mann sagte: "Es gibt nur eine Währung auf der Welt, die überall auf der Welt in Gold umgetauscht werden kann. Alle anderen sind Derivate."

 
i_logic:
Sie sind das Original. Und andere werden in Scharen kommen, um Dollars zu kaufen. Genau wie im Jahr 2008)

In Dollar von 2008? Eigentlich waren wir am wenigsten von der Krise betroffen.

Dann verstehe ich Sie nicht.

 
Zeleniy:

In Dollar 2008? waren wir von der Krise am wenigsten betroffen.



Erstens:

Der Wissenschaftskolumnist Alex Bayer schrieb am 10. Oktober 2008 inWedomosti, dass Russland aus drei Gründen stärker von der globalen Krise betroffen ist als andere Volkswirtschaften: die "amerikanische Finanzkatastrophe", die sich auf alle Schwellenländer und Finanzsysteme negativ ausgewirkt hat, die sinkenden Ölpreise, von denen Russland stark abhängig ist , und die politischen Fehler der russischen Führung. Wenn man alle drei Faktoren vergleiche, so der Autor, "hat der Markt seit Mitte des Jahres allein wegen des sich verschlechternden Investitionsklimas in Russland - wegen des Konflikts mit Georgien und wegen des Aktionärsstreits zwischen TNK und BP sowie des Angriffs aufMechel- etwa 600 Punkte verloren".[2]

Zwei:

Der russische Aktienmarkt hat während der weltweiten Finanzkrise am meisten gelitten, denn die russischen Indizes sind seit Mai 2008 um 70 % gefallen. Es ist klar, dass der Aktienmarkt nicht nur von externen, sondern auch von internen Faktoren beeinflusst wurde. Das Schaubild zeigt, dass der stärkste Rückgang im September/Oktober 2008 zu verzeichnen war, als die Anzeichen der weltweiten Finanzkrise sichtbar wurden und sich auf Russland auszuwirken begannen.

Drittens:

RBC

Vier:

Expertenportal der Higher School of Economics


 
i_logic:

Sie sind das Original. Und andere werden massenhaft Dollars kaufen. Wie im Jahr 2008)

Wie ein vernünftiger Mensch sagte: "Es gibt nur eine Währung auf der Welt, die überall auf der Welt in Gold umgetauscht werden kann. Alle anderen sind Derivate."

Was für eine Währung? usd, chif?
 
i_logic:



Erstens:

Der Wissenschaftskolumnist Alex Bayer schrieb am 10. Oktober 2008 inWedomosti, dass Russland aus drei Gründen stärker von der globalen Krise betroffen ist als andere Volkswirtschaften: Die "amerikanische Finanzkatastrophe", die sich auf alle Schwellenländer und Finanzsysteme negativ ausgewirkt hat, die sinkenden Ölpreise, von denen Russland stark abhängig ist , und politische Fehler der russischen Führung. Wenn man alle drei Faktoren vergleiche, so der Autor, "hat der Markt seit Mitte des Jahres allein wegen des sich verschlechternden Investitionsklimas in Russland - wegen des Konflikts mit Georgien und wegen des Aktionärsstreits zwischen TNK und BP sowie des Angriffs aufMechel- etwa 600 Punkte verloren".[2]

Zwei:

Der russische Aktienmarkt hat während der weltweiten Finanzkrise am meisten gelitten, denn die russischen Indizes sind seit Mai 2008 um 70 % gefallen. Es ist klar, dass der Aktienmarkt nicht nur von externen, sondern auch von internen Faktoren beeinflusst wurde. Das Schaubild zeigt, dass der stärkste Rückgang im September/Oktober 2008 zu verzeichnen war, als die Anzeichen der weltweiten Finanzkrise sichtbar wurden und sich auf Russland auszuwirken begannen.

Drittens:

Vier


Das hat jemand geschrieben, und ich kann es nachvollziehen, und es liegt an Ihnen, sich zu entscheiden. Haben Sie die Krise genauso zu spüren bekommen wie andere Länder... in Ihrer Tasche? Es kann eine Nuance sein, dass die Ressource mehrsprachig ist.
 
Zeleniy:
Das hat jemand geschrieben, und ich kann es nachvollziehen, und es liegt an Ihnen, sich zu entscheiden. Haben Sie die Krise genauso zu spüren bekommen wie andere Länder... in Ihrer Tasche? Vielleicht eine Nuance, dass die Ressource mehrsprachig ist.
Ich habe es gespürt. Die Bank, für die ich gearbeitet habe (Moscow Credit Bank), hat aufgegeben. Nach zwei Monaten wurde sie von der Nomos Bank aufgekauft.
 
i_logic:
Ich habe es gespürt. Die Bank, für die ich gearbeitet habe (Moscow Credit Bank), hat aufgegeben. Nach einer zweimonatigen Tätigkeit wurde sie von der Nomos Bank aufgekauft.
Aber offensichtlichwar dies für dieNomos Bank nicht die schlimmste Zeit in ihrer Geschichte, und es gibt noch viele solcher Geschichten. Wir übertreiben nur gerne und verbreiten Gerüchte, damit es in der Wirtschaft eine Blase gibt =D
 
i_logic:

Ну эт вы оригинал. А другие побегут массово доллары скупать. Как в 2008 году было)

Как сказал один рассудительный человек - "Есть только одна валюта в мире, которая в любой точке планеты может быть обменена на золото. Все остальные - деривативы."

sumkin75:

Was ist die Währung? usd, chif?


Grund der Beschwerde: