Video - Alles für den Gewerbetreibenden.

 

Ich schlage vor, Sie veröffentlichen einige nützliche Videos für den Handel.

Fangen wir an.


Interview mit Andrey Stepanov (Spitzname asf-trade), privater Händler.


 

Ich habe eine Menge nützlicher Filme, nur zwei Fragen!

Wer wird moderieren, wenn es um die Frage geht, ob es nützlich oder überflüssig ist?

Wie sieht es mit der Werbung aus, viele Makler werden ein Auge auf diesen Thread haben und ihr Geschäft betreiben...

 
IvanIvanov: Wer wird moderieren, wenn es um die Frage geht, ob es nützlich oder überflüssig ist?

Warum "moderieren", ich lese seit langem die Beiträge eines Benutzers in meiner Einstellung - wenn es nichts Gutes gibt, überspringe ich die Beiträge dieses Benutzers in dem Thread

Ich empfehle das Video dieser Genossin https://www.youtube.com/user/6ETrader

6ETrader
6ETrader
  • www.youtube.com
Применим ли VSA (Volume Spread Analysis) на фьючерсном рынке в текущих условиях. Что изменилось на рынке со времен появления метода. Почему модели VSA работают на фьючерсном рынке несколько иначе, чем на рынке акций. Основные шаблоны и сетапы VSA на рынке фьючерсов. Методы управления позицией. Этапы становления трейдера. Наша проп-компания и...
 
IgorM:

Warum "moderieren", ich lese seit langem die Beiträge eines Benutzers in meiner Einstellung - wenn es nichts Gutes gibt, überspringe ich die Beiträge dieses Benutzers in dem Thread

Ich empfehle das Video dieser Genossin https://www.youtube.com/user/6ETrader

Ich danke Ihnen.

Die gesamteJagd auf Gerchik ist vom November 2011.

Охота на Герчика
Охота на Герчика
  • finam.fm
Программа для тех, кому интересен рынок ценных бумаг. Александр Герчик делится своим опытом работы на рынке, разбирает типичные ошибки трейдеров, учит как заработать, а не потерять свои деньги. Гости программы –...
 
IvanIvanov:

Ich habe eine Menge nützlicher Filme, nur zwei Fragen!

Wer wird moderieren, wenn es um Nützlichkeit oder Müll geht?

Wie sieht es mit der Werbung aus, viele Makler werden ein Auge auf diesen Thread haben und ihr Geschäft betreiben...

Ich habe über diese Frage nachgedacht.

Ich denke darüber nach. Sie wissen, dass viele Makler MT4 verwenden und bereits zahlen, und Sie können in jedem Thread werben, was Sie wollen, wenn Sie nur wollen.

Meine Herren, lassen Sie uns wenigstens ein Thema nicht vernachlässigen.


Das Video ist zwar alt, enthält aber viele nützliche Informationen über den amerikanischen und den russischen Markt.


 

In einem der Themen wurde dieser Link angegeben: youtube.com/watch?v=TpQZtZKcv04

A.Gerchik Käufer&Verkäufer 43:38

 

Es gab ein Video im Forum, ich denke, es gehört hierher.

Dem kann ich nur zustimmen. Viele Leute haben das wahrscheinlich schon zu Leuten gesagt, die sie über den Markt kennen, und das ist es, was Sie tun.


 
papaklass:
Sie schlagen also vor, dass hier nur interessantes Material ohne Diskussion veröffentlicht werden sollte?

Und der Punkt ist, dass es eine Menge Diskussionen gibt, aber jeder bleibt bei seiner eigenen Meinung.

Ich bin kein Moderator, ich schlage nur vor, dass Sie, wenn Sie darauf antworten, ein Video an den Beitrag anhängen. Es wäre viel interessanter, den Thread zu lesen als einen Kommentar von jemandem, der selbst dabei ist.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 

Dank Ihnen schaue ich mir den Film nun schon zum vierten Mal an.


 
Zeleniy:

Dank Ihnen schaue ich mir den Film nun schon zum vierten Mal an.


Was können sie lehren?
 

Es ist unmöglich, jemandem etwas beizubringen.

Jeder lernt für sich selbst, jeder in dem Maße, in dem er es will, ausdauernd ist, braucht oder nicht braucht

Grund der Beschwerde: