Video - Alles für den Gewerbetreibenden. - Seite 4

 
Zeleniy:

Es dauerte nur ein paar Minuten.

umsonst. Schauen Sie es sich in seiner Gesamtheit an.
 
sergeev:
Das sollten Sie nicht. Sehen Sie sich den Film ganz an.

Hier ist ein weiteres Interview mit Fedorov, das hier veröffentlicht wurde: https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page802#comment_398016

Mit noch mehr Details.

 
sergeev: Das sollten Sie nicht. Schauen Sie sich die ganze Sache an.

imho ein weiteres Geschwätz zum Thema "der Rubel ist die Währung der Zukunft"; während der vorherigen Präsidentschaft der vVP haben sie auch eine Show mit Garantien veranstaltet, um in naher Zukunft den Handel mit Öl und Gas ausschließlich gegen Rubel zu tauschen, und wie? es hat nicht funktioniert - sie haben ein paar Monate lang geschimpft und sind dann verstummt, wenn ich mich nicht irre, hat die vVP selbst in den Medien gesprochen

Lächerliche Interviews mit ausländischen Banken, ohne zu erwähnen, dass ausländischen Banken der Zugang zum russischen Inlandsmarkt verwehrt wurde

Eine banale Manipulation der Emotionen durch häufige Verweise auf billige Kredite und Hypotheken. Wenn die Regierung an billigen Hypotheken interessiert wäre, hätte sie dies bereits getan - aber niemand will, dass die gesamte Russische Föderation nach Moskau umzieht, und genau das wird passieren, wenn Hypotheken billig sind.

 
IgorM:

Imho ist es nur eine weitere "Rubel ist die Währung der Zukunft"-Rhetorik,

Es geht nicht um den Rubel. Es geht um den alten Hut - den allmächtigen Dollar und wie man ihn loswerden kann.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass es in unserer Zeit passiert, nicht in 13 oder 14.

 
IgorM:

Während der letzten Präsidentschaft hat das BIP auch mit Garantien aufgetrumpft, um in naher Zukunft Öl und Gas ausschließlich gegen Rubel zu handeln, und wie war das?

Ich frage mich, ob Sie dem folgen, was sie sagen, aber nicht dem, was sie tun. Woher wissen Sie, dass "es hat nicht funktioniert" ein Reflex auf eine Initiative der Behörden ist?
Es hat funktioniert, der Handel mit China und Japan zum Beispiel wird ganz ohne Dollar abgewickelt (für Gas, Öl und andere Ressourcen). Ich bin mir sicher, dass es andere Länder gibt, mit denen sie sich weigern.
den Dollar in gegenseitigen Abrechnungen.

 
MrGold166: Ich frage mich, ob Sie sich an das halten, was sie sagen, aber nicht an das, was sie getan haben. Woher nehmen Sie den Schluss, dass "es hat nicht geklappt" ein Reflex auf eine Initiative der Behörden war?

Ich zitiere nicht wörtlich, aber es wurde gesagt, dass der Preis für russisches Öl in xxx Rubel pro Barrel ausgedrückt wird und bei der Berechnung des Preises kein $ verwendet werden soll. Ich habe keine Reflexe dagegen und die Initiativen der genannten Personen auch nicht.

 
IgorM:

Ich möchte nicht wörtlich zitieren, aber es wurde gesagt, dass der Preis für russisches Öl in xxx Rubel pro Barrel ausgedrückt wird und kein $ in die Preisberechnung einbezogen werden soll.

Warum nicht :) alle währungen werden an den ölpreis gekoppelt sein, nicht an gold oder den dollar. aber sie werden immer noch an etwas gekoppelt sein. es ist notwendig, waren zwischen den ländern auszutauschen. ein einheitliches maß ist in jedem fall erforderlich.

 
sergeev:

Warum nicht :) alle währungen werden an den ölpreis gekoppelt sein, nicht an gold oder den dollar. aber sie werden immer noch an etwas gekoppelt sein. es ist notwendig, waren zwischen den ländern auszutauschen. ein einheitliches maß ist in jedem fall erforderlich.

Sie haben völlig Recht. Sie müssen die Waren in der Währung des Landes des Verkäufers kaufen. Wenn Sie kein Geld haben, verkaufen Sie das Gold und kaufen Sie Devisen. Das einfachste Schema ist das direkteste. IMHO
 
sumkin75:
Definitiv richtig. Sie müssen die Waren in der Währung des Landes des Verkäufers kaufen. Kein Geld - Gold verkaufen, Währung kaufen. Das einfachste Schema, das direkteste. IMHO
Das ist, wenn Sie ein exklusives Produkt haben, aber wenn Sie es überall anbieten können, dann ist die Zahlungsmethode dem Käufer überlassen...
 
St.Vitaliy:
Das ist der Fall, wenn Sie ein exklusives Produkt haben, aber wenn Sie es überall verkaufen können, dann ist die Zahlungsmethode Sache des Käufers...

Solche Dinge sollten gesetzlich geregelt werden.

Das würde aber nicht jedem gefallen. Wenn wir den Pfund abschaffen und den Amerikanern ihre Währung zeigen, könnten sie aufhören, als Nation zu existieren. Theoretisch.)

Grund der Beschwerde: