Video - Alles für den Gewerbetreibenden. - Seite 3

 
server:
darüber, wie gut sein System ist und dass der Trend nach oben gehen wird
Habe gerade den Rotz auf dem Vollbild gesehen =) erinnert mich auch an mich selbst =D
 
Zeleniy:

Ich schlage vor, Sie veröffentlichen einige nützliche Videos für den Handel.

Dann fangen wir mal an.


Ein Interview mit Andrey Stepanov (Spitzname asf-trade), einem privaten Händler.


Beschissen, beschissen, beschissen. Der Mann sagt im Allgemeinen die richtigen Dinge in Bezug auf die Technik (eine Beschreibung, wie man handelt), aber der ganze Rest ist Unsinn. Meine Herren, Gott bewahre Sie davor, zu glauben, dass es so ist, wie es ist.

Ich würde nichts sagen, aber die Leute tun mir einfach leid. Ich habe mir den Rest des Videos nicht angesehen, und auch das, sagen wir mal diagonal.

Der Hauptgrund, warum ich schreibe - nur meine Augen gestochen durch seine Fehler eines "Anfängers". 100 Punkte pro Tag (ich zähle die alten) und so jeden Tag. Dies ist zum Beispiel ein schädlicher Unsinn. Machen Sie keine Pläne für den Tag. Versuchen Sie, von dem, was Sie verdienen, zu abstrahieren - Sie sammeln nur Punkte und das war's.


Aber wie ich schon sagte: "Ich werde nie unterrichten", ich glaube immer noch, dass jeder selbst herausfinden sollte, wie er es machen kann. Wenn du es nicht verstehst, wirst du es NIE lernen. Denn Worte können das 1 % erklären.


Aber was er sagt, ist wieder einmal zu 100 % Blödsinn! Vollständig. Das ist der Weg zum Abfluss.

 
SProgrammer:

...

Aber was er sagt, ist wieder einmal 100%iger Blödsinn! Vollständig. Das ist der Weg zum Abfluss.

Das ist wahrscheinlich das Ziel all dieser Reden. )))
 
der Dunning-Kruger-Effekt
 

Meisterschaften im Alko-Handel



 

Ein Obdachloser lernt Forex kennen.

Dumm und dumm gefilmt, aber interessant anzuschauen.



 
MICEX - vdeoviks.




 

Großmutter Händlerin



 

DAS ENDE DER DOLLAR-ÄRA


 

Der Dollar wird ab dem neuen Jahr verboten sein.


Es dauerte nur ein paar Minuten.


Grund der Beschwerde: