Norm? - Seite 15

 
lordlev:
auf dem Markt veröffentlicht. TimeMachine

Erklären Sie diesen Punkt:

Anzahl der Balken (1034899) geteilt durch die Anzahl der Jahre (12) geteilt durch die Anzahl der Monate in einem Jahr (12) geteilt durch die Anzahl der Symbole (8) = ~898.

Wurde dies am M30 getestet?

 
Contender:

Erklären Sie diesen Punkt:

Anzahl der Balken (1034899) geteilt durch die Anzahl der Jahre (12) geteilt durch die Anzahl der Monate in einem Jahr (12) geteilt durch die Anzahl der Symbole (8) = ~898.

Wurde dies am M30 getestet?

EURUSD M5 - OHLC M1
 
lordlev:
EURUSD M5 - OHLC M1

Die Prüfung mit OHLC kann einen Gral schaffen.

Es ist angemessener,die Ergebnisse der Prüfung durch Open darzustellen.

 
Contender:

Die Prüfung mit OHLC kann einen Gral schaffen.

Es ist besser geeignet,die Ergebnisse der offenenTests darzustellen.

Die Ergebnisse sind fast dieselben wie auf den Screenshots. Ich weiß, über die graals, aber mein EA ist nicht ein. es tut nicht Pips auf synthetische Ticks mit Minuten.
 
Machen Sie MM aggressiver und warten Sie auf die Meisterschaft. Das wäre schön für Sie. Dann können Sie in den Verkauf gehen, denn es wäre schade, wenn Sie mit Ihrem eigenen Angebot konkurrieren.
 

Wer hat die Demo bereits durchgeführt? Was denken Sie über den Algorithmus?

Bislang verwirren mich Aktien mit Verlusten und der Name "Time Machine" - vielleicht schaut sie an einigen Kontrollpunkten in die Zukunft?

Versuchen Sie, die Expert Advisor-Kurse um ein paar Jahre zeitlich zu verschieben...

 
Doozer2:

Wer hat die Demo bereits durchgeführt? Was denken Sie über den Algorithmus?

Bislang verwirren mich Aktien mit Verlusten und der Name "Time Machine" - vielleicht blickt sie an einigen Kontrollpunkten in die Zukunft?

Versuchen Sie, die Expert Advisor-Kurse um ein paar Jahre zeitlich zu verschieben...

liest der Expert Advisor die vergangenen Balken. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ist es möglich, bei MQL5 einen Blick in die Zukunft zu werfen?
 
lordlev:
EA liest die vergangenen Balken. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ist es möglich, mit MQL5 in die Zukunft zu schauen?

Ja, natürlich. Bei MQL ist alles möglich.

Seltsam, getestet mit FXDD-Kursen - kein Gewinn in den letzten zwei Jahren.

 
Doozer2:

Ja, natürlich. Bei MQL ist alles möglich.

Seltsam, getestet mit FXDD-Kursen - kein Gewinn in den letzten zwei Jahren.

Lesen Sie die Beschreibung sorgfältig durch. EA analysiert den Preis und die Zeit. Für einen korrekten Test verwenden Sie bitte Anführungszeichen mit GMT+1. Andernfalls kommt es zu einer falschen Berechnung und Signalisierung.
 
Viele Fragen zur GMT. Ich werde es also noch einmal wiederholen. Mein EA verwendet diese Strategie nicht, aber sie ist als Beispiel sehr gut geeignet. Jeder kennt die japanische Candlestick-Analyse. Für diese Analyse eignen sich sehr gut die oberen Zeitrahmen, z. B. 4-Stunden-Balken. Allerdings können diese Balken bei verschiedenen Brokern aufgrund unterschiedlicher GMT-Einstellungen anders aussehen. Für einen Broker kann es ein Ausweichmanöver sein - ein großartiges Signal für eine Umkehr, für einen anderen Broker - eine bullische Kerze - eine Fortsetzung des Trends. Die gleiche Situation ist in meiner Strategie enthalten. Verwenden Sie also Server mit GMT+1 ohne Sprünge.