Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 15

 
Azamat Mullayanov:
Freunde, lasst uns zusammenlegen und meine Hypothek schließen!
Und sogar richtig gepostet - mit Humor.
 

Виталий Кононюк:
Прибыльная торговля это как супружеская измена: неудобно, не долго и никому не рассказать...

Ищу Саратников для совсместного обучения Специальности Трейдер
Ищу Саратников для совсместного обучения Специальности Трейдер
  • www.mql5.com
Ищу Саратников для совсместного обучения Специальности Трейдер. - Страница 3 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov2015.06.29 11:16 RU
Виталий Кононюк:
Ich habe einen Eröffnungskurs von 1,10052 am 29. November, also Theorie = lahm
Die Theorie ist nicht für denEröffnungspreis verantwortlich! Sie sind es, der in der Hitze des Gefechts und unter dem Druck der Tatsachen seine Überraschung und Bewunderung auf so lächerliche Weise kundgetan hat.
 

Daraus folgt:

 и совет  вам всем на будущее не теряйте своих клиентов ,а именно не просите больше чем договаривались)) а то из-за 5 баксов вы теряете в год до 200-500 ,помните клиент всегда прав и он вам платит деньги .иногда у программистов наступает звездная болезнь и вместо обговоренных 15 баксов начинает просить 30 $ ну а результат не получает тех 15 ,да еще теряет клиента который в будущем ему платил бы и платил пусть где-то меньше на 5 $ чем программист рассчитывал ,но сами ответьте что лучше получить 15$  и ждать заказов дальше или послать клиента искать другого программиста из-за 5 баксов при этом не понятно что кому доказал -ТАК МЫСЛИ ВСЛУХ  ДУМАЙТЕ НА МОЕЙ ИСТОРИИ С МОИМ ПРОГРАММИСТОМ ( ХОРОШИЙ ОН  ЧЕЛОВЕК НО ДЕНЬГИ ВСЕХ ПОРТЯТ )

 
Andrey Khatimlianskii:

+100500
 

Höfliche junge Leute, die noch keine Traktion haben, aber sie haben den Dreh raus. )

Tema972016.01.21 19:37 RU

Hallo Jungs alle ) Bitte beraten - Ich brauche, um Code zu schreiben - Ich kann nicht herausfinden, wie es zu schreiben

- Ich benötige eine Select Order, die in der Historie ist - die Idee ist, wenn die letzte Bestellung mit einem negativen Wert geschlossen, wir tun etwas wie >.....

Bitte beraten Sie, wer weiß pliz)

Vielen Dank im Voraus )

 

Persönliche Bewerbung, hm.)

 
Andrey Khatimlianskii:

Persönliche Bewerbung, hehe.)

Gesehen, gelacht).
 
Andrey Khatimlianskii:

Folglich:

Es gibt Schlimmeres in der Freiberuflichkeit. Ich erinnere mich, dass ein Mann einmal schrieb, dies zu tun - .... Das ist eine ganze Menge Zeug. Ein Budget von $3.

Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen.

 
Yaroslav Vakarchuk:

Es gibt Schlimmeres in der Freiberuflichkeit. Ich erinnere mich, dass ein Mann einmal schrieb, dies zu tun - .... Das ist eine ganze Menge Zeug. Ein Budget von $3.

Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen.

Manchmal werde ich gebeten, nur einen profitablen Expert Advisor nach meinem Ermessen zu schreiben... Die Zahlungen sind garantiert...