Array-Referenzen - Seite 2

 
sergeev:

Nun, haben Sie die

Nein, das wird nicht funktionieren.

Um zu bekommen, was ich will, muss ich die vollständige Struktur des Arrays kennen und einen Zeiger auf den Anfang der Struktur haben.

Sie können es natürlich versuchen... Aber das ist ein Hacker). Obwohl im Allgemeinen... Ja, das muss ich ausprobieren.)

 

Was ist eine "vollständige Struktur"?

seine Größe? oder die Art der Daten?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных - Документация по MQL5
 
sergeev:

Was ist eine "vollständige Struktur"?

Kurz gesagt, es wird nicht funktionieren.
 
Wo liegt das Problem?
 
sergeev:
Könnten Sie näher erläutern, wo das Problem liegt?

Nun zum Beispiel - wenn Sie ein Array von Strings an die DLL übergeben, übergeben Sie keinen Zeiger auf einen Null-String, sondern eine Struktur mit einem Zeiger.

Bei Arrays sehe ich also keine Möglichkeit, auf die Struktur selbst zuzugreifen. Es gibt nur einen Zeiger auf die Array-Daten selbst.

Ok, eine weitere Idee ist mir noch gekommen.)

 
TheXpert:

Nun zum Beispiel - wenn Sie ein Array von Strings an die DLL übergeben, übergeben Sie keinen Zeiger auf einen Null-String, sondern eine Struktur mit einem Zeiger.

Bei Arrays sehe ich also keine Möglichkeit, auf die Struktur selbst zuzugreifen. Es gibt nur einen Zeiger auf die Array-Daten selbst.

Wickeln Sie das Array mit einer Struktur ein, dann können Sie darauf zugreifen. Der zusätzliche Speicherverbrauch == 0.
 
MetaDriver:
Umhüllen Sie das Array mit einer Struktur, dann können Sie darauf zugreifen.
Und wie kommt man an einen Zeiger auf eine Struktur? Ich wollte fast dasselbe tun, aber mit einem zusätzlichen Plus.
 
TheXpert:
Wie erhält man einen Zeiger auf eine Struktur? Ich wollte fast dasselbe tun, aber mit einem zusätzlichen Leckerbissen.
memcpy():)
 
MetaDriver:
memcpy() :)

OK, ich muss es heute Abend ausprobieren.

Da die Links nicht funktionieren, funktionieren auch die Dateien nicht ( . Ich muss wenigstens etwas bekommen.

 
Strukturen mit dynamischen Arrays können nicht auf diese Weise übergeben werden.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: