Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 14

 
Rugyi_cool:
Ein Manager, der mit dem Geld von Anlegern handelt, kann gleichzeitig und ohne Probleme Signale verkaufen!!! Zusätzliche Einnahmen ohne Probleme!!!
Sammeln Sie auch Flaschen, wenn Sie im Supermarkt Brot kaufen?
 
St.Vitaliy:
Sammeln Sie auch Flaschen, wenn Sie im Supermarkt Brot kaufen?
Natürlich!!! Für 100 Pfund kann ich Ihnen gute Plätze zeigen))) dieses Signal kaufen?)))
 

Was mich neugierig macht, ist Folgendes.

Wann werden die ersten Opfer dieses Dienstes gehen.

Die Situation.

Es gibt einen schlauen Jungen, der eine neue Megastrategie erfunden und einen neuen Mega-EA entwickelt hat. Aber er hat nicht viel Geld und beschließt , seine Signale für 10000 Dollar zu verkaufen und selbst ein paar Tausend Rubel zu handeln.

Auf der anderen Seite steht ein Schlemihl, ein Verwandter eines seriösen Clowns, der 100 000 zum Spielen bekommen hat. Es ist nicht der erste Tag, an dem er die Erde zertrampelte, den Betrag für 3-5 Maklerfirmen aufteilte, sondern sich unserem Jungen anschloss. Und siehe da, in einem halben Jahr ist der Helm Millionär und in einem weiteren halben Jahr sind Millionen auf jedem Konto. Und wehe, unser Küchenpersonal, unser Helm ist Kadyrows Drillingsneffe und er wird auf jeden Fall Millionen zahlen müssen. Wenn man die Möglichkeit ausschließt, mit Signalen zu arbeiten, wird auch die Glaubwürdigkeit zerstört. Es bleibt nichts anderes übrig, als den Jungen zu ohrfeigen und zu verschwinden. Ich denke, der Besitzer des Küchenjungen kann die Quelle mit höchstens zwei Anrufen erreichen.

Also Vorsicht vor Signalanbietern, Vorsicht vor...

 
Rugyi_cool:
Klar!!! Für 100 Pfund kann ich Ihnen gute Plätze zeigen))) Würden Sie dieses Signal kaufen?))
Nun, nur wenn Sie auf der realen))) sammeln
 

St.Vitaliy:

Also habt Angst, Signalanbieter, habt Angst...


Rugyi_cool:
Klar!!! Für 100 Pfund kann ich dir gute Plätze zeigen))) dieses Signal kaufen?)

Dieser Mann St.Vitaliy ist anscheinend nur gekommen, um mit seinen leeren Posten Geld zu verdienen und weiß nicht, was und wie Vertrauensmanagement und andere Tricks funktionieren, anscheinend ist er gerade darauf gestoßen.

Ich habe es selbst gemacht, aber ich habe neben dem Verkauf auch Managementaufgaben bekommen.

 
Zeleniy:

Dieser Mann, St. Vitaliy, ist wahrscheinlich nur gekommen, um mit seinen leeren Posten Geld zu verdienen.

Wen interessiert das schon :)
 
TheXpert:
Wer hat welche Schmerzen :)

Und zwar sehr.

Warum sollte ich Angst vor Kunden haben? Der Zeichner und der Kunde, der sein Geld anlegt, nimmt das Risiko in Kauf, dass er alles verlieren könnte.

 
Zeleniy:

Dieser Mann, St. Vitaliy, ist offenbar nur gekommen, um mit seinen leeren Posten Geld zu verdienen, und weiß nicht, was Vermögensverwaltung und andere Tricks sind und wie sie funktionieren, offenbar ist er gerade erst darauf gestoßen.

Sie müssen mich nicht gleich von googla aus zitieren.


Bitte entschuldigen Sie mich, St. Vitaliy, für die obigen Ausführungen (danke für die Erklärung in der PM)

Ich habe Sie in einem früheren Beitrag missverstanden:

St. Vitaliy:

Ich bin an etwas anderem interessiert.

Wann werden die ersten Opfer dieses Dienstes gehen.

Situation.

Wir haben einen cleveren Jungen, der eine Mega-Strategie erfunden und einen Mega-EA entwickelt hat. Er hat nicht viel Geld und beschließt, seine Signale für $10000 zusammen mit dem Handel auf seine eigenen paar tausend Rubel zu verkaufen.

Auf der anderen Seite steht ein Helm, ein Verwandter eines seriösen Clowns, der 100.000 zum Spielen bekommen hat. Es ist nicht der erste Tag, an dem er die Erde zertrampelt, den Betrag für 3-5 Dayytes aufgeteilt hat, aber er hat sich unserem Jungen angeschlossen. Und siehe da, in einem halben Jahr ist er Millionär und in einem weiteren halben Jahr hat er Millionen auf jedem Konto. Und wehe unserem Küchenpersonal, unser Helm ist der Neffe von Kadyrow und er wird auf jeden Fall Millionen zahlen müssen. Wenn man die Möglichkeit ausschließt, mit Signalen zu arbeiten, wird auch die Glaubwürdigkeit zerstört. Es bleibt nichts anderes übrig, als den Jungen zu ohrfeigen und zu verschwinden. Ich denke, der Besitzer des Küchenjungen kann die Quelle mit höchstens zwei Anrufen erreichen.

Also Vorsicht vor Signalanbietern, Vorsicht vor...

 
Zeleniy:

Ich habe Sie in einem früheren Beitrag missverstanden:

Das größte Problem für ein erfolgreiches Unternehmen sind die Wettbewerber. Wer Geld verdient, nimmt es zwangsläufig anderen weg. Auf geregelten Märkten berauben sich alle gegenseitig, und die zentrale Gegenpartei ist kein schlechter Deckmantel.

In Devisen und in einem lokalen Kontext kann es jedoch zu Feinheiten kommen....

 
St.Vitaliy:

Das größte Problem für ein erfolgreiches Unternehmen sind die Wettbewerber. Wer Geld verdient, nimmt es zwangsläufig anderen weg. Auf geregelten Märkten berauben sich alle gegenseitig, und die zentrale Gegenpartei ist kein schlechter Deckmantel.

In Devisen und in einem lokalen Kontext kann es jedoch zu Feinheiten kommen....

die Menschen an den Feinheiten teilhaben lassen, oder reden Sie nur um den heißen Brei herum?
Grund der Beschwerde: