Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 4

 
Rugyi_cool:
Aber es ist ein anderes Produkt, man kann das Signal auch mit Investorengeldern verkaufen! Wo ist das Problem?
Wie viel Geld werden Sie persönlich aus dem Handel mit Anlegergeldern und wie viel Geld aus dem Verkauf haben?
 
Briarius:
Wie viel Geld werden Sie persönlich durch den Handel mit Anlegergeldern verdienen und wie viel Geld durch den Verkauf?
Es handelt sich um zwei verschiedene (und parallele) "Ströme". Wenn man sie addiert, erhält man mehr Geld)
 
docer:
Im Großen und Ganzen ist dies in der Anfangsphase eine gute Plattform, um "wahrgenommen zu werden". Wer bereit ist, wie viel und wofür zu zahlen, wird sich erst herausstellen, wenn der Markt für diesen Dienst wirklich in Gang gekommen ist. Wenn jemand Signale ausstrahlen will, ist das sein gutes Recht, und es wird Leute geben, die für den Dienst bezahlen, wenn er von hoher Qualität ist, und der Betrag wird wie bei jeder Dienstleistung oder jedem Produkt durch eine Umverteilung festgelegt.
Ja, ich stimme zu. Der Autor: Sie wollen verkaufen. Sicherlich wird es Käufer geben. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass es nicht profitabel ist, seine wirklich profitablen Signale zu verkaufen.
 
Briarius:
Wie viel Geld werden Sie persönlich aus dem Handel mit Anlegergeldern und wie viel Geld aus dem Verkauf erhalten?

Der Käufer sollte nur an der Anzahl der Pluspunkte interessiert sein und ich denke, an nichts anderem. Es spielt keine Rolle, mit wie viel Geld der Verkäufer handelt!

 
Rugyi_cool:

Was macht das für einen Unterschied, der Punkt ändert sich nicht! Ein Käufer sollte nur an einer positiven Punktzahl interessiert sein und ich denke nichts anderes. mit was für Geld handelt der Verkäufer!!!

Ich spreche hier nicht aus der Sicht des Käufers, sondern aus der des Verkäufers. Aus der Sicht des Käufers haben Sie völlig Recht.
 
Briarius:
Ja, ich stimme zu. An den Autor: Sie wollen verkaufen. Ich bin sicher, dass es Käufer geben wird. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass es nicht profitabel ist, seine wirklich profitablen Signale zu verkaufen.
Ich glaube nicht, dass es profitabel ist, Ihre wirklich profitablen Signale zu verkaufen, aber der Preis wird durch den Vergleich von Meinungen gebildet, und Sie müssen einen Investor haben, und dieser Marktplatz wird eine gute Brücke für ein Treffen sein.
 
Briarius:
Ich spreche jetzt nicht aus der Sicht des Käufers, sondern aus der Sicht des Verkäufers. Aus der Sicht des Käufers haben Sie völlig Recht.
Angenommen, Sie verdienen 1.000 Dollar pro Monat auf Ihrem Hauptkonto und weitere 100 Dollar durch Verkäufe - wer braucht dann noch hundert Pfund in unserem Leben?
 
docer:
Und der Preis wird durch den Vergleich von Meinungen gebildet, und die Arbeit mit einem Investor muss eine haben, und diese Plattform wäre auch eine gute Brücke für ein Treffen, umso bequemer und transparenter, auf den ersten Blick.
Das ist gut. Wenn Sie echte Daten über echte profitable Trades haben, lassen Sie es mich bitte in diesem Thread wissen, und ich werde sie mir ansehen und sehen, ob ich Signale kaufen kann.
 
Rugyi_cool:
Angenommen, Sie verdienen mit dem Hauptkonto 1000 Dollar im Monat und mit Verkäufen weitere +100 Dollar, wer hat dann noch hundert Pfund in unserem Leben?
Wenn Sie ein reales Konto mit Gewinn haben, schreiben Sie uns, wir werden zusammenarbeiten.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Rugyi_cool:
Sagen wir, aus dem Hauptkonto Sie verdient $ 1000 pro Monat, und aus dem Verkauf von mehr + $ 100 ist ein weiterer hundert Pfund jemand in unserem Leben?

So wie er schreibt, ist das alles Blödsinn. Es sieht so aus, als hätte ein Mann, der nichts zu tun hat, beschlossen, sich den Atem mit Schreiben zu vertreiben.

Grund der Beschwerde: