Fragen zur Funktionalität von mt5 - Seite 3

 
hedger:

Nach meinem Tonfall zu urteilen, habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt?

Der Punkt ist, dass im Allgemeinen in MT5(im Vergleich zu MT4), die Kommunikationszeit des Benutzers mit dem System (ich meine einen einfachen Händler und kann nichts über Vorteile oder Nachteile von Programm-Manipulationen sagen) - so die Zeit erhöht hat - was in MT4 in einem Klick getan wird, hier brauchen Sie 2 oder mehr. Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, die Einzelheiten zu erläutern, da die Entwickler sie kaum lesen.

Sie haben den Ton nicht gehört. Das war ein harmloser Scherz darüber, dass es wesentlich kompliziertere Dinge gibt als diese Kleinigkeit (nur das Häkchen zu entfernen). ))

Die Entwickler lesen das Forum von Anfang an. Sie können also gerne Ihre Meinung im Forum kundtun und einen Kommentar an Service Desk schreiben. Sie werden es prüfen und Ihnen sogar individuell antworten.

 
tol64:

Die Entwickler lesen das Forum von Anfang bis Ende. Schreiben Sie also alles, was Sie denken, ins Forum, und Sie können auch einen Vorschlag an das Service Desk schreiben. Sie werden es auf jeden Fall berücksichtigen und Ihnen sogar individuell antworten.

Danke für die Einladung, aber der Eindruck ist, dass niemand nicht davon betroffen ist und, natürlich, all diese kleinen Dinge, aber wenn sie eine Menge kann man nicht bemerken, irgendwie nicht.

Zunächst einmal ein paar "Annehmlichkeiten":

- Es ist nicht einfach, eine einfache Linie auf dem Diagramm durch die ausgewählten Punkte zu ziehen - die zugehörigen Symbole (ein kleines Fadenkreuz und ein Schild mit Koordinaten) decken den ausgewählten Punkt zuverlässig ab.

- Um eine gestern oder früher erstellte Grafik zu entfernen, müssen Sie jedes grafische Objekt auswählen (aktivieren), und erst dann kann es entfernt werden.

 
hedger:

- Es ist nicht einfach, eine einfache Linie auf einem Diagramm durch die ausgewählten Punkte zu ziehen - die zugehörigen Symbole (ein kleines Fadenkreuz und eine Tafel mit Koordinaten) verdecken den ausgewählten Punkt sicher.

Sie haben also auch diese nicht abschaltbare "Bequemlichkeit" zu MT4 hinzugefügt. Das Problem ist, dass es nur die Händler stört - die Programmierer stört es nicht - bzw. niemand wird etwas ändern
 
hedger:

...

- Um Grafiken, die gestern oder früher erstellt wurden, zu entfernen, müssen Sie jedes Grafikobjekt auswählen (aktivieren), und erst dann können Sie es entfernen.

Sie können zunächst alle zu löschenden Objekte markieren und Entf drücken. Oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eines der ausgewählten Objekte, um das Kontextmenü zu öffnen, das viele nützliche Optionen enthält:

//---

Sie können auch das Fenster "Objektliste" öffnen (Strg+B) und dort alle benötigten Objekte markieren und sie dann durch Drücken der Taste " Löschen" löschen.

 
A100:
Sie haben also auch diese nicht abschaltbare "Bequemlichkeit" zu MT4 hinzugefügt. Das Problem ist, dass es nur die Händler stört - die Programmierer kümmert es nicht, also wird niemand etwas ändern.

Ja, anscheinend wird das auch so bleiben. Und es gibt noch eine "Wagenladung" solcher Tricks, aber ich habe keine Lust, meine Zeit mit diesem Getue zu verschwenden.

Tol64 bietet sogar zwei bekannte Optionen an, aber ich glaube nicht einmal, dass er nicht weiß, wie man Grafiken in MT4 einfach löschen kann.

 

Wo im Editor ist die Rückgängigmachung der letzten Aktion?

------------------------------------

Wie meinen Sie das?

"Zeit

Ruft den Wert des Elements "Zeitreihe" mit dem angegebenen Index ab. "

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/expertclasses/expertbaseclasses/cexpertbase/cexpertbasetime

"Zeit

Verbietet die Änderung der Zeitkoordinate. "

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/chart_object_classes/obj_controls/cchartobjectbmplabel/cchartobjectbmplabeltime

Warum funktioniert es nicht?

datetime New_Time;

Neue_Zeit=Zeit[0];

Compiler beschwert sich: 'Time' - nicht deklarierter Bezeichner

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Базовые классы экспертов / CExpertBase / Time
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Базовые классы экспертов / CExpertBase / Time
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Базовые классы экспертов / CExpertBase / Time - Документация по MQL5
 
nasdaq:
Wo im Editor ist die Rückgängigmachung der letzten Aktion?
Strg+Z. Dies scheint jedoch nur für gelöschte Objekte zu gelten.
 
nasdaq: Wo im Editor ist die Rückgängigmachung der letzten Aktion?
Haben Sie Strg + Z ausprobiert?
 
nasdaq:

Wo im Editor befindet sich die Rückgängigmachung der letzten Aktion?

------------------------------------

Wie meinen Sie das?

"Zeit".

Ruft den Wert eines Time-Elements mit dem angegebenen Index ab. "

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/expertclasses/expertbaseclasses/cexpertbase/cexpertbasetime

Alle Befehle funktionieren im Editor einwandfrei.

Und wenn Sie sich die Klasse ansehen, beachten Sie den von Ihnen angegebenen Link.

 
nasdaq: Warum funktioniert es nicht?
datetime New_Time; 
New_Time=Time[0];

Der Compiler beschwert sich: 'Time' - nicht deklarierter Bezeichner

Wo ist das Array Time[] deklariert? Aus diesem Teil des Codes können Sie nur erkennen, dass dieses Array nicht deklariert ist.
Grund der Beschwerde: