Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 8

 
abolk:
Letzteres ist persönlich zu verstehen.
GUT.
 
St.Vitaliy:

Heutzutage ist es unmöglich, Waren ohne Garantie zu kaufen.

Du gehst in den Laden und kaufst einen Teddybären, aber zu Hause stellt sich heraus, dass er aus Mist besteht. Und Sie können nicht den Verkäufer auf dem Markt beschuldigen, Sie werden bis zu Ihren Eiern bestraft werden.

Ich habe einen Garantiemechanismus vorgeschlagen. Der Anbieter selbst bestimmt den Zeitraum, in dem seine Signale rentabel sind, und die Gebühr.


Das ist ein offensichtliches Missverständnis des Problems.

Hier gibt es keine Einkäufer. Es gibt nur Investoren und Risiken, die mit dieser Art von Geschäft verbunden sind. Und vergessen Sie die Garantien, sie stammen überhaupt nicht aus diesem Gebiet.

Machen Sie sich mit den Bedingungen vertraut.

 
St.Vitaliy:

Ein Monat ist vergangen, und der Autor hat mehr Geld verdient, kann mehr unterschreiben oder mehr Geld beisteuern.

Der Anbieter und der Teilnehmer befinden sich in einer ungleichen Position. Bei gewinnbringenden Signalen sollte der Provider auch den dreifachen Preis zahlen. Reduzieren Sie das Dreifache (des Bußgeldes des Anbieters und der Teilnehmergebühr) und Sie erhalten "höchstens eine Erstattung der abstrakten Gebühr im Falle von Verlusten".

 

Sie müssen nur für die rentablen Monate zahlen. Meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Was meinen Sie dazu?

 
trend_lab:

Sie müssen nur für die rentablen Monate zahlen. Meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Zumindest ist es - logischerweise - ein indirektes Analogon zum Einkommen des Managers in PAMMs
 
VNIK:

Das ist ein offensichtliches Missverständnis des Problems.

Hier gibt es keine Einkäufer. Es gibt nur Investoren und die Risiken, die mit dieser Art von Geschäft verbunden sind. Und vergessen Sie die Garantien, das ist überhaupt kein Bereich.

Machen Sie sich mit den Bedingungen vertraut.

Ich stimme zu!!! Die meisten Leute hier denken, dass sie ein Signal kaufen können, das einen garantierten Gewinn für einen bestimmten Betrag liefert! Niemand denkt auch nur daran, den Handel des Managers zu analysieren... verkaufen Sie mir einfach ein Signal und garantieren Sie einen Gewinn!!. Nun, lustig! In diesem Fall gibt der Manager absolut keine Garantien, Sie können kaufen oder nicht, es ist eine private Angelegenheit!!! Die Handelsstatistiken sind im offenen Dossier... schauen Sie und wählen Sie!!! Noch einmal, es ist absolut freiwillig!!!
 
abolk:
Das ist genau richtig. Wir sollten gesetzlich festlegen, dass der Emittent einer Finanzanlage den Anlegern und Spekulanten eine Rendite für ihre Anlage garantieren muss. Andernfalls würde der Emittent den spekulierenden Anleger für alle (oder zumindest für das N-fache des Nennwerts des Vermögenswerts) der entstandenen Verluste entschädigen. Das ist doch Schwachsinn.

Genau das ist der Sinn des Verkaufs von Signalen. Wenn Sie eine Entschädigung für die Verluste des Anlegers einführen, macht es keinen Sinn, Signale zu verkaufen, Sie können einfach mit einem erhöhten Hebel handeln, zum Beispiel 1:500 (es gibt Händler, die 1:1000 anbieten).

Wenn Sie die Entschädigung für Verluste nicht einführen, erscheint das Wesen der Signale (ich empfehle Ihnen, so zu handeln, aber ich bin nicht finanziell verantwortlich für alles).

Außerdem ist der Verkauf von Signalen für den Verkäufer risikofrei. Da die Investitionen in die Produktion minimal sind, ist das Risiko, dass sich die Investitionen nicht auszahlen, gering. Sie sind nur eine Geldpumpe.

 
A100:
Zumindest ist es - logischerweise - wie ein indirektes Gegenstück zum Einkommen des Managers in PAMMs

fast genau dasselbe!!!nur der Mechanismus ist etwas anders!!!!

 
Urain:

Genau das ist der Sinn des Verkaufs von Signalen. Wenn Sie eine Entschädigung für die Verluste des Anlegers einführen, macht es keinen Sinn, Signale zu verkaufen, Sie können einfach mit einem erhöhten Hebel handeln, zum Beispiel 1:500 (es gibt Händler, die 1:1000 anbieten).

Wenn Sie die Entschädigung für Verluste nicht einführen, erscheint das Wesen der Signale (ich empfehle Ihnen, so zu handeln, aber ich bin nicht finanziell verantwortlich für alles).

Außerdem ist der Verkauf von Signalen für den Verkäufer risikofrei. Da die Investitionen in die Produktion minimal sind, ist das Risiko, dass sich die Investitionen nicht amortisieren, gering. Nun, das ist wie eine Geldpumpe für Sie.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Verkäufer auf der Demoseite!!!! handelt, und wenn er auf der Liveseite handelt, was nützt es ihm, wenn er sein Geld verliert?
 

Es ist traurig, die Reaktion zu sehen.

Die Menschen haben keine Ahnung von der Arbeit im Handelsgeschäft.

Anstelle einer Geldentschädigung sollten wir einen Artikel im Strafgesetzbuch einführen. Wenn jemand sagt, dass das Konto in einem Monat schwarze Zahlen schreiben wird, und dafür Geld nimmt, während das Konto rote Zahlen schreibt, soll er wegen Betrugs ins Gefängnis gehen und ohne Risiko mit seinem Code hausieren gehen.

Solange es keine Garantien gibt, werden die Signalanbieter virtuelle Millionäre sein....

Grund der Beschwerde: