Ungültige Anfrage - habe gerade angefangen und kann es nicht herausfinden... - Seite 5

 

6

onkelVik

Nein.

Natürlich tut es mir leid, aber genau dafür ist eine Standardbibliothek da, sie enthält typische Lösungen. Die Verarbeitung von Handelsfehlern hängt stark von den Präferenzen des Händlers ab.

Also, liebe Freunde, es heißt "do-it-yourself".

 

7

tol64

In jedem Fall werden Sie wahrscheinlich warten müssen, bis das Unternehmen bessere Prioritäten setzt. Vielleicht wird sie in naher Zukunft eingeführt. Hier habe ich mich entschlossen, nicht zu warten, da ich wirklich nicht gerne warte und es schon vor langer Zeit eingeführt habe. Es hat gar nicht lange gedauert. Außerdem habe ich das ganz am Anfang des Lernens der Sprache gemacht. Sie können sich mit Ihrer Anfrage an den Service Desk wenden. Und wenn ich es tue? ))

 

8

Anfänger

Jeder kann sie auf jede beliebige Weise umsetzen. Sind Sie sicher, dass alles optimal, richtig und schön gemacht ist? Natürlich kann es viele Varianten geben, aber eine typische von den Entwicklern ist genug, um es an Ihre Bedürfnisse anzupassen oder es so zu verwenden, wie es ist.

 

9

-Alexey-

Was hat das mit Präferenzen zu tun? Wer kennt die Möglichkeiten der serverseitigen Einrichtung besser als Sie? Keiner. Sie können die angemessene Reaktion definieren - typisch, und der Händler wird sie nach seinem Geschmack und Wissen optimieren. Die Zeitangaben in den Austauschprotokollen und so weiter? Handelt der Händler oder beschäftigt er sich eingehend mit den Fehlern? Soll der Programmierer Algorithmen schreiben oder die Fehler untersuchen? Sollte der Programmierer die API studieren, um einen Emulator (für einen fehlerhaften) für den automatischen Handel im Falle eines Serverausfalls zu schreiben, oder sollte er/sie Algorithmen schreiben? Wie viel Zeit sollte man dafür aufwenden, anstatt zu handeln?

 
Ein Jahr ist vergangen und wir sind immer noch hier. Bei Quater habe ich mehrere Monate und 5000 Zeilen Code gebraucht, obwohl alles mehr oder weniger klar beschrieben ist und einige Leute Erfahrung haben. Und in fünf Fällen ist es sogar beängstigend, es auf sich zu nehmen, weil... - es ist eine fünf, und es wird mehr Code, mehr Fehler/Rückgaben, Asynchronität, keine Erfahrung und ..... geben


Und ohne dies kann man nicht über die Anwendbarkeit der Bibliothek und des Assistenten sprechen, und es gibt keine Rede davon, dass es sich um Standardlösungen handelt. Nur ein Testgerät, sonst ist es Geldverschwendung. Und das sollte überall in fetten Lettern geschrieben werden.

P.S. Ich verrate Ihnen ein weiteres Geheimnis: Einer der erfahrenen Programmierer im Forum weigerte sich, die Aufgabe zu übernehmen, meinen Code auf 5 zu portieren - überlegen Sie selbst, warum.

 
-Alexey-:

p.s. Ich werde Ihnen ein weiteres Geheimnis verraten, dass einer der erfahrenen Programmierer der Forumsteilnehmer - sich weigerte, die Aufgabe der Portierung meines Codes auf A zu übernehmen - denken Sie selbst nach, warum.

Das heißt, Sie können selbst keine Programme schreiben (und haben daher kein Verständnis und keine Erfahrung in der Programmierung), aber Sie verlangen eine automatische Umgehung, die sehr gefährlich ist und eine Verknüpfung mit der Geschäftslogik des Experten selbst erfordert?

Lesen Sie aufmerksam meine Antwort: https://www.mql5.com/ru/forum/7937/page5#comment_367252 - jedes Wort ist dort verifiziert.

 
Renat:

Das heißt, Sie können nicht selbst Programme schreiben (und haben daher kein Verständnis und keine Erfahrung in der Programmierung), aber Sie benötigen eine automatische Ausarbeitung, was am gefährlichsten ist und eine Verknüpfung mit der Geschäftslogik des EA selbst erfordert?

Lesen Sie meine Antwort aufmerksam: https://www.mql5.com/ru/forum/7937/page5#comment_367252 - jedes Wort wird dort überprüft.

Ich habe mehrere Monate und etwa 5000 Zeilen Code gebraucht, um es in 4 "selbst zu machen", obwohl alles mehr oder weniger klar beschrieben ist und einige Leute Erfahrung haben. Und in fünf Fällen ist es sogar beängstigend, es auf sich zu nehmen, weil... - Es ist ein A, und es wird mehr Code, mehr Fehler/Rückgaben, Asynchronität, keine Erfahrung und ..... geben.
 
Renat:

Dann gibt es auch kein Problem.

Wenn Sie glauben, dass Sie eine universelle Logik für die automatische Behandlung von Serverausfällen anbieten können, dann schreiben und veröffentlichen Sie Ihre Bibliothek oder erweitern Sie die bestehende. Es reicht aus, eine Klasse ähnlich wie CTrade zu implementieren.
Ich kann Ihnen ein Angebot machen. Vielleicht kann ich es zu einem guten Preis machen, wenn Sie nicht wollen, aber ich glaube nicht. Und das Problem ist das gleiche wie vorher, nämlich unanwendbare Lösungen.
 
-Alexey-:
Ich kann ein Angebot machen. Für eine anständige Summe könnte ich es tun, wenn Sie nicht wollen, aber warum, ein Vierer reicht für alle für eine lange Zeit.

Ich glaube nicht an die Behauptungen, die Sie in diesem Thread aufstellen.

Meiner Meinung nach ist das ein Hickhack, ohne das Wesen der Prozesse zu verstehen, und sogar mit der erstaunlichen Position "Ich schreibe nicht selbst und habe nicht vor zu schreiben. Aussagen über "kann/sollte" sind nicht seriös.

 
Renat:

Ich glaube nichts von dem, was Sie oben in diesem Thread gesagt haben.

Das ist natürlich bequem für Sie. Hier ist ein Link zu dem Thema: (wo Sie sehen können, dass es nicht nur um meine Fragen und Behauptungen geht)

https://www.mql5.com/ru/forum/3948/page9

Was die Programmiererfahrung angeht - hier sind die Worte eines Ihrer Moderatoren zu einem meiner Werke:

Allerdings ist der Code gar nicht so klein... P.S. Ich bewundere schon die Grandiosität des Ansatzes. Und wie viel Zeit haben Sie dafür aufgewendet, wenn nicht sogar ein Geheimnis?

Auch wenn es für Sie bequem ist, zu sagen: "Vergessen Sie es, es ist nicht ernst...".

Aber im Ernst: Selbst wenn Sie eine solche Lösung nicht anbieten können - was ist mit den Benutzern, für die der Assistent und die Bibliothek gerade geschrieben wurden?

Und das mit einer erstaunlichen Einstellung: "Ich schreibe es nicht selbst und ich werde es auch nicht schreiben".

Ich habe ja an mich selbst geschrieben, aber für einen Vierer.
Вопросы по Мастеру MQL5 и стандартной библиотеке торговых классов
Вопросы по Мастеру MQL5 и стандартной библиотеке торговых классов
  • www.mql5.com
Вопросы по Мастеру MQL5 и стандартной библиотеке торговых классов.
Grund der Beschwerde: