Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 173

 
MetaDriver:

2581 = 2

// 6 Minuten, ich werde als Vorschulkind durchgehen. ;)

30 Sekunden, Baby?
 
MetaDriver:

2581 = 2

// 6 Minuten, ich werde als Vorschulkind durchgehen. ;)

:)

Ich habe das Problem im Handumdrehen gelöst.

Aber ich habe schon einmal von dieser Art von Problemen gehört.

 
Laryx: Sie können eine beliebige Zahl in die Antwort eingeben.

Ich würde es gerne sehen. Senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie eine andere Antwort als 2 geben - mit Begründung.

P.S. Natürlich sollte das Muster für ein Vorschulkind sichtbar sein, d.h. für jemanden, der keine Ausbildung hat.

 
Mathemat:

Ich würde es gerne sehen. Senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie eine andere Antwort als 2 geben - mit Begründung.

P.S. Natürlich sollte das Muster für ein Vorschulkind, d.h. eine Person ohne Ausbildung, sichtbar sein.

Warum muss ich Ihnen persönlich schreiben, ich bin auch neugierig.
 
Ich glaube, er wird sowieso nicht schreiben. Der Mann hat einen Aufstand gemacht und ist verschwunden.
 
Mathemat:
Ich glaube, er wird sowieso nicht schreiben. Der Mann schüttelte nur die Luft und verschwand.

Ich muss mich noch entscheiden... ;)

// Das Problem ( einer beliebigen Zahl) ist nicht einmal lösbar, und es gibt sicherlich keine einfache Lösung.

 
MetaDriver:

Ich muss mich noch entscheiden... ;)

// Das Problem (über eine beliebige Zahl) ist eigentlich nicht lösbar, und sicherlich gibt es keine einfache Lösung.

Gut für dich, dass du nicht gesperrt wurdest. Übrigens: Frohe Feiertage!

P.S. Nein, ich verstehe, dass das gewünschte Muster für eine endliche Anzahl von Proben immer gefunden werden kann. Aber wir suchen nach einem sehr einfachen...

 
Mathemat:

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/q79/s720x720/1384223_10153412503770533_1695215820_n.jpg

Ich habe dieses Problem nicht gelöst. Ich habe das Problem bereits gelöst.

Übersetzung aus dem Englischen:

Dieses Problem kann in 5-10 Minuten von einem Vorschulkind, in einer Stunde von einem Programmierer und in einer Stunde von einer Person mit höherer Bildung gelöst werden... kurz gesagt, versuchen Sie es selbst!


0, zuerst habe ich die Schritte angewandt, die ich kenne, aber dann habe ich angefangen, wie ein Vorschulkind zu denken und Löcher zu zählen)

in der Zeit 5-15 Minuten. mit dem Lesen, was nach der Post war )

Aber anscheinend zähle ich schlecht und habe nicht 2 Löcher in einer Acht gezählt, die Antwort ist 2 ))

 
sanyooooook:

0, ich habe zuerst angefangen, die mir bekannten Aktionen anzuwenden, aber dann habe ich angefangen, wie ein Vorschulkind zu denken und Löcher zu zählen)

5-15 Minuten Zeit. mit dem Lesen, was nach der Post war )

Aber anscheinend zähle ich schlecht und habe nicht 2 Löcher in der Acht gezählt, die Antwort ist 2 ))

Verdammt, ich habe nicht daran gedacht, die Löcher zu zählen...
Ich habe es in etwa 10 Minuten herausgefunden.
 

Ein einfaches Lebensquiz, mit dem Sie schnell überprüfen können, wie finanziell versiert Ihre Bekannten sind (hat ein Freund überprüft)

===============
Sie beschlossen, sich etwas dazuzuverdienen, nahmen ein Bankdarlehen in Höhe von $ 10000 zu 10 % pro Jahr auf, kauften Griwna für 8,1 g pro Dollar und legten sie zu 20 % pro Jahr an. Genau ein Dreivierteljahr später begannen der Maidan, die Integration usw. ... Und der Wechselkurs ging in die Höhe, er lag bei 8,3 Griwna pro Dollar. Sie heben Geld aus dem Depot ab (der Vertrag erlaubt dies, die Zinsen werden monatlich berechnet), Sie tauschen Griwna in Dollar um und zahlen den laufenden Dollarkredit zurück (der Vertrag erlaubt dies ebenfalls).

Aufmerksamkeit ist eine Frage: wie viel Sie verdient haben oder um wie viel Sie verdient wurden :) . Wenn die Zinsen knapp sind, können Sie einfach den Betrag des Gewinns/Verlusts in bestimmten Geldeinheiten angeben.
===============

Grund der Beschwerde: