MetaTrader 5 Konferenz - Automatisierter und algorithmischer Handel an der Dubai Gold & Commodities Exchange

 
1. Juli 2012. MetaQuotes Software Corp. und Dubai Gold & Commodities Exchange (DGCX) veranstalten unter der Schirmherrschaft von Alpari ME DMCC den MetaTrader 5 - Automated and Algorithmic Trading an der Dubai Gold & Commodities Exchange.

Das Hauptziel der Veranstaltung ist es, die Möglichkeiten der MetaTrader 5 Handelsplattform sowie die Perspektiven des automatisierten Handels auf der DGCX-Plattform zu diskutieren.

Die Teilnehmer treffen sich am 1. Juli im Burj Al Arab Hotel (Al Falak Ballroom), Dubai.

MetaTrader 5 Trading Platform / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
MetaTrader 5 trading platform designed to arrange brokerage services in Forex, CFD, Futures, as well as equity markets
 
Renat

Es wäre interessant, nicht nur anzukündigen, dass es eine Konferenz geben wird, sondern auch zur Teilnahme einzuladen. Der inhaltliche Teil des Artikels hat nicht nur einen praktischen, sondern in einigen Artikeln auch einen wissenschaftlichen Aspekt. Es werden Meisterschaften ausgetragen. Konferenzen, Seminare (praktisch, wissenschaftlich) für die breite Öffentlichkeit würden sich hier gut einfügen.

 
abolk:

Es wäre interessant, nicht nur anzukündigen, dass es eine Konferenz geben wird, sondern auch die Teilnehmer einzuladen.

Dies scheint also die Einladung zu sein...

Die Teilnehmer treffen sich am 1. Juli im Burj Al Arab Hotel (Al Falak Ballroom), Dubai.


Warum sollte man sonst diese Adresse und Uhrzeit angeben :)

Burj Al Arab - Luxury Hotels in Dubai - Jumeirah
  • www.jumeirah.com
Cancellation/Prepayment Please refer to the Terms & Conditions of the required rate for the relevant cancellation & prepayment policy. Children and extra beds Children should be under the age of 12 to qualify for this rate when booking. Additional cots can be provided on request. Pets For the...
 

Natürlich ist es in Ordnung, auszuziehen. Bringen Sie Hausschuhe und ein Handtuch mit :)

 
abolk:

Es wäre interessant, nicht nur anzukündigen, dass es eine Konferenz geben wird, sondern auch dazu einzuladen.

Was haben Normalsterbliche davon, dort herumzuhängen? So wie ich es verstehe, ist die Einrichtung von mt5 an der Börse mit Gold verbunden.
Und all die "mt5 ist cool, ich habe seit 3 Jahren damit programmiert, mach dir keine Sorgen - benutze es" wären unangebracht :)
Dies ist nur eine trockene, von Vermarktern geplante Kampagne =).
 

Es wird interessant sein, den Artikel zu lesen und die Fotos zu sehen.

Die meisten von uns müssen nicht dabei sein, da hat mrProF recht.

 

Möglicherweise gibt es eine Aufzeichnung, aber sie ist wahrscheinlich nicht in russischer Sprache.

Die Roboter arbeiten, alle ruhen sich aus...

 

Ich denke, es lohnt sich, jemanden als Vertreter der MQL5-Community dorthin zu schicken. Er soll seinen Kollegen erzählen, was dort passiert ist und wie es abgelaufen ist...

Vielleicht sollten wir Abolk dorthin schicken? :-))

Sicherlich wird MQ ihm keine Gegenmarke geben?

 

MQ kann Ihnen sagen, was los ist.

Lassen Sie sie einen richtigen Bericht oder nur einen Artikel mit einer detaillierten Beschreibung und Bildern verfassen.

Am besten ist es, auch ein Video zur Verfügung zu stellen.

Alle schreiben, dass "verbunden" und "verbunden". Es gibt kein Fleisch, ich will sehen, wie das alles in Kombination mit dem Austausch funktioniert.

 
denkir:

Ich denke, es lohnt sich, jemanden als Vertreter der MQL5-Community dorthin zu schicken. Er soll seinen Kollegen erzählen, was dort passiert ist und wie es abgelaufen ist...

Warum schicken wir nicht Abolk dorthin? :-))

Wird MQ ihm nicht eine Gegenmarke geben?

Ich schlage vor, Renat zu schicken, denn er hat bereits einen Reisepass und ein Visum und eine Videokamera zur Hand,

und er ist ein guter Kerl :o)

Er wird ein guter Freund der MQL5-Gemeinschaft sein und sich für unsere MQL-Gemeinschaft einsetzen, im Gegensatz zu einigen (wir wollen nicht mit dem Finger zeigen) anderen.

(o: ^__^ :o)

 
Renat ist wahrscheinlich ohnehin schon da, durch die Position...
Grund der Beschwerde: