Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 31

 
artmedia70:

Ein Gedanke kam mir in den Sinn...

Warum nicht einfach die Untergrenze für die Kosten der Arbeit anheben - es einfach unmöglich machen, dass die Kosten für "From" niedriger sind als z.B. 50 Credits...

Dann muss der Künstler nicht mehr für einen Hungerlohn einen Auftrag annehmen (nur aus dem Zwang heraus, es zu tun - zumindest für die eigene Statistik). Es wird zumindest einen kleinen Schutz für die Künstler vor unangemessen niedrigen Kosten für die Arbeit geben, und die Kunden, die alles, viel, auf einmal und vorzugsweise für einen Penny brauchen, werden ausgemerzt.

Der Service ist sehr gut, aber man muss für so gut wie nichts arbeiten. Und ich möchte, dass es ein dauerhaftes, stabiles Einkommen ist. Und verdienen Sie nicht an Quantität, sondern an Qualität.

Ich frage mich, wie es auf beiden Seiten aussehen würde - auf der Seite der Kunden und der Künstler, und auf der Seite der Machthaber - der Verwaltung der Ressource ...

Die Auftragnehmer werden weniger verdienen, ein Teil der Kunden wird ohne Umsetzung gehen, und einige werden einfach mit 10-Dollar-Bestellungen aus der Servicezone gehen.

Der Markt lässt sich nicht betrügen.

 
papaklass:
Gute Antwort. Können Sie Links herstellen?
https://www.mql5.com/ru/job/3520
MQL5 работа: Эксперт гридер 20.04
MQL5 работа: Эксперт гридер 20.04
  • www.mql5.com
Экперт гридер. Выставление сетки ордеров и их удаление  по определённому алгоритму. Имена всех переменных должны быть  в неизменном виде. Обязательное условие, проговаривание каждого пункта тз по скайпу. Техзадание во вложенном файле. В дальнейшем возможна доработка эксперта. Скайп bormotun63
 
Mischek:

Die Auftragnehmer werden weniger verdienen, einige Kunden werden gehen, ohne etwas zu kaufen, während andere den Servicebereich einfach mit einer 10-Dollar-Bestellung verlassen werden.

Der Markt lässt sich nicht betrügen

Aber sowohl der Auftraggeber als auch der Auftragnehmer werden verantwortungsbewusster an die Dienstleistung herangehen und die Messlatte der Anforderungen höher legen, 50 ist sicherlich viel, aber hier ist ein Beispiel:http://www.freelancer.com/jobs/Metatrader/

Die Aufträge sind in drei Preiszonen unterteilt: 30-250 / 250-750 / 750 - 1500, und mehr.

Und mit dem Kunden bei der Erstellung des Projekts und dem Ausführenden, nachdem er das Projekt übernimmt, nimmt das Unternehmen einen Prozentsatz, die Anzahl der Angebote ist begrenzt.

Natürlich berechnen sie sie gut, aber das Niveau ihres Ansatzes ist völlig anders.

Am Ende des Projekts kann der Ausführende einen Kommentar zur Kundenbewertung hinterlassen, der ebenfalls sichtbar ist.

Ich kann nicht sagen, dass dort alle weiß und flauschig sind, aber es gibt weniger Schmutz - das ist eine Tatsache.

Metatrader Jobs and Contests | Freelancer.com
Metatrader Jobs and Contests | Freelancer.com
  • www.freelancer.com
Browse and search the latest Metatrader Jobs Listed on Freelancer.com. Find Freelance Programmers and Web Designers to bid on your Metatrader Jobs at Freelancer.com.
 
FAQ:

Gleichzeitig werden sowohl der Auftraggeber als auch der Auftragnehmer verantwortungsbewusster mit der Dienstleistung umgehen, und die Messlatte wird höher gelegt

In den Jobs sollte ein Qualifikationsfilter vorhanden sein. Ansonsten Arbitrage, und dann wird das Forum mit 10-Dollar-Rotz überschwemmt. Dieser Trend ist bereits zu beobachten. Der Dienst wird nur noch für qualifizierte Entwickler uninteressant sein. Denn sich im Strom des Dumpings und des Kampfes "wer ist billiger" zu sehen, ist nicht jedermanns Sache.

Im Moment können Sie 1) heben Sie die untere Ebene der Preise durch die minimale Barriere mindestens $ 30 gezwungen; 2) neu formatieren die Spitze ist nicht durch die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge in den Job, und unter Berücksichtigung der Artikel und Code-Basis 5ka + 4ka. Dies wird die Aktivität von 10-Dollar-Arbeitern erhöhen, die an der Entwicklung der Ressource arbeiten und ihre Fähigkeiten verbessern. Es wird auch den "alten" Mitgliedern der 4ks ermöglichen, sich wohl zu fühlen.

 

3) Erhöhen Sie den Prozentsatz der Abzüge an das Unternehmen, und aus dem Künstler zu nehmen, nachdem sie mit dem Kunden (eine vollständige Vereinbarung über die Annahme der Arbeit), dann wird es nicht Präzedenzfälle mit der Rückgabe von Geld durch den Künstler.

4) Verpflichten Sie die Kunden, eine sinnvolle Beschreibung zu verfassen, anstatt das, was sie schreiben (zwei Wörter, in Wiederholung)

5) Begrenzung der Anzahl der Gebote - für einen verantwortungsvolleren Umgang mit den einzelnen Aufträgen, anstatt eine unüberschaubare Last mit entsprechenden Folgen auf sich zu nehmen

im Allgemeinen mehr Kapital für den Dienst, dann gibt es Geld für qualifizierte Schlichtung, zum Beispiel zu zahlen.

 
FAQ:

5) Begrenzung der Anzahl der Gebote von Ausführenden - für einen verantwortungsvolleren Umgang mit den einzelnen Aufträgen, anstatt eine unüberschaubare Last mit den entsprechenden Folgen zu übernehmen

Dies ist sehr wichtig. Das Einzige, was hier zu beachten ist, ist, dass aktive Arbeit auch vom Kunden abhängt. Die Arbeit ist zwar getan, aber sie befindet sich in einer schleppenden Testphase. Begrenzen Sie daher den Arbeitsaufwand in der Phase bis zur "Lieferung der fertigen Lösung".

6) Zeigen Sie Informationen über das Stadium an, in dem sich eine Aufgabe befindet

 
FAQ:

Aber sowohl der Kunde als auch der Auftragnehmer werden mehr Verantwortung für die Dienstleistung tragen, und die Messlatte wird höher gelegt, 50 ist sicherlich ein bisschen viel, aber hier ist ein Beispiel:http://www.freelancer.com/jobs/Metatrader/

Die Aufträge sind in drei Preiszonen unterteilt: 30-250 / 250-750 / 750 - 1500, und mehr.

Und mit dem Kunden bei der Erstellung des Projekts und dem Ausführenden, nachdem er das Projekt übernimmt, nimmt das Unternehmen einen Prozentsatz, die Anzahl der Angebote ist begrenzt.

Natürlich berechnen sie sie gut, aber das Niveau ihres Ansatzes ist völlig anders.

Am Ende des Projekts kann der Ausführende einen Kommentar zur Kundenbewertung hinterlassen, der ebenfalls sichtbar ist.

Ich kann nicht sagen, dass dort alle weiß und flauschig sind, aber es gibt weniger Schmutz - das ist eine Tatsache.

Eine andere Website ist gut, sie ist Konkurrenz. Aber es gibt dort keine Lautstärke. Das liegt daran, dass es keinen Markt gibt. Sie müssen nicht gegen den Markt ankämpfen.
 
abolk:


Im Moment können Sie 1) erhöhen die untere Ebene der Preise gezwungen Mindestgrenze von mindestens $ 30;

In erster Linie, wo die Kunden mit der Bestellung gehen - setzen Sie mich hier für $ 10?

Sie werden gehen. Und dies war ihr erster Auftrag, dem noch ein Dutzend weitere folgen sollten.

Zweitens, ein schlechter Programmierer, die Qualität, wenn der niedrigere Preis geht von 10 bis 30 Dollar, wird nicht verbessert.

 
Mischek:

Erstens, wohin werden die Kunden mit der Bestellung gehen - legen Sie mich hier für 10 Dollar?

Sie werden gehen. Und dies war ihr erster Auftrag, Dutzende weitere sollten folgen.

Zweitens: Ein schlechter Programmierer wird die Qualität nicht verbessern, wenn der Preis von 10 auf 30 steigt.

Ich habe eine Idee. Bestellungen bis zu einem bestimmten Preisniveau werden unter Umständen nicht in die Topliste aufgenommen. Dies wird das Dumping-Unternehmen sofort umstoßen und es sinnlos machen, mit niedrigen Preisen die Spitze aufzublähen
 
abolk:

Dies ist sehr wichtig. Zu beachten ist dabei nur, dass die aktive Arbeit auch vom Auftraggeber abhängt. Die Arbeiten sind zwar abgeschlossen, befinden sich aber noch in der schleppenden Testphase. Begrenzen Sie daher den Arbeitsaufwand in der Phase bis zur "Bereitstellung einer fertigen Lösung".

6) Zeigen Sie Informationen über das Stadium, in dem sich die Aufgabe befindet

Der Kunde sollte seine eigenen Fristen setzen, und wenn der Ausführende einer "schleppenden Prüfung" zustimmt, ist das sein Problem.

7) Im Bericht des Ausführenden sind Statistiken über Kontaktfreudigkeit, Einhaltung von Fristen, Konflikte... Ja, ich würde dummerweise das ganze System kopieren - es ist ziemlich gut.

Mischek:
Eine andere Website ist gut, sie ist Wettbewerb. Aber es gibt keine Lautstärke. Deshalb gibt es auch keinen Markt. Man muss nicht gegen den Markt kämpfen, man muss mit ihm arbeiten.

Mykhal Potapych, solche Seiten eine riesige Wagenladung, und auf Ruzon, und auf zabugra. So mit dem Markt in Ordnung. Optionen, wie Aufträge und Angebote sehr unterschiedlich.

Ich will nur, dass es das Beste ist.

Grund der Beschwerde: