Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 600

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Senden von eingehenden Signalen vom Indikator per SMS am besten konfigurieren kann?

Betreiber Mobiltelefon - O2. (Nicht Russland). E-Mail bei Yahoo, kann aber für O2 geändert werden. Die E-Mail-Einstellungen auf MT4 funktionieren.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich kann es auf MT4 ändern und die Einstellungen funktionieren auf MT4.

 
ANGE17:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Senden von eingehenden Signalen vom Indikator per SMS am besten konfigurieren kann?

Betreiber Mobiltelefon - O2. (Nicht Russland). E-Mail bei Yahoo, kann aber für O2 geändert werden. Die E-Mail-Einstellungen auf MT4 funktionieren.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich kann es auf MT4 ändern und die Einstellungen funktionieren auf MT4.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass es effizienter ist, Push-Benachrichtigungen zu verwenden, da eine Textnachricht 10-30 Minuten zu spät kommen kann.
 
Vladislav Andruschenko:
Meiner Erfahrung nach ist es effektiver, Push-Benachrichtigungen zu verwenden, da eine Textnachricht 10-30 Minuten zu spät kommen kann.
Vladislav, ich danke dir für deinen Rat. Mit freundlichen Grüßen, Andre
 
ANGE17:
Vladislav, ich danke dir für deinen Rat. Mit freundlichen Grüßen Andre.
Ganz und gar nicht. Der Link, den ich in meinem Beitrag angegeben habe, ist der Abschnitt

Benachrichtigungen

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe ein Programm namens Exp - Super Tester entwickelt - es ist kostenlos im Netz zu finden.

Ich wünschte, ich hätte schon früher davon gewusst... Ich habe gehört, dass Sie im Moment noch nicht in der Lage sind, korrekte Optimierungsarbeiten durchzuführen?

 
-Aleks-:

Ich wünschte, ich hätte das schon früher gewusst... Soweit ich weiß, haben Sie die Optimierung noch nicht richtig umsetzen können?

Es gibt zu viele Feinheiten des Programms, die ich nicht beheben und implementieren konnte. Das Projekt ist in der "Entwicklung" stehen geblieben, obwohl ich das Programm gelegentlich benutze.

 
Vladislav Andruschenko:

Es gibt zu viele Feinheiten im Programm, die ich nicht beheben und implementieren konnte. Das Projekt ist in der "Entwicklung" stehen geblieben, obwohl ich das Programm gelegentlich benutze.

Das ist sehr schade. Ich wäre daran interessiert gewesen, dieses Produkt für die Optimierung verschiedener Währungspaare zu verwenden... Eigentlich ist es seltsam, dass es nicht funktioniert, denn der Algorithmus ist nicht sehr kompliziert - ich habe eine Ini-Datei erstellt, bis zum Ende der Optimierung gewartet, das Terminal geschlossen und es geht weiter. Kein Glück bei der Suche nach Informationen über das Ende der Optimierung?
 

Das Produkt funktioniert so, wie es ursprünglich geplant war, nämlich mit dem sequentiellen Test.

Dann war geplant, alle Berichte zu einem einzigen zusammenzufassen - das hat nicht geklappt,

Das Produkt funktioniert in seiner Standardform - sequenzieller Test oder Optimierung - ich benutze es immer noch ab und zu

 
Vladislav Andruschenko:

Das Produkt funktioniert so, wie es ursprünglich geplant war, nämlich mit dem sequentiellen Test.

Dann war geplant, alle Berichte zu einem einzigen zusammenzufassen - das hat nicht geklappt,

Aber es funktioniert in seiner Standardform - sequentieller Test oder Optimierung - ich benutze es immer noch

Und wie kann sie mit einem bestimmten Terminal verknüpft werden?

 

Was meinst du mit "festbinden"?

Damit es nicht wie eine Werbung wirkt, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Fragen zum Programm,

Grund der Beschwerde: