Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 500

 
new-rena:
anklicken.
Ich danke Ihnen!
 
Alexey Volchanskiy:

Der Dateiname sollte ohne Erweiterung angegeben werden. Es ist seltsam, dass es überhaupt kompiliert werden konnte. Was war die ursprünglicheZigZag-Variable?

Ich dachte, es wäre von selbst.)
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, was und wo ich in den Code einfügen muss, damit der Indikator bei jedem Tick aktualisiert wird?

Ich habe folgende Situation: Wenn ich den Indikator installiere, funktioniert er, aber er zeichnet keine Pfeile. Wenn ich das Diagramm nach einiger Zeit aktualisiere, erscheinen die Pfeile. Ich muss sie zu dem Zeitpunkt erscheinen lassen, der den Parametern entspricht.

DER DEKOMPILIERTE CODE WURDE ENTFERNT.

 
Helfen Sie mir, diesen EA zu schlagen, er funktioniert, aber ich kann ihn nicht zum Laufen bringen.
MQL-Code:
void OnTick() { datetime EaStartTime = StringToTime(StartTime); // EA-Startzeit datetime EaEndTime = StringToTime(EndTime); // EA-Endzeit datetime CurrTime = TimeCurrent(); // dies ist, wenn Sie die Endzeit nehmen müssen if(CurrTime<< CurrTime>=EaEndTime return; // wenn es nicht Zeit zum Handeln ist - exitEaStartTime || CurrTime>=EaEndTime) return; // wenn es nicht Zeit zum Handeln ist - exit{ MacdCurrent=iMACD(NULL,0,InpFastEMA,InpSlowEMA,InpSignalSMA,Macd_Applied_Price,MODE_MAIN,0);
      SignalCurrent=iMACD(NULL,0,InpFastEMA,InpSlowEMA,InpSignalSMA,Macd_Applied_Price,MODE_SIGNAL,0);
      SignalMAPrevious=iMA(NULL,0,InpMAPeriod,InpMAShift,InpMAMethod,MA_Applied_Price,1); SignalMAThis=iMA(NULL,0,InpMAPeriod,InpMAShift,InpMAMethod,MA_Applied_Price,0);
      SignalParabolic=iSAR(NULL,0,InpSARStep,InpSARMaximum,0); ZZThis=iCustom(NULL,0,"ZigZag",InpDepth,InpDeviation,InpBackstep,0,0); ZZPrevious=iCustom(NULL,0,"ZigZag",InpDepth,InpBackstep,3);
     if(CountTrades()==0) CheckForOpen(); } }//+------------------------------------------------------------------+//|//+------------------------------------------------------------------+void CheckForOpen() {//-----Setzen der Kauforder.
  if(SignalCurrent<MacdCurrent && SignalMAPrevious<SignalMAThis && Ask>SignalParabolic&& ZZThis>ZZPrevious) { ticket=OrderSend(NULL,OP_BUY,Lots,Ask, Slippage,0,0,"15",magic,0,Blue); if(ticket>0) return; }//-----Set sell order.
  if(SignalCurrent>MacdCurrent && SignalMAPrevious>SignalMAThis && Bid<SignalParabolic&& ZZThis<ZZZPrevious) { ticket=OrderSend(NULL,OP_SELL,Lots,Bid, Slippage,0,0,"15",magic,0,Red);
     if(ticket>0) return; } }// //+------------------------------------------------------------------+int CountTrades() { int count=0; for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) { if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) { if(OrderSymbol()==Symbol()&& OrderMagicNumber()==magic) count++; } return(count); }//+------------------------------------------------------------------+double ModLots() { double lot; for(int i=OrdersHistoryTotal()-1;i>=0;i--) { if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) continue; if((OrderMagicNumber()==magic) &&(OrderSymbol()==Symbol())) { if(OrderProfit()< 0) {lot=OrderLots()*LotMarti; break;} else { lot=Lots; break;} } return(0); }
Was ist daran falsch????
 
Nickolay72:
Helfen Sie mir schlagen diese EA, es funktioniert, aber ich kann nicht machen die Martingale EA Arbeit, ich habe viele Dinge getan.
MQL-Code:
Was ist daran falsch????
Etwas nicht gesehen einen schnellen Blick, wo Sie die Funktion ModLots () verwenden, um die Menge zu berechnen , um eine Position zu öffnen.
 
Сергей Криушин:

Hurra, es funktioniert, nur jetzt rutschen manchmal 2 Minuspunkte durch, aber das ist nichts...))

Wie hoch ist der Gewinn pro Handel in Pips?
 

Ich habe einen EA gekauft. Können Sie mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob dieser EA Betriebsberichte an den Entwickler sendet?

Nach welchem Operator sollte ich im EA-Code suchen?

 
River:

Ich habe einen EA gekauft. Können Sie mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob dieser EA Betriebsberichte an den Entwickler sendet?

Nach welchem Operator sollte ich im Code des EA suchen?

Suchen Sie im Code nach dem Vorhandensein von DLL-Aufrufen.

 
River:

Ich habe einen EA gekauft. Können Sie mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob dieser EA Betriebsberichte an den Entwickler sendet?

Nach welchem Operator sollte ich im EA-Code suchen?

Wenn Sie den EA auf dem Markt gekauft haben oder wenn der gekaufte EA keine Dlls von Drittanbietern verwendet und in reiner MQL geschrieben ist, besteht die einzige Möglichkeit, die Informationen an den Entwickler zu senden, in der Verwendung der WebRequest-Funktion. Um ihn zu nutzen, müssen Sie dem EA den Zugriff auf bestimmte Websites erlauben. Prüfen Sie, ob der von Ihnen gekaufte Expert Advisor über diese Berechtigung verfügt. Wenn ja, auf welche Seite sie verweist. Wenn es sich um die Website des Entwicklers handelt, ist die Möglichkeit eines Informationsaustritts nicht ausgeschlossen.
 
Soweit ich weiß, erlaubt der Marktplatz nicht den Verkauf von EAs, die DLLs verwenden
Grund der Beschwerde: