Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 499

 
Сергей Криушин:

Ausgleichen oder Kompensieren von einzelnen Minuspunkten in einer fünf

...
Ändern Sie die Strategie selbst.
 
Artyom Trishkin:
Ändern Sie die Strategie selbst.
Strategie ist ok mit RSI pending und zufällige pending, es ist alles über Schleppnetz, aber es überspringt pending ausgelöst pending...
 
Сергей Криушин:
Strategie ist ok RSI anhängig und zufällige anhängig, es ist alles über Schleppnetz, aber anhängig anhängig ausgelöst anhängig...
Ich glaube, ich fange an, etwas zu verlinken - ok, ich werde versuchen, es morgen zu beenden...
 
Сергей Криушин:
Die Strategie ist ok mit RSI pending und zufällig, es ist alles über Schleppnetz, aber es überspringt ausgelöst pending...

Verdammt... Kommas sind nicht für die Schönheit da...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ein Satz mit einem einzigen Komma, das den Satz selbst in zwei Teile trennt, bedeuten soll:

1. "Die Strategie ist in Ordnung, wenn der RSI anhängig und zufällig ist, es geht nur um das Schleppnetz"

2. "aber er überspringt die ausgelösten Befehle."

Und in jedem der beiden Sätze ist die Bedeutung nicht klar. Können Sie das irgendwie klären?

 
Artyom Trishkin:

Verdammt... Kommas sind nicht für die Schönheit da...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ein Satz mit einem einzigen Komma, das den eigentlichen Satz in zwei Teile trennt, bedeuten soll:

1. "Die Strategie der RSI-Normen steht noch aus und das Schleppnetz ist zufällig"

2. "aber es fehlt eine ausgelöste Einzahlung."

Und in jedem der beiden Sätze ist die Bedeutung nicht klar. Könnten Sie das irgendwie klären?

Tut mir leid, ich habe schon geschlafen, also: ich habe eine Eule aus Teilen anderer Codes gemacht, ich habe diese Lücken, ich habe nach einem passenden Code zum Ausgleich gesucht, ich habe ihn gefunden, er passte nicht, und alles scheint richtig zu sein, aber jetzt sehe ich, dass nicht ganz, eine Art Verbindung fehlt... hier, eher in meinem Kopf fehlt... und ich frage immer noch...)))
 
Alexey Volchanskiy:

Der Dateiname sollte ohne Erweiterung angegeben werden. Es ist seltsam, dass es überhaupt kompiliert werden konnte. Was war die ursprünglicheZigZag-Variable?

Ich hoffe, dass ich ZigZag für Korrektursignale verwenden kann. Danke ) Ich werde versuchen, es beim Handel zu verwenden.

 

Hurra, es funktioniert, nur jetzt rutschen manchmal 2 Minuspunkte durch, aber das ist nichts...))

 
Nickolay72:

Ja, danke. Gestern, nach zwei Tagen der Suche im Internet, fand ich diese Informationen, wie es sich herausstellte, einfach zu sein, behoben, überprüft in den Test, es funktioniert richtig. Morgen werde ich beginnen, es auf einer Demo zu testen. Vor dem Zickzack war ein Kanal-Indikator, aber es gab große Fehler, oft gekauft Aufträge auf Korrekturen und endete mit 50/50 Gewinn-und Verlustquoten).

Und Sie glauben, dass ZZ Sie retten wird. Selbst wenn man nicht berücksichtigt, dass es bei jedem Tick neu gezeichnet wird?
 

Genossinnen und Genossen, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und weiß nicht, wie die Dinge hier funktionieren, also macht mich bitte nicht zu sehr fertig.

Ich möchte einen EA für mt5 Indikatoren zu machen, aber ich bin nicht sicher, welchen Weg zu gehen. Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar

 
shamaninc:

Genossinnen und Genossen, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und weiß nicht, wie die Dinge hier funktionieren, also macht mich bitte nicht zu sehr fertig.

Ich möchte einen EA für mt5 Indikatoren zu machen, aber ich bin nicht sicher, welchen Weg zu gehen. Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar

Klicken Sie auf
Grund der Beschwerde: