[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 83

 
Figar0 >> :
Beispiel für die Übergabe eines Parameters per Referenz. In diesem Fall wird keine Variable übergeben, sondern ein Verweis auf den Speicherbereich, in dem sie gespeichert ist.

Wenn ich mich nicht irre, lag das Hauptproblem nicht in der Übergabe von Parametern, sondern in der Rückgabe von SEHR vielen Werten aus der Funktion (siehe Frage 1)

Und die Variante des Autors:

return(taim_open,flag10);

Sie können nicht mehrere Werte aus einer Funktion über return zurückgeben.

 
locol91 >> :

Ja, Brei! Ich würde sogar sagen, Pilaw :-) . Aber wir müssen das alles noch in Ordnung bringen.

Lesen Sie die Abschnitte im Lehrbuch - dort ist es gut beschrieben und mit Beispielen versehen.

 
goldtrader >> :

Wenn ich mich nicht irre, lag das Hauptproblem nicht in der Übergabe von Parametern, sondern in der Rückgabe von SEHR vielen Werten aus der Funktion (siehe Frage 1)

Und die Variante des Autors:

Sie können nicht mehrere Werte aus einer Funktion zurückgeben.

Ich habe verstanden. Innerhalb der ungültigen Funktion wird der globalen Variablen je nach Ergebnis ein neuer Wert zugewiesen. Und dieser neue Wert sollte (wie sich herausstellte) nicht zurückgegeben werden.

 
locol91 >> :

Ich habe verstanden. Innerhalb der ungültigen Funktion wird der globalen Variablen je nach Ergebnis ein neuer Wert zugewiesen. Und dieser neue Wert (wie sich herausstellte) darf nicht zurückgegeben werden.

Ganz genau.

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn ich mich nicht irre, bestand das Hauptproblem nicht in der Übergabe von Parametern, sondern in der Rückgabe von SEHR vielen Werten aus der Funktion (siehe Frage 1)

Richtig, wir sind an dem Punkt angelangt, an dem wir globale Variablen ändern müssen, weil man nicht mehrere Werte zurückgeben kann, während eine korrektere Art der Änderung darin besteht, sie per Referenz an die Funktion zu übergeben. Wenn es sich um einfache Übertragung, keine Bezugnahme auf Variablen ist einfach nicht notwendig) In dem Bemühen, den Mann zu helfen, begann zu verwirren einander:) :bier:

 

Gestartet, um einen Indikator für die prozentuale Veränderung des Preises auf der Mamba und einige seltsame Sache nach NW Telecom ging alle die gleichen Werte und Farben sind nicht ntak gefärbt, wie konzipiert, der Code dieses Typs überall die gleiche

............................................

double CH16 = (( (iClose("RTKM",PERIOD_D1,0) * 100 ) / iClose("RTKM", PERIOD_D1, 1) - 100 ) );
color lColor16 = DimGray;
if ( CH16 > 0 )
lColor16 = DarkOliveGreen;
if ( CH16 < 0 )
lColor16 = Maroon;

double CH17 = (( (iClose("URSI",PERIOD_D1,0) * 100 ) / iClose("URSI", PERIOD_D1, 1) - 100 ) );
color lColor17 = DimGray;
if ( CH17 > 0 )
lColor17 = DarkOliveGreen;
if ( CH17 < 0 )
lColor17 = Maroon;

double CH18 = (( (iClose("SPTL",PERIOD_D1,0) * 100 ) / iClose("SPTL", PERIOD_D1, 1) - 100 ) );
color lColor18 = DimGray;
if ( CH18 > 0 )
lColor18 = DarkOliveGreen;
if ( CH18 < 0 )
lColor18 = Maroon;

................................

Wer weiß, was ich wieder verbockt habe?)))


 
Ah, das ist es, ich habe die Klammern und Kommas wieder falsch gesetzt
 

Das verstehe ich nicht:

Print(StrToTime("forexforidiots"));


Uhrzeit: 1243405200

Die Frage ist, was für eine Zeit das ist. Der Parameter ist falsch, aber die Zeit ist da. In der Dokumentation wird der zurückzugebende Wert nicht beschrieben, wie kann ich also einen Konvertierungsfehler erkennen?

 
Roger >> :

Entweder man macht das Ticket statisch oder man nimmt die Definition aus dem Start.

Ja, ja, machen Ticket statisch und alles ist gut, danke für die Wissenschaft. Können Sie dieses Phänomen erklären? Ich würde gerne wissen, und was jetzt halten sie statisch den ganzen Weg?

 
Dimoncheg >> :
Ah, ich hab's, ich hab's wieder mit den Klammern und Kommas verwechselt.

Und wie gießt man sie in den MetaTrader? Von Quickquick?

Grund der Beschwerde: