Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 153

 
barabashkakvn:
Schauen Sie sich die Höhe meiner und meiner Tabelle an - sie sind unterschiedlich, so dass die Einrückung in beiden Fällen unterschiedlich ist.
Vielleicht gibt es irgendwo in MT4 und MT5 eine Möglichkeit, den Abstand von oben und unten einzustellen, so dass das Kursdiagramm von selbst gestreckt/gedehnt wird?
 
kon12:

Ich wiederholte das Bild in meinem Computer und erhielt folgendes Ergebnis

Die Frage ist, warum ich nicht das gleiche Bild habe wie Sie. Der Maßstab ist derselbe. Ich mag es nicht, weil ich derzeit mit MT4 arbeite und die Einrückung dieselbe ist. Mein Indikator setzt Textmarken auf dem Chart bei Hoch und Tief. Auf dem Tablet sieht es gut aus. Aber auf MT5 auf dem Tablet frisst der Einzug am unteren Rand 10 % der Chartfläche. Auf einem kleinen Bildschirm ist das unangenehm.

Wenn Sie einen Handelsroboter besitzen und nicht wissen, wie man ihn benutzt, zögern Sie nicht, den Service Desk zu kontaktieren:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

paladin800, 2013.11.11 21:49

Vielleicht gibt es irgendwo in MT4 und MT5 eine Möglichkeit, den Abstand von oben und unten einzustellen, um das Kursdiagramm selbst zu strecken/dehnen?

Wenn Sie den Mann mit der rechten Hand gut kennen, können Sie versuchen, ihn als fachkundigen Berater oder Programmierer einzusetzen, der das Projekt erfolgreich abschließen wird.

Die Entwickler setzen oft vernünftige Vorschläge der Benutzer um.

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Art eines schwebenden Auftrags bestimmen kann, um dann je nach Art des Auftrags weitere Schritte zu unternehmen?

Ich kann zum Beispiel nur BUY_STOP oder SELL_STOP haben.

In meinem EA gehe ich folgendermaßen vor:

// Если нет открытых позиций то закрываем отложные ордера!
  {
   ulong order_ticket;
//--- пройдем по всем отложенным ордерам
   for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
      if((order_ticket=OrderGetTicket(i))>0)
         //--- ордер с подходящим ORDER_MAGIC
         if(Mag2==OrderGetInteger(ORDER_MAGIC))
         
         if (PositionsTotal()<1) // открытых позиций нет?
         {
            MqlTradeResult result={0}; // удаляем отложные ордера!!
            MqlTradeRequest request={0};
            request.order=order_ticket;
            request.action=TRADE_ACTION_REMOVE;
            OrderSend(request,result);
            //--- выведем в лог ответ сервера  
            Print(__FUNCTION__,": ",result.comment," код ответа ",result.retcode);
           
         }else { 
                   type          =EnumToString(ORDER_TYPE);   // Устанавливаем тип отложного ордера
                   Print("ОРДЕР type =" , type );
                   
                   if (type == ORDER_TYPE_BUY_STOP && BezUbitok>0 && bool (mrate[1].close < BBMidle[1]) ) 
                  {
                   ModificationPosition_BUY_STOP (); // модифицируем ордер BUY_STOP
                  }
                   if (type == ORDER_TYPE_SELL_STOP && BezUbitok>0 && bool (mrate[1].close > BBMidle[1]) ) 
                  {
                   ModificationPosition_SELL_STOP (); // модифицируем ордер SELL_STOP
                  }
                   
              }     
               
  }  

Nach dem Versuch, den Typ zu bestimmen type =EnumToString(ORDER_TYPE); // Den Typ des ausstehenden Auftrags festlegen

Ich überprüfe es nur für den FallPrint("ORDER type =", type );

Ich sehe im Protokoll: 2013.11.12 17:42:09 Core 1 2006.06.21 13:00:00 ORDER type =ORDER_TYPE

D.h.ORDER_TYPE Typ, aber was ist es SELL_STOPoderBUY_STOP wie kann ich das feststellen?

Oder mache ich etwas falsch?)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
papaklass:

Versuchen Sie die Zeile

Ersetzen Sie es durch

In diesem Fall liefert das Protokoll numerische Werte:

2013.11.12 19:08:32 Core 1 2008.04.22 10:00:07 ORDER type =5
2013.11.12 19:08:31 Kern 1 2007.08.17 14:00:00 ORDER type =4

Vielleicht ist 4 BUY_STOP und 5 SELL_STOP

Aber sie sollten mit 5 und 6 nummeriert werden, das ist Unsinn).

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_type

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
papaklass:

Hier ist ein Ausdruck des Skripts:

Und der Skriptcode:

Ich danke Ihnen!

Unter der Annahme, dass ORDER_TYPE_BUY = 1 sein sollte).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Wie lange dauert es, bis ich meine Einstellungen an andere Benutzer weitergeben kann?

 
Kirillos:

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Einstellungen an andere Nutzer weitergeben kann?

Sie wollten wahrscheinlich fragen: "...Ihre Ressourcen verschenken..." mit dem MetaTrader 5 Strategy Tester? Im Grunde hängt alles von der Bewertung (PR) ab, die Ihre Agenten erhalten haben. Bei einer PR unter 120 fallen nicht viele Aufgaben pro Tag an - die ungefähre Gesamtbelastung pro Tag beträgt etwa 10 Minuten.

Gehen Sie zu Ihrem Profil auf mql5.com und wählen Sie die Registerkarte Agenten(https://www.mql5.com/ru/users/kirillos/agents/list), dort können Sie die Bewertung Ihrer Agenten sehen.

 
Gibt es ein Analogon zu Sharps? oder wie kann man es herstellen?
 

Wo ist die fehlende Person?

   int dig=_Digits-1;
   double max=NormalizeDouble(1.33182,dig);//Мах на всем участке 
   double min=NormalizeDouble(1.30492,dig);//Мин на всем участке
   //double max=1.3318;
   //double min=1.3049;
   int mm=(int)((max-min)*pow(10,dig))+1;
   Alert(max," ",min," ",mm);

Wenn Sie auskommentierte Zeichenketten verwenden, ist das korrekt. In diesem Fall ist es 1 weniger.

Diese Konstruktion ergibt13317 , nicht 13318 .Ist es mein Fehler oder MT?

Alert(int(max*10000));
 
Rorschach:

Wo ist die fehlende Person?

Wenn Sie auskommentierte Zeichenketten verwenden, ist das korrekt. In diesem Fall ist es 1 weniger.

Diese Konstruktion ergibt13317 , nicht 13318 .Ist es mein Fehler oder MT?

Sie müssen also 1,33182 erreichen, um 1,3318 zu bekommen? Müssen Sie nur die 5. Stelle nach dem Komma weglassen oder auf die 4. Stelle aufrunden, d.h. von 1,33186 brauchen Sie 1,3318 oder 1,3319?
Grund der Beschwerde: