Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1486

 
Artyom Trishkin #:

Auf dem Markt. Oben rechts befindet sich eine große grüne Schaltfläche ...


Dankeschön
 

Bitte helfen Sie mir, ich kann meinen Symbolen kein Gold hinzufügen, ich habe alles versucht, bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem lösen kann

 

Guten Morgen und gute Laune, liebe Leute!

Ich habe ein Problem. Die Essenz des Problems ist, dass das Skript, dessen Code unten steht, die richtigen Werte ausgibt:

//--- Input parameters
input string Symb_buy ="AUDCHFrfd"; //Символ для открытия длинной позиции
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   double price_sess_open=SymbolInfoDouble(Symb_buy,SYMBOL_SESSION_OPEN);
   double price_curr=SymbolInfoDouble(Symb_buy,SYMBOL_BID);
   Print("Цена открытия сессии = ",price_sess_open);
   Print("Цена текущая = ",price_curr);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ergebnis:

2023.12.20 08:54:24.224 10 (AUDCHFrfd,H1)       Цена открытия сессии = 0.58191
2023.12.20 08:54:24.224 10 (AUDCHFrfd,H1)       Цена текущая = 0.58293

Wenn ich jetzt den gelb markierten Teil des Codes in die EA-Funktion einfüge, erhalte ich den Eröffnungskurs der Sitzung gleich 0,0:

Ich verstehe nicht, warum das passiert?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Guten Morgen und gute Laune, allerseits!

Ich habe ein Problem. Der Kern des Problems ist, dass der untenstehende Skriptcode korrekte Werte ausgibt:

Ergebnis:

Jetzt füge ich den gelb markierten Teil des Codes in die EA-Funktion ein und erhalte den Eröffnungskurs der Sitzung gleich 0,0:

Ich verstehe nicht, warum das passiert?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Offenbar wird der Variablenname an zwei verschiedenen Stellen wiederholt. Sehen Sie in der mittleren Spalte des Debuggers nach, aus welcher Funktion der Variablenwert stammt.

 
Alexey Viktorov #:

Offenbar wird der Variablenname an zwei verschiedenen Stellen wiederholt. Sehen Sie in der mittleren Spalte des Debuggers nach, aus welcher Funktion der Variablenwert stammt.

Hallo Alexey, danke für den Hinweis. Ich werde es mir später ansehen und schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:
Schauen Sie in der mittleren Spalte des Debuggers nach, aus welcher Funktion der Variablenwert stammt.

Alexey, könnten Sie mir bitte sagen, von welcher mittleren Spalte im Debugger wir sprechen? Fehlt diese Spalte in dem Bild, das in der vorherigen Nachricht gezeigt wurde? Ich kann einfach nicht herausfinden, wo oder wo ich nachschauen muss. ((

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Alexey, können Sie mir sagen, von welcher mittleren Spalte im Debugger die Rede ist? Fehlt diese Spalte in dem Bild, das im vorherigen Beitrag gezeigt wurde? Ich kann einfach nicht herausfinden, wo oder wo ich nachschauen muss. ((

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

.

 
Alexey Viktorov #:

Alexey, es ist etwas falsch mit diesem SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_OPEN); Das Interessanteste ist, dass ich es in einem völlig leeren Expert Advisor laufen und erhalten Nullen.


Wie kann das sein, es funktioniert im Skript, aber im Expert Advisor will es nicht funktionieren? Ich habe bereits an das Thema mit Fehlern und Bugs geschrieben. Ich warte auf eine Antwort von dort. ((

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Hallo zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie ich Geld von der Plattform abheben kann? Nehmen wir an, ich habe bereits genug Gewinn gemacht und möchte ihn auf meine Karte abheben - wie mache ich das?
 
Maria Van #:
Hallo zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie ich Geld von der Plattform abheben kann? Sagen wir, ich habe bereits genug Gewinn gemacht und möchte ihn auf meine Karte abheben - wie mache ich das?

Hallo. Sie müssen sich an Ihren Forex-Händler wenden, mit dem Sie einen Vertrag haben.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Grund der Beschwerde: