Random Walk Index? - Seite 3

 

Bitte blättern Sie in dieser Liste nach unten, um sich über die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der FDI zu informieren.

Traders Tips - Mai 2003

Ein interessanter Vergleich. In einigen von ihnen werden niedrigere Werte des Index genommen und Abpraller von etwas gespielt, das wie Hurst-Kanäle aussieht (unterer Kanal - wenn nur der Preis, Dinapoli hat einige gute Lesungen zu diesem Thema) während der Index-Messung, während auch Co-Bestätigung mit einem Stochastic Momentum-Oszillator. TP ist, wenn die Preise gehen zurück zur Norm (grundlegende gleitenden Durchschnitt). Die Indexeinstellungen gelten für einen längeren Zeitraum. Die Hurst-Komponente des FDI misst die Stärke des Trends. "Time and Money"-Charts sind das Setup. Ich möchte sehen, was Neuroshell damit anstellen würde!

 

Sie können die Hand der Erfahrung im Code sehen. VIP-Job.

 

Choppiness-Index

Danke mladen schöner Indikator.

Werkzeuge

 
winias:
Wenn ich die beiden Formeln vergleiche (ich habe nicht die genaue Formel für jede, sondern nur das, was über die allgemeine Struktur und die Komponenten geschrieben steht), scheinen sie sehr ähnlich zu sein. Ich habe die Erklärung, die Sie hier eingefügt haben, genommen, den FDI auf eine Periode von 14 geändert, wie in dem Diagramm, das Sie online gefunden haben, und einige interessante Dinge in meinen eigenen Diagrammen mit FDI festgestellt. Werfen Sie einen Blick auf das folgende Bild. Grüne Linien stellen Spitzenwerte des FDI dar und rote Linien niedrige Werte.

Spitzenwerte treten unmittelbar vor größeren Bewegungen auf (Zeitpunkt zum Handeln).

Niedrige Werte entsprechen dem Ende dieser Bewegungen (Zeitpunkt der Gewinnmitnahme).

Dies bietet einen gewissen Wert. Während ich schreibe, hat der Index seinen Höchststand erreicht, und der EUR hat direkt danach eine scharfe Abwärtsbewegung vollzogen.

In dem Link, den ich vorhin gepostet habe, hat der Benutzer für diesen Indikator einen Zeitraum von 1000 auf seinen 1-Minuten-Charts verwendet. Er nahm mehr oder weniger eine Makroperspektive ein, die auf früheren Beiträgen in diesem Thread beruhte. Ich bin nicht einmal sicher, ob mein Computer so viel verarbeiten kann.

Hallo Winias,

ich kann den FDI-Indikator, von dem Sie sprechen, nicht finden. Könnten Sie ihn bitte posten oder mir sagen, wo ich ihn finden kann?

Vielen Dank!

 
oneprint:
Hallo Winias,

Ich kann den FDI-Indikator, von dem Sie sprechen, nicht finden. Können Sie ihn bitte posten oder mir sagen, wo ich ihn finden kann?

Danke!

Bitte folgen Sie dem 1. Link in Beitrag #7.

 
winias:
Bitte folgen Sie dem 1. Link in Beitrag #7.

Hallo nochmal Winias, ich bin dem Link gefolgt und er scheint mich zu Juriks Indikatoren zu führen, ich glaube, sie sind nicht kostenlos und müssen bezahlt werden, habe ich recht?

 
 

Choppiness-Index

Choppiness-Index (angewandte Formel aus Beitrag #18)

Dateien:
 

Dieser Thread sieht tot aus, aber wenn jemand jemals sieht dies und fühlt sich wie es ich denke, die RWI von früher in den Thread hat einige Potenzial-

könnte man daraus 4 farbige Kerzen mit wählbaren Perioden UND einer Aktivierungslinie für den Pegel machen - sich kreuzende Signale unter der Linie sind die Untersignale.

Sie könnten sogar einen anderen Indikator wie den RSI haben, um die Signale anstelle der Linie zu aktivieren - nur ein Gedanke.

Ich konnte nicht herausfinden, wie man die Linie verschiebt. Ist es eine ATR %?

Es war einfach, es so zu machen, dass man verschiedene Perioden auswählen kann, ABER ich denke, wenn man eine zu hohe Periode auswählt, stürzt die Plattform ab - vielleicht ist mein alter Laptop nicht leistungsfähig genug und es hat sich einfach verzögert - ich bin mir nicht sicher, 55 hat funktioniert, 144 bin ich eingefroren.

rwi.mq4

Dateien:
rwi.mq4  4 kb
 

wenn ich wissen will, ob es nur trendy ist, nachdem die USA einige Nachrichten bekommen haben

Ich werde nach Aktivitäten in TWITTER Ausschau halten, das ist einfacher.

Grund der Beschwerde: