Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1241

 
Mihail Marchukajtes:
Guten Tag Kollegen, schlagen Sie vor, ob es ein solches Symbol in Form einer horizontalen Linie in einer Kugel, und dass ich nicht finden können, leider :-(
Druzhe nehmen Sie das Objekt OBJ_TREND anstelle eines Symbols und setzen Sie den gleichen Preis für zwei Punkte und erhalten Sie die Linie der gewünschten Länge....
 
Mihail Marchukajtes:
Nehmen Sie das OBJ_TREND-Objekt anstelle des Symbols und setzen Sie den gleichen Preis für zwei Punkte und Sie erhalten eine Linie mit der richtigen Länge....
Danke, Grauer Seeigel, es hat funktioniert :-)
 
Scherz beiseite Kollegen, sagen Sie mir, ob es möglich ist, eine Trendlinie vom aktuellen Balken und 3 Balken in die Zukunft zu zeichnen, ohne den Linientyp beam???? zu verwenden. Ich brauche buchstäblich eine Zeile drei Takte weiter. Ist dies möglich?
 
Mihail Marchukajtes:
Scherz beiseite Kollegen, sagen Sie mir, ob es möglich ist, eine Trendlinie vom aktuellen Balken und für 3 Balken in die Zukunft zu zeichnen, ohne den Linientyp beam???? zu verwenden. Ich brauche buchstäblich eine Zeile drei Takte weiter. Ist dies möglich?

Die zweite Zeitkoordinate sollte die Zeit des aktuellen Balkens plus 3*PeriodSeconds(PERIOD_H1) sein; Geben Sie die Chartperiode an.

 

Guten Tag. Das Debugging in der mqh-Datei funktioniert nicht mehr, ich setze Haltepunkte, lasse den Tester laufen, er löscht sie und die Haltepunkte verschwinden. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Jetzt kann ich meinen Code nicht mehr debuggen, vorher hat er gut funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache dafür sein könnte. Ich habe den Expert Advisor zehnmal neu kompiliert, aber es hat nicht geholfen.

Edit: Ich habe es herausgefunden. Als Folge der Bearbeitung der Parameter einer überschriebenen Funktion hatte der Expert Advisor die angegebene Datei deaktiviert und der Debugger konnte nicht mehr darauf zugreifen. Oh Mist, solche Fehler sind schwer zu erkennen, man kann sogar übersehen, dass die Datei nicht mehr aktiviert ist, und man muss analysieren, warum alles nicht mehr funktioniert...

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Ask- und Bid-Linien im Strategy Tester Visualizer entfernen kann?

In den Chart-Eigenschaften werden diese Geld- und Brief-Linien entfernt, indem die Farbe dieser Linien auf "keine" geändert wird. Aber wenn Sie es erneut im Visualizer ausführen, wiederholt sich alles. Ich habe im Terminal nachgesehen, da waren diese Linien auf den aktiven Charts, ich habe sie entfernt - aber es hat sich nichts geändert.

 
Sayberix:

Können Sie mir sagen, wie ich die Ask- und Bid-Linien im Strategy Tester Visualizer entfernen kann?

In den Chart-Eigenschaften werden diese Geld- und Brief-Linien entfernt, indem man die Farbe dieser Linien auf "keine" ändert. Aber wenn Sie es erneut im Visualizer ausführen, wiederholt sich alles. Ich habe im Terminal nachgesehen, da waren diese Linien auf den aktiven Charts, ich habe sie entfernt - aber es hat sich nichts geändert.

Verwenden Sie nicht den genauesten Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks". Ihre Strategien werden nicht so gut getestet, aber Sie werden froh sein, dass die Linien nicht angezeigt werden.

 
Vladimir Karputov:

Verwenden Sie nicht den genauesten Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks". Ihre Strategien werden nicht so gut getestet, aber Sie werden froh sein, dass die Linien nicht sichtbar sind.

Ich danke Ihnen! Handelt es sich um einen Fehler, oder ist es notwendig, Geld- und Briefkurs anzuzeigen? )

 
Sayberix:

Ich danke Ihnen! Ist dies ein Fehler, oder sollte es sein - sollten Bid und Ask angezeigt werden? )

Bitte verwenden Sie niemals das Wort "Bug" - wenn Sie die Hilfe nicht lesen.

 
Vladimir Karputov:

Bitte verwenden Sie niemals das Wort "Bug" - wenn Sie die Hilfe nicht lesen.

Das tue ich. Wahrscheinlich sind sie nur noch nicht so weit. Ich glaube nicht, dass es einfach ist, eine 28 MB große pdf-Referenz zu lesen. Oder anders gesagt: Nicht alle Gemeindemitglieder kennen die ganze Bibel, auch wenn sie fromm sind.

Ich habe noch eine weitere Frage, die Sie mir bitte beantworten, wenn es nicht schwierig ist:

beim Ausführen von Code in der Strategievisualisierung:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                            1.mq5 |
//|                        Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"

ulong count, raschet = 1;
int OnInit()
  {
   return(0);
  }

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   for(int i=1; i<=10; i++)
     {
      count = GetTickCount();
      raschet *=  i;
      Print("Счетчик i: ", i, " Raschet: ", IntegerToString(raschet)," Время выполнения цикла: ", IntegerToString(GetTickCount() - count));
     }
    return;
  }
//+------------------------------------------------------------------+

1. das Programm geht in eine Endlosschleife;

2. die Ergebnisse der Ausführung sind unterschiedlich:

ohne Haltepunkte:

Mit Haltepunkt auf Drucken:


All dies geschieht auf der Grundlage von Debugging historischer Daten. Keine echten Daten verfügbar - es ist Wochenende.

Grund der Beschwerde: