Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1177

 
Сергей Таболин:
Und doch, wie bekommt man den Preis des Fibonacci-Fan-Levels auf dem aktuellen Bar? Oder ist es ein unlösbares Problem?

Das Problem ist lösbar, aber es verdient ein eigenes Thema. Sie muss mathematisch gelöst werden.

 
Uladzimir Izerski:

ObjectGetValueByTime

Funktioniert nicht...


 
Aleksey Vyazmikin:

Das Problem ist lösbar, aber es verdient ein eigenes Thema. Sie muss mathematisch gelöst werden.

Der Preis der Trendlinie auf dem aktuellen Balken kann über das Objekt auf dem Chart abgerufen werden, aber der Fächer kann nicht... Das ist seltsam.

 
Сергей Таболин:

Es funktioniert nicht...


Und das wird es auch nicht.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Aleksey Vyazmikin, 2020.01.19 11:01

Dieses Problem ist lösbar, aber es verdient einen eigenen Artikel. Sie muss mathematisch gelöst werden.


Beim Zeichnen eines Fächers wird nur eine Linie im Diagramm erstellt (Strg+B), von der aus (2 Punkte) alle Werte des Fächers mathematisch berechnet werden sollen.

 

Man kann es auch ohne Mathematik machen.

ety

 
Uladzimir Izerski:

Sie können es auch ohne Mathematik machen.


Sie können. Bauen Sie mit Trends.


aber es ist eine Krücke...
 
Сергей Таболин:

Sie können. Bauen Sie mit Trends.


Aber es ist eine Krücke...

Du verstehst es nicht. Dies geschieht mit µl-Tools unter Verwendung vonObjectGetValueByTime.

Ich habe den Plan gezeichnet. Und sie kann je nach Richtung programmatisch berechnet werden. Hier gibt es keine Schwierigkeiten. Alles, was Sie tun müssen, ist sie zu verstehen.

 
Сергей Таболин:

Sie können. Bauen Sie mit Trends.


Aber es ist eine Krücke...

Ich dachte, wir reden über den Prozentsatz der Fans...

Funktioniert die Funktion im Strategietester korrekt?

 
Uladzimir Izerski:

Sie verstehen das nicht. Dies geschieht mit dem µl-Verfahren unter Verwendung vonObjectGetValueByTime.

Ich habe ein Diagramm gezeichnet. Und Sie können sie je nach Richtung programmatisch berechnen. Hier gibt es keine Schwierigkeiten. Man muss sich nur darauf einlassen.

In der Anleitung des Ventilators wird diese Funktion also nicht erwähnt

Da ein Objekt in einer Preiskoordinate mehrere Werte haben kann, muss eine Zeilennummer angegeben werden. Diese Funktion ist nur auf die folgenden Objekte anwendbar:

  • Trendlinie (OBJ_TREND)
  • Trendlinie nach Winkel (OBJ_TRENDBYANGLE)
  • Gann-Linie (OBJ_GANNLINE)
  • Äquidistanter Kanal (OBJ_CHANNEL) - 2 Zeilen
  • Kanal für lineare Regression (OBJ_REGRESSION) - 3 Zeilen
  • Standardabweichungskanal (OBJ_STDDEVCHANNEL) - 3 Zeilen
  • Linie mit Pfeil (OBJ_ARROWED_LINE)
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich dachte, es ginge um den Prozentsatz des Ventilators...

Funktioniert die Funktion im Strategietester korrekt?

Berechnet mitObjectGetValueByTime Preis, können wir herausfinden, jeder Prozentsatz der Fan.

Im Testgerät funktioniert es. Ich habe es nicht getestet.

Grund der Beschwerde: