Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 882

 
Andy:
Du verhältst dich irgendwie komisch.

Es ist alles in Ordnung. Ignorieren Sie es einfach. Lernen Sie einfach zu schätzen, womit Ihnen die Menschen helfen. Dann werden Sie es verstehen. Vielleicht werden Sie das.

 

Sagen Sie mir, ob ich dem Tester im Modus"Nur offene Preise" vertrauen kann, wenn ich auf D1 handle

und verwenden Sie diesen EA

https://www.mql5.com/ru/code/20844

mit einem Verbot, an jeder Zecke zu arbeiten

Binario
Binario
  • Stimmen: 6
  • 2018.05.22
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Работа с Buy stop и Sell stop отложенными ордерами. Канал из двух индикаторов iMA (Moving Average, MA). Входные параметры Take Profit - тейк профит; Trailing Stop - трейлинг; Trailing Step - шаг трейлинга; Lots - размер лота задается вручную (при этом ОБЯЗАТЕЛЬНОЕ УСЛОВИЕ: параметр Risk должен быть равен нулю!); Risk - размер лота...
 
ilyav:

Sagen Sie mir, ob ich dem Tester im Modus"Nur offene Preise" vertrauen kann, wenn ich auf D1 handle

und verwenden Sie diesen EA

https://www.mql5.com/ru/code/20844

mit einem Verbot, an jeder Zecke zu arbeiten

Vertrauen Sie niemandem :)


Wenn Sie nicht lesen wollen, was der Unterschied zwischen den Testmodi ist(Algorithmus der Tick-Generierung in MetaTrader 5 Strategy Tester) und Sie weiterhin den selbstmörderischen Modus "Open prices only" verwenden, machen Sie ein einfaches Experiment: Vergleichen Sie den genauesten Test (Modus "Every tick based on real ticks") und jeden anderen. Denken Sie auch daran, wenn Sie versuchen, meine Codes auf FORTS zu testen - ich äußere mich nicht zu solchen Selbstmorden.

 
Vladimir Karputov:

Man kann niemandem trauen :)


Wenn Sie nicht lesen wollen, wie sich die Testmodi unterscheiden, und trotzdem weiterhin den Selbstmordmodus auf die Eröffnungskurse anwenden wollen, machen Sie ein einfaches Experiment: Vergleichen Sie den genauesten Test (Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks") mit einem beliebigen anderen. Denken Sie auch daran, wenn Sie versuchen, meine Codes auf FORTS zu testen - ich kommentiere solche Selbstmorde nicht.

Es ist nur so, dass der Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" mich mit seiner Langsamkeit beim Testen erschlägt.

Schließlich werde ich bei der Eröffnung eines D1-Balkens handeln. Wozu brauche ich diese Zecken und Nieser?)

Ach ja.

Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zum Codebase-Bereich für mt5.

 
ilyav:

Es ist nur so, dass der Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" mich mit seiner Langsamkeit beim Testen erschlägt.

Schließlich werde ich auf einer D1-Bar Eröffnung handeln. Wozu brauche ich diese Zecken und Nieser?)

Ach ja.

Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Codebasis für mt5.

Jeder Fall hat seinen eigenen Prüfmodus. Wenn der Expert Advisor zum Beispiel eine Entscheidung (Öffnen, Schließen und Verschieben des Stop Loss) nur in dem Moment trifft, in dem ein neuer Balken entsteht, können wir ihn im Modus "OHLC on M1" testen. Wenn der Expert Advisor innerhalb eines Balkens arbeitet - dann nur die Modi "Alle Ticks" und "Jeder Tick basierend auf den echten Ticks".

Wenn Sie möchten, können wir einen einfachen Expert Advisor erstellen, der die OHLC von zwei Bars #0 und #1 mit Trailing Stops in zwei Modi vergleicht: bei jedem Tick oder nur im Moment der Geburt eines neuen Bars.

 
Vladimir Karputov:

Jeder Fall hat seinen eigenen Prüfmodus. Zum Beispiel, wenn der Expert Advisor eine Entscheidung (öffnen, schließen, den Stop Loss verschieben) nur im Moment der Geburt eines neuen Balkens trifft - dann können wir im Modus "OHLC on M1" testen. Wenn der Expert Advisor innerhalb eines Balkens arbeitet - dann nur die Modi "Alle Ticks" und "Jeder Tick basierend auf den echten Ticks".

Wenn Sie möchten, können wir einen einfachen Expert Advisor entwerfen, der die OHLC von zwei Bars #0 und #1 mit Trailing Stops in zwei Modi vergleicht: bei jedem Tick oder nur im Moment der Geburt eines neuen Bars.

Nehmen wir Ihren EABinario.

Verbieten Sie, dass es bei jeder Zecke funktioniert.

Wir werden auf D1 handeln.

Warum brauchen wir Nieser und Zecken? Ich verstehe das nicht.

"Reicht OHLC auf M1 aus?

Ich weiß nicht, warum die Leute bei allen möglichen anderen Produkten, amibroker, ezlab, quick usw., offene Preise für ihre Zeitrahmen verwenden und sich nicht beschweren, wenn sie keine Scalper sind und die Preisniesen und Ticks für sie wichtig sind.

Ich verstehe das nicht, oder haben Sie ein spezielles Testgerät.

================

Ich habe seit 2010 nur den Modus "Jede Zecke auf der Grundlage echter Zecken" gewählt.

Der Tester hat bereits eine Stunde mit der Synchronisierung und dem Herunterladen von Gigabytes an Ticks verbracht.

Und sie hat noch nicht mit der Optimierung begonnen. Da kann man schon mal einschlafen, und wenn das alles berechnet wird, vergesse ich wahrscheinlich, was ich da optimiert habe und warum)))

Binario
Binario
  • Stimmen: 6
  • 2018.05.22
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Работа с Buy stop и Sell stop отложенными ордерами. Канал из двух индикаторов iMA (Moving Average, MA). Входные параметры Take Profit - тейк профит; Trailing Stop - трейлинг; Trailing Step - шаг трейлинга; Lots - размер лота задается вручную (при этом ОБЯЗАТЕЛЬНОЕ УСЛОВИЕ: параметр Risk должен быть равен нулю!); Risk - размер лота...
 
ilyav:

Nehmen Sie IhrenBinario EA.

Verbieten wir, dass es bei jeder Zecke funktioniert.

Wir werden auf D1 handeln.

Warum brauchen wir Nieser und Zecken? Ich verstehe das nicht.

"Reicht OHLC auf M1 aus?

Ich weiß nicht, warum die Leute bei allen möglichen anderen Produkten, amibroker, ezlab, quick usw., offene Preise für ihre Zeitrahmen verwenden und sich nicht beschweren, wenn sie keine Scalper sind und ihnen die Preisschwankungen und Ticks wichtig sind.

Ich verstehe es nicht oder Ihr Tester ist sehr spezifisch

Ich empfehle Ihnen dringend, meinen obigen Beitrag noch einmal nachzurechnen und den Artikel zu lesen. Vielleicht werden Sie mit der Zeit verstehen, dass jede Strategie einen bestimmten Tick-Erzeugungsmodus erfordert: OHLC auf M1 ist für den einen genug, während Real Ticks für den anderen genug ist.

 
Vladimir Karputov:

Ich empfehle dringend, meinen obigen Beitrag noch einmal nachzurechnen und den Artikel zu lesen. Vielleicht werden Sie dann mit der Zeit verstehen, dass ein bestimmter Tick-Erzeugungsmodus für jede Strategie ausreicht: Für einige Leute ist OHLC auf M1 ausreichend, für andere sind echte Ticks ausreichend.

Sagen Sie mir einfach, wenn OHLC auf M1 ist genug für Ihre Expert Advisor in diesem Fall?

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie ein Handelskonto mit einem Hedge-Accounting-System verwenden, können Sie gleichzeitig entgegengesetzte Positionen für dasselbe Symbol eröffnen - sie bleiben jedoch getrennt und werden nicht zu einer einzigen Position zusammengefasst.


OOP, um Ihnen zu helfen.


Schreiben Sie einen Indikator. Zum Beispiel gibt es einen Indikator für den Saldo und die Mittel:LifeHack Balance Equity

Das Gleiche gilt für das Volumen der Positionen.


Wenn Sie die visuelle Prüfung verwenden, finden Sie den Verlauf auf der Registerkarte "Verlauf". Auch unter der Registerkarte "Transaktionen" und dem "Journal" verfügbar.

Danke, ich meinte auch das Folgende:

1 Arbeitet jetzt mehr als ein EA an einem Symbol?

Ich erinnere mich, überall gelesen zu haben, dass mehrere EAs nicht mit einem Symbol funktionieren.

Ich weiß nicht, warum ich Expert Advisors mit mehr als einem Symbol handeln sollte.

Wenn ich mich geirrt habe, kann ich sie bitten, 3 Fenster mit 3 EAs für EUR/USD zu öffnen.


2. Wenn ich mir das Diagramm im Prüfgerät ansehe, sehe ich die Last auf der Einlage und die Anzahl der Lose nicht, weder im visuellen Modus noch im Standardprüfmodus, wo das Diagramm den Ertrag anzeigt.

3) Kann ichden Geschäftsverlauf im Strategietester auch ohne visuellen Modus einsehen?

Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Интерфейс платформы предоставляет доступ ко всем инструментам, необходимым для торговли на финансовых рынках. Он включает в себя различные меню, панели инструментов и служебные окна. Главное меню В главном меню собраны практически все команды и функции, которые можно выполнять в торговой платформе. Оно позволяет работать с графиками...
 
Wie lädt MT5 ein Archiv mit Kursen herunter? In Mt 4 zum Beispiel, F2 und dann drückt man Update, aber hier?