Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 455

 
Leo59:
Ich danke Ihnen. Was ich wirklich brauche, ist Code, um die MA direkt im Expert Advisor zu berechnen, anstatt Indikatoren mit ihrer Neuberechnung von 1 und 0 Bars zu verwenden. Für die meisten Aufgaben ist es geeignet (geringerer Ressourcenverbrauch und andere Vorteile), aber nicht für meine Zwecke. Ich schreibe in MQL4

iMAGibtden Wertdes technischen Indikators Gleitender Durchschnittzurück.

iMA - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
iMA - Документация на MQL4
 

Helfen Sie bei derErstellung eines Signals, das gegeben wird, wenn der Stochastik über 80 und unter 20 liegt und der RSI über 70 und unter 30.

Das Signal sollte gegeben werden, wenn beide Indikatoren über oder unter den oberen oder unteren Werten liegen.

 

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator in meinem Expert Advisor mit der Funktion iCustom verwenden.

double Ind_Blue=iCustom(NULL, 0, "_MTF_ADX3",1,0);

double Ind_Red=iCustom(NULL, 0, "_MTF_ADX3",2,0);

Alert(" Ind_Blue= " , Ind_Blue , " Ind_Red= " , Ind_Red);

Aber wenn ich es im Strategy Tester teste, erhält der Expert Advisor falsche Daten vom Indikator. Das heißt, wenn ich im Tester auf Stopp drücke und die Indikatorlinien erscheinen, unterscheiden sich die Linienwerte von den Werten in Alert. Die Indikatorparameter sind jedoch dieselben.

Was könnte die Ursache für dieses Problem sein? Wie kann das Problem gelöst werden?

Vielen Dank im Voraus.

 
E_Ghazaryan:

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator in meinem Expert Advisor mit der Funktion iCustom verwenden.

double Ind_Blue=iCustom(NULL, 0, "_MTF_ADX3",1,0);

double Ind_Red=iCustom(NULL, 0, "_MTF_ADX3",2,0);

Alert(" Ind_Blue= " , Ind_Blue , " Ind_Red= " , Ind_Red);

Aber wenn ich es im Strategy Tester teste, erhält der Expert Advisor falsche Daten vom Indikator. Das heißt, wenn ich im Tester auf Stopp drücke und die Indikatorlinien erscheinen, unterscheiden sich die Linienwerte von den Werten in Alert. Die Indikatorparameter sind jedoch dieselben.

Was könnte die Ursache für dieses Problem sein? Wie kann das Problem gelöst werden?

Vielen Dank im Voraus.

MQL4 ? Was sind die Indikatorparameter? Bitte zeigen Sie einen Screenshot der Einstellungen.
 
den Schlusskurs des letzten Balkens Nummer 1 auf dem aktuellen Diagramm ermitteln
x=CopyClose(0,0,1,1,close_array[0]);

Fehlermeldungen bei der Kompilierung

close_array -Array erforderlich

double close_array[10] deklariert in globalen Variablen

Wo liegt der Fehler?

EA funktioniert auf Demo-Konto, getestet in Tester, es funktionierte...


 
pr0gre5:
den Schlusskurs des letzten Balkens Nummer 1 auf dem aktuellen Diagramm ermitteln
x=CopyClose(0,0,1,1,close_array[0]);

Fehlermeldungen bei der Kompilierung

close_array -Array erforderlich

double close_array[10] deklariert in globalen Variablen

Wo liegt der Fehler?

Der Expert Advisor funktioniert auf einem Demokonto, ich habe es im Strategy Tester überprüft, es funktioniert...


Das Array muss in der Funktion ohne eckige Klammern geschrieben werden:

x=CopyClose(0,0,1,1,close_array);
 

Здравствуйте! 2015.10.07_11:05МСК. Ich kann es nicht herausfinden. Der Compiler gab 0

Fehler und 0 Warnungen, und im Strategietester öffnet sich der Advisor nicht

Berufe. Ich habe es mehrmals überprüft und korrigiert, aber es hat sich nichts geändert.

Der EA hat keine Trades eröffnet. Bitte sagen Sie mir, was los ist. Ich hänge eine Datei an

Ein Fragment des Expert Advisor-Codes und eine Protokolldatei des Strategie-Testers. 11:10AMSC.

Dateien:
Sovetnik.mq5  6 kb
20151007.log  16 kb
 
Artyom Trishkin:
MQL4 ? Was sind die Indikatorparameter? Bitte zeigen Sie einen Screenshot der Einstellungen.

Vielen Dank für die Rückerstattung.

Hier sehen Sie einen Screenshot der Standardeinstellungen. Aber wenn ich die Stopptaste im Tester drücke, erscheint der Indikator mit Standardeinstellungen, und die Linienwerte stimmen nicht mit denen überein, die EA mit Alert anzeigt.

Was könnte das Problem sein?

 
E_Ghazaryan:

Vielen Dank für die Rückerstattung.

Hier sehen Sie einen Screenshot der Standardeinstellungen. Aber wenn ich die Stopptaste im Tester drücke, erscheint der Indikator mit Standardeinstellungen, und die Linienwerte stimmen nicht mit denen überein, die EA mit Alert anzeigt.

Was könnte das Problem sein?

Sehr detaillierter und vor allem - göttlich schöner Screenshot :))))
 
Artyom Trishkin:
Sehr detaillierter und vor allem - göttlich schöner Screenshot :))))
Ja, richtig =D ))) Bereits angebracht.)))
Grund der Beschwerde: