Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 358

 
Alexandr Gershkevich:
valeravilks:

Guten Tag. Ich habe ein solches Problem. Ich habe begonnen, MQL zu lernen und schreibe gerade einen EA. Wenn ich meinen EA kompiliere und dann ausführe, öffnet er den EURUSD-Stundenchart, aber ich habe nicht angegeben, welcher Chart geöffnet werden soll. Ich habe die Öffnung des Euro-Dollar für 5 Minuten vorgeschrieben. Zuerst öffnet er den Euro-Dollar um eine Stunde, dann um 5 Minuten. Wie kann ich das Stundendiagramm löschen? Hier ist der Code des Expert Advisors. Vielen Dank für den Tipp im Voraus.

Im Tester gibt es eine Zeitrahmeneinstellung (siehe Bild)

Kompilieren und starten Sie den EA direkt aus dem MetaEditor? In diesem Fall müssen Sie in den Einstellungen von MetaEditor nachsehen: Menü "Tools" -> "Einstellungen" -> "Debugging".
 

Kann mir jemand erklären, warum ich beim visuellen Testen keinen korrekten Screenshot machen kann, ich habe dem EA nach dem Öffnen einer Order eine Zeile hinzugefügt:

if(IsVisualMode())

{

string st="expert\\"+TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_MINUTES);

WindowScreenShot(st+".gif",800,600);

}

Der Screenshot wird ordnungsgemäß im angegebenen Ordner mit dem angegebenen Namen erstellt, aber er ist null (null Bytes)

 

Hallo, begann mit FileOpen, d.h. schreiben einige Informationen in eine Textdatei, bekam es alles heraus, nur eine Sache:

Was sollte dem Code hinzugefügt werden, damit beim Öffnen der Datei zum Schreiben. in der obersten Zeile die Spaltennamen stehen

void SendBook(string Simbol1,int iBay2,int iSell2)
{
// Запись в файл 
  
      filehandle=FileOpen(Simbol+".csv",FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE);
      if(filehandle>0)
        {
        
         FileSeek(filehandle,0,SEEK_END);
         FileWrite(filehandle,Simbol,iBay1,iSell1);
         FileClose(filehandle);

        }
      else Print("Операция FileOpen неудачна, ошибка ",GetLastError());
   
}
 
Vitalii Ananev:
Lesen Sie die Meldungen im Logbuch, vielleicht gibt es Fehlermeldungen, wenn es keine Fehler gibt, überprüfen Sie die Logik des EA.
Ich danke Ihnen!
 
Wie kann man das Signal von mql5 entfernen?
 
Oleg Mamchenko:
Wie kann man das Signal von mql5 entfernen?
Bitte klären Sie Ihre Frage. Möchten Sie Ihr Signal aus dem Fenster "Signale" löschen? Möchten Sie das Signal abbestellen?
 

Leute! Ich habe etwas auf meinem Demo-Konto, die schwebenden Aufträge öffnen sich nicht, wenn EAs arbeiten.

Zuerst ist ihre Farbe im Fenster grün, dann geht der Preis vorbei und die Farbe wird gelb. GBPUSD, AUDNZD, USDCHF, USDCAD manchmal offen. Aufträge sind höchstens -44, Mindestmenge, genügend Depot. Vielleicht kann mir das jemand spontan sagen,

Muster beigefügt:


 
rosomah:

Leute! Ich habe etwas auf meinem Demo-Konto, die schwebenden Aufträge öffnen sich nicht, wenn EAs arbeiten.

Zuerst ist ihre Farbe im Fenster grün, dann geht der Preis vorbei und die Farbe wird gelb. GBPUSD, AUDNZD, USDCHF, USDCAD manchmal offen. Aufträge sind höchstens -44, Mindestmenge, genügend Depot. Vielleicht kann mir das jemand spontan sagen,

Muster beigefügt:


Ich würde vermuten, dass ein Abrutschen oder Einfrieren funktionieren würde.
 
Warum schreibt es immer wieder: Fehler - Haltestellen schließen Ticket und doch keine Haltestellen - Ticket - woher kommt dieser Fehler??? die ganze Meldung ist verstopft mit!!!!!! (((
 

Guten Tag.

Die Frage lautet wie folgt. MT4 läuft auf einem VPS unter Linux.

In diesem Fall funktioniert der Markt nicht. Ich lade einen kostenlosen EA auf meinen Heimcomputer mit MT4 unter Windows herunter. Ich habe es auf MT4 auf VPS gesetzt.

Der EA ist im EA-Fenster sichtbar, aber er wird nicht ausgeführt - er sagt, dass die Lizenz 'C:\Programme\ForexClub MT4\MQL4\Experts\Market\xxxxx.ex4' ungültig ist

Wie kann ich einen EA in MT4 unter Linux ausführen?

Grund der Beschwerde: