Fragen von einem "Dummy" - Seite 228

 
Rorschach:
Sie müssen einen der Indikatoren als Hintergrund anzeigen, ist das möglich?
Gibt es eine andere Möglichkeit, sie anzuzeigen?
 
sergeev:
Werden sie unterschiedlich angezeigt?
Es ist so eingestellt, dass entweder alles im Hintergrund oder alles im Vordergrund ist, aber ich konnte nichts finden, um nur 1 zu machen.
 
Ja, nur alle oder dort oder dort. Sie sind nicht einzeln gesetzt. wie dies ist eine Eigenschaft eines Diagramms, nicht ein Indikator.
 

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Der Experte im Anhang kompiliert erfolgreich und wird zum Debuggen ausgeführt. Aber im Testgerät funktioniert es nicht.

int OnInit()
  {
int cl_ctx;
if((cl_ctx=CLContextCreate(CL_USE_ANY))==-1)
  {
    Print("OpenCL not found! Err: ", GetLastError());
    return(-1);
  }
Print("Ok!!!");
return(0);
  }

void OnTick() {}
Dateien:
Test_ROG.mq5  1 kb
 
MigVRN:

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Der Experte im Anhang kompiliert erfolgreich und wird zum Debuggen ausgeführt. Aber im Testgerät funktioniert es nicht.

Sie funktioniert nur einmal bei der Initialisierung.

Der Hauptcode muss sich in OnTick befinden (in Ihrem Fall).

Im Moment sieht es wie ein Skript aus, d.h. es rendert den Code nur, wenn es mit einem Diagramm/einem Testbeginn verbunden ist.

 
lazarev-d-m:

Sie werden es einmal während der Initialisierung ausarbeiten lassen

Der Code ist als Beispiel angegeben, um Ihnen genau zu zeigen, was nicht funktioniert. Natürlich wird sie in dieser Form nicht verwendet. Warum wird es normalerweise während der Fehlersuche ausgeführt und nicht im Tester - das ist die Frage!
 
MigVRN:
Der Code wird als Beispiel angeführt, um zu zeigen, was genau nicht funktioniert. Natürlich wird sie nicht in dieser Form verwendet. Warum funktioniert es normal im Debugger und nicht im Tester? Das ist die Frage!

Verschieben Sie die Variablendeklaration hinter die OnInit-Funktion und weisen Sie einen boolschen Wert zu - bei mir hat das sowohl im Tester als auch beim Debuggen funktioniert

bool cl_ctx;
int OnInit()
  {

if((cl_ctx=CLContextCreate(CL_USE_ANY))==-1)
  {
    Print("OpenCL not found! Err: ", GetLastError());
    return(-1);
  }
Print("Ok!!!");
return(0);
  }

void OnTick() {}
 
MigVRN:

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Der Experte im Anhang kompiliert erfolgreich und wird zum Debuggen ausgeführt. Aber im Testgerät funktioniert es nicht.

lazarev-d-m:

die Deklaration einer Variablen hinter die OnInit-Funktion verschieben und einen boolschen Wert zuweisen - alles funktionierte in meinem Tester und beim Debuggen sofort

Und bei der Zusammenstellung bekommen Sie keine Fragen gestellt, oder? ))
 
tol64:
Und bei der Zusammenstellung ergeben sich keine Fragen? ))

Das kommt vor, aber in der Praxis sagt der Ausdruck aus irgendeinem Grund, dass es in Ordnung ist

Es ist mir egal, ob es in Ordnung ist, also warum sollte ich streiten?)))- obwohl sich die Frage stellt - warum?

Ich denke, es gibt nicht genug andere Möglichkeiten, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.

 
lazarev-d-m:

Es entsteht, aber in der Praxis sagt der Ausdruck aus irgendeinem Grund - alles ist OK

Es ist mir egal, ob es in Ordnung ist, also warum sollte ich streiten)))- obwohl sich die Frage stellt - warum?

Ich denke, es gibt nicht genug andere Möglichkeiten, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.

)) Ich meine, warum müssen wir die Variable cl_ctx zu einem bool-Typ machen, wenn:

Der Rückgabewert

Handle zum OpenCL-Kontext bei erfolgreicher Erstellung, oder -1 bei Fehler. Verwenden Sie GetLastError(), um die Fehlerinformationen zu erhalten.


Grund der Beschwerde: