Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 312

 
VladislavVG:


Dies ist nur eine sehr "bescheidene" Implementierung, die nicht erweitert werden kann: sie löscht alle Orders des EA oder alle Orders dieses Magiers für dieses Symbol, wenn es einen Markt gibt. Das heißt, es betrachtet alle Aufträge, die auf dem Instrument platziert werden (mit/ohne Berücksichtigung des Magiers), als durch das CCA-Verhältnis verbunden.

Dies ist vielleicht gar nicht der Fall. So kann es beispielsweise sein, dass von 20 erteilten Aufträgen 2 oder 3 Gruppen miteinander verknüpft sind, während der Rest überhaupt nicht verknüpft ist. Dieser EA kann nicht auf eine solche Abrechnung erweitert werden - wir müssen alles neu schreiben oder wir können diesen EA im manuellen Modus verwenden: dann muss die Abrechnung der Meister der verknüpften Auftragsgruppen manuell erfolgen und wir sollten so viele EAs "hängen", wie es Auftragsgruppen in einem Handel gibt.



Hallo. Wie wäre es, wenn Sie alles andere entfernen und nur dies übrig lassen?

Die ersten beiden Aufträge werden festgelegt: Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge mit nur Take-Profit. Wenn dann eine von ihnen geöffnet wird, wird die zweite gelöscht. Das gleiche Paar von Aufträgen wird auch wieder erteilt. Und wieder, wenn einer von ihnen öffnet oder wenn der Take-Profit ausgelöst wird, wird das gleiche Auftragspaar gesetzt. Dies ist ein solcher Kreislauf.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
PGM5:


Hallo. Wie wäre es, wenn Sie alles andere entfernen und nur das hier übrig lassen?

Die ersten beiden Aufträge werden festgelegt: Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge mit nur Take-Profit. Wenn dann eine von ihnen geöffnet wird, wird die zweite gelöscht. Das gleiche Paar von Aufträgen wird auch wieder erteilt. Und wieder, wenn einer von ihnen öffnet oder wenn der Take-Profit ausgelöst wird, wird das gleiche Auftragspaar gesetzt. Das ist der Zyklus.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Eigentlich ist auch Ihr erster Algorithmus nicht komplex. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssen wir, wenn eine Pending Order ausgelöst wird, die der neu eröffneten Position (von der ausgelösten Order) am nächsten liegende Pending Order finden und diese löschen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es hier nichts Kompliziertes.

 
Guten Morgen!!! Was bedeutet static int NomerBara=0; ?
 
Ich meine, welche Rolle spielt eine statische Variable, was ist sie und wie verhält sie sich in dem Programm?
 
Vladimirovits:
Ich meine, welche Rolle spielt eine statische Variable, was ist sie und wie verhält sie sich in einem Programm?

Er behält seinen Wert auch bei der Berechnung des nächsten Ticks, ist aber nur von der Funktion aus sichtbar, in der er erstellt wurde. tyt
 
artmedia70:

Ihr erster Algorithmus ist übrigens auch nicht kompliziert. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssen wir, wenn eine Pending Order ausgelöst wird, die der neu eröffneten Position (von der ausgelösten Order) am nächsten liegende Pending Order finden und diese löschen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es hier nichts Kompliziertes.


Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Können Sie mir sagen, wo ich die Antwort auf diese Frage finden kann? Ja, noch eine Sache: Aufträge sollten gesetzt werden, wenn ein Auftrag ausgelöst wird und wenn der Take-Profit ausgelöst wird, und der nächstgelegene sollte vorher gelöscht werden. Vielen Dank im Voraus.
 
PGM5:


Hallo. Wie wäre es, wenn Sie alles andere entfernen und nur das hier übrig lassen?

Die ersten beiden Aufträge werden festgelegt: Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge mit nur Take-Profit. Wenn dann eine von ihnen geöffnet wird, wird die zweite gelöscht. Das gleiche Paar von Aufträgen wird auch wieder erteilt. Und wieder, wenn einer von ihnen öffnet oder wenn der Take-Profit ausgelöst wird, wird das gleiche Auftragspaar gesetzt. Das ist der Zyklus.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Wenn die Aufträge paarweise erteilt werden, ist dies einfach zu bewerkstelligen: Jedes Paar hat seine eigene Magie. Der magische Code für jedes Paar sollte bei jeder Iteration geändert werden, zum Beispiel sollte der Schleifenzählerwert hinzugefügt werden. Nur wenn es mehrere EAs auf einem Paar gibt, ist es notwendig, für jeden EA einen anderen "Bereich der Magie" zu wählen, damit sie sich nicht gegenseitig behindern. Zum Beispiel eine "Basiszahl" + "Iterationszähler", wobei die "Basiszahl" ein externer Parameter ist, nämlich eine Verschiebung, die manuell eingestellt werden muss . Die "Iterationszahl" ist eine statische Variable. Für das Realkonto sollten wir auch die Positionen der bereits erteilten Aufträge festlegen, falls das Terminal während des Betriebs neu gestartet wird.
 
artmedia70:

Ihr erster Algorithmus ist übrigens auch nicht kompliziert. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssen wir, wenn eine Pending Order ausgelöst wird, die der neu eröffneten Position (von der ausgelösten Order) am nächsten liegende Pending Order finden und diese löschen?

Wenn wir es richtig verstanden haben, dann ist es hier nicht kompliziert.



Wenn es sich Es ist immer die nächstgelegene dann kann es ganz einfach sein und Zauberer werden natürlich nicht benötigt. Aber wir haben nichts darüber von PGM5 gehört, und im allgemeinen Fall kann es nicht der nächstgelegene Preis sein, sondern es kann ein beliebiger Abstand zum aktuellen Preis sein, und dazwischen können Aufträge aus anderen Gründen erteilt werden: wir wissen nichts über den Entscheidungsalgorithmus. Wir haben nur über verknüpfte Aufträge gesprochen.
 
Ich danke Ihnen!!! Sehr verständlich.
 
Vladimirovits:
Ich danke Ihnen!!! Sehr klar.


und benutzen Sie die Suchmaschine der Website: Die Eingabe von "statisch" und die Auswahl der Kategorie "Dokumentation" ist nicht mehr so schwierig.

sind die Worte von borilunad. Es geht ihm gut, aber in den letzten Tagen hinkt er hinterher.)

Grund der Beschwerde: