Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 296

 
sheka:

RICHTIG?

Nicht ganz. Lesen Sie den Artikel.

Und für MT5 habe ich das Skript unten angehängt. Sehen Sie, welches Ergebnis Sie in Ihrem Beispiel erhalten.

Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
Dateien:
 

Hallo alle) Hilfe mit dem Problem bitte. Ich möchte den Wert der Extremum Indikator zigzag schreiben Sie diesen Code zu erhalten.

 double Zigzag_handle=iCustom(NULL,0,"Examples\\ZigZag",20,5,3);
    Comment(Zigzag_handle);

Wenn ich im Tester lief, sind die Werte 10, dann die nächste Bar 11, dann 12, usw. Ich verstehe nicht, was das Problem.

 
LBatters:

Ich schreibe einen EA, der auf einem Zickzack-Indikator basiert, aber er eröffnet nicht einmal eine Position, also denke ich, es liegt an einer Warnung:

Hier ist der vollständige EA-Code.

Wie bringe ich meinen EA zum Handeln, bitte?

MqlTick last_tick;
//---
   if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))
     {
      Print(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid,
            " Ask = ",last_tick.ask,"  Volume = ",last_tick.volume);
     }
   else Print("SymbolInfoTick() failed, error = ",GetLastError());
//---
DieMqlTick-Struktur muss zuerst ausgefüllt werden, dann kann man die
 
MigVRN:

Nicht wirklich. Lesen Sie den Artikel.

Und für MT5 habe ich das Skript unten angehängt. Sehen Sie sich an, wie das Ergebnis in Ihrem Beispiel aussieht.

Danke, ich werde versuchen, das jetzt herauszufinden.
 
pako:
DieMqlTick-Struktur muss zuerst ausgefüllt werden, dann kann sie angewendet werden
Vielen Dank!))) Jetzt muss ich herausfinden, wie ich den erforderlichen Wert des Indikators zigzag in mql5 finde :/
 
LBatters:
Vielen Dank)))) Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Zickzack-Indikatorwert finde, den ich in mql5 brauche :/

den Puffer abfragen, zum Beispiel wie folgt

handle=iCustom(NULL,0,"Examples\\ZigZag",12,5,3);
   ArraySetAsSeries(buf,true);
   copy=CopyBuffer(handle,0,0,100,buf);
   for(int i=0;i<100;i++)
     {
      if(buf[i]!=EMPTY_VALUE)
        {
         wert=buf[i];
         break;
        }
     }
 

Meine Herren!

Ich habe versucht, einen Bollinger-Roboter für die zweite Nacht zu bauen. Ich habe herausgefunden, wie man Preise aus einem Diagramm ablesen kann, aber ich weiß nicht, wie man einen Bollinger-Indikator erstellt und seine Werte erhält.

Ich habe diese Indikatorbeschreibung in meinem Handbuch gefunden https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ibands

iBands

Er liefert den Griff des Bollinger Bands® Indikators.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das überhaupt nicht! Das Beispiel unten ist drei Seiten lang, ich habe mich auf der ersten Seite verlaufen... Ist es wirklich notwendig, einen solchen Indikator zu verwenden? Ist es möglich, Indikatorwerte aus einem Diagramm wie in QuickBooks zu lesen, oder muss ich diesen Indikator erst selbst programmieren?

Es sieht alles so beängstigend aus!


Können Sie mir sagen, wie ich mit den Indikatoren interagieren kann? Wie führe ich bollinger aus und lese seine Werte?

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iBands
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iBands
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iBands - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Und eine zweite Frage gleich dazu.

Ich programmiere und lerne die Sprache nachts, und die Börse ist bereits ausgefallen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Code in der Nacht zu testen, vielleicht gibt es eine Art von Tick-Generator in MT5?

 
mavar:

Und eine zweite Frage gleich dazu.

Ich programmiere und lerne die Sprache nachts, und die Börse ist bereits ausgefallen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Code in der Nacht zu testen, vielleicht gibt es eine Art von Tick-Generator in MT5?

Strategie-Tester verwenden.
 

Vielen Dank für das Testgerät!

Es bleibt die Frage, wie man Indikatoren erstellt und liest.

Grund der Beschwerde: