Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 165

 
-Aleks-:

Das klingt kompliziert und unklar, aber kann ich ein Beispiel für meine Funktion haben?
Ich bin auf meinem Handy. Es ist ein einfaches Beispiel, aber man kann es nicht von einem Handy aus schreiben.
 
Artyom Trishkin:
Ich bin auf meinem Handy. Es ist ein einfaches Beispiel, aber man kann nicht von einem Handy aus schreiben.

Vielleicht können Sie bei Gelegenheit schreiben?

 
-Aleks-:

OK, nehmen wir an, diese :

int TFT=0;
int shiftMAT=0;
int typeMAT=0;
int priceMAT=0;


Diese Variablen können an eine Funktion gesendet oder intern mit Werten belegt werden (wie bei Ihnen), damit es funktioniert.
 
Nikolay Gaylis:

Diese Variablen müssen an eine Funktion gesendet oder intern zugewiesen werden (wie Sie es getan haben), damit es funktioniert. Sie können sie nicht bekommen.

Aber man muss es irgendwie bekommen... Das ist die Idee dahinter.

Ich erhalte diese Variablen über String - aber ich dachte, es gäbe eine einfachere Methode...

 
-Aleks-:

Aber man muss es irgendwie bekommen... Das ist die Idee.

Ich erhalte solche Variablen jetzt über String - aber ich dachte, es gäbe eine einfachere Methode...


Wollen Sie die Werte dieser Variablen ändern? Ich verstehe nicht, was Sie erhalten, wenn sie immer Null sind?
 
-Aleks-:

Aber man muss es irgendwie bekommen... Das ist die Idee.

Ich erhalte solche Variablen jetzt über String - aber ich dachte, es gäbe eine einfachere Methode...


Wie man Variablen an eine Funktion übergibt, haben Sie bereits erfahren

//передаем переменные abc
ABC(a, b, c);

//функция получает abc и использует для себя ABC
void ABC(int &A,int &B,int &C)
{
}
 
Nikolay Gaylis:

Willst du die Werte dieser Variablen ändern? Ich verstehe nur nicht, was man da machen soll, wenn sie immer gleich Null sind?

Denken Sie nicht an das "Warum", sondern an das "Wie".

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass dies nicht für diese Funktion gilt...

Funktionen wie diese sind in der Regel sehr umfangreich, weshalb es schade ist, sie mehrmals aufzurufen, um verschiedene Werte zu erhalten, aber Sie möchten alle Ergebnisse auf einmal erhalten.

Ich möchte zum Beispiel gleichzeitig die Anzahl aller Lose und die Anzahl aller Aufträge, aufgeschlüsselt nach Auftragsart, abfragen.

 
Taras Slobodyanik:


Sie haben bereits gelernt, wie man Variablen an eine Funktion übergibt

Ich frage Sie, wie man mehr als eine Variable aus einer Funktion als Ergebnis der Funktion erhält...
 
-Aleks-:

Ich frage, wie man mehr als eine Variable aus einer Funktion als Ergebnis der Funktion erhält...


nach der Ausführung der Funktion befinden sich die Variablen ABC in abc

ps. Sie können alle Variablen als global deklarieren und alle Variablen werden in allen Funktionen sichtbar sein und es ist nicht nötig, etwas zu holen/zu senden

 
Taras Slobodyanik:

Nach der Ausführung der Funktion befinden sich die Variablen ABC in abc

Können Sie mir in meiner Funktion zeigen, wie man das macht? Es fällt mir wirklich schwer, das zu verstehen.

Grund der Beschwerde: