[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 446

 
sss2019:

Wie kann ich das letzte Objekt eines Quadrats in einem Diagramm unter allen anderen Objekten suchen?


Was meinen Sie mit "zuletzt"?
 

sergeev:

Was meinen Sie mit "der letzte"?


Zuletzt nach der Nummer im Namen. Der Indikator zeichnet also 30 Quadrate in den Chart und nennt Box1, Box2, Box3, Box4 ... Box30, also müssen Sie Box30 auswählen und einige Preisdaten von dort abrufen.

Zusätzlich zu den Quadraten im Diagramm gibt es auch verschiedene Linien mit eigenen Namen, die nicht berührt werden müssen.

 
sss2019:

Die letzte durch die Nummer im Namen. Das heißt, der Indikator zeichnet 30 Quadrate auf dem Chart und gibt jedem einen Namen in der Reihenfolge Box1, Box2, Box3, Box4 ... Box30, also müssen Sie Box30 auswählen und einige Preisdaten von dort abrufen.
Wie können Sie selbst anhand des Namens und des Typs des Objekts feststellen, dass es sich um "die neueste Box" handelt?
 
artmedia70:
Wie kann man anhand des Namens und der Art eines Objekts feststellen, dass es sich um "das neueste Quadrat" handelt?


Ich kann nicht verstehen, was Sie sagen wollen. Erläutern Sie dann, wie man Daten von benutzerdefinierten Indikatoren erhält. Der Indikator zeichnet das Quadrat von Minimum und Maximum auf dem Bild, aber ich verstehe nicht, wo diese Preiswerte von Minimum und Maximum gespeichert sind und wie sie vom Indikator zum Expert Advisor, Puffer von shmuffers erhalten werden. Ich verstehe nichts, oder geben Sie mir wenigstens einen Link aus dem Handbuch oder einigen Artikeln.

 
sss2019:


Ich kann nicht verstehen, was Sie sagen wollen. Erläutern Sie dann, wie man Daten von benutzerdefinierten Indikatoren erhält. Der Indikator zeichnet das Quadrat von Minimum und Maximum auf dem Bild, aber ich verstehe nicht, wo diese Preiswerte von Minimum und Maximum gespeichert sind und wie sie vom Indikator zum Expert Advisor, Puffer von shmuffers erhalten werden. Ich verstehe nichts, geben Sie mir wenigstens den Link aus dem Handbuch oder einige Artikel.

Ist das Chaos wirklich so groß? Ich habe versucht, Ihnen verständlich zu machen, dass es eine Liste von Objekten im Terminal gibt, dass Objekte Namen haben, dass eine Teilzeichenkette im Namen des Objekts ausgewählt werden kann und dass ihre Analyse Sie zu einem gewünschten Ergebnis führen kann.

Und da Sie nichts von Puffern verstehen können, lesen Sie das Lehrbuch von Anfang an. Glauben Sie mir - es ist faszinierend.

 

artmedia70, wie lange haben Sie mql4 studiert, um ein so gutes Niveau zu erreichen, ehrlich?

=================================================

Nein, ich weiß, wie man den Wert eines einfachen benutzerdefinierten Indikators ermittelt, aber was ist mit dem Indikator, der Quadrate erzeugt? Wo sind die oberen und unteren Preise der Quadrate versteckt und kann ich sie nicht aus den Quadraten auf dem Diagramm, sondern direkt aus dem Indikator erhalten?

 
Hallo Leute!



Helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben, die die Größe einer Position wie dieser https://book.mql4.com/ru/build/lots berechnen würde, je nachdem, welchen Prozentsatz des Kapitals ich riskiere und auf welchem Niveau ein Stop-Loss ist

Sagen wir, ich zahle 2000$ ein, ich kann 100$ riskieren, Stop Loss ist 30 Pips entfernt... Die Frage ist, wie viele Lots ich öffnen kann (wie man den Code schreibt)
 
dva1986:

Hallo Leute!



Helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben , die die Größe einer Position wie dieser https://book.mql4.com/ru/build/lots berechnen würde, je nachdem, welchen Prozentsatz des Kapitals ich riskiere und auf welchem Niveau ein Stop-Loss ist

Sagen wir, ich habe eine 2000$ Einzahlung, ich kann 100$ riskieren, Stop Loss ist 30 Pips entfernt... Die Frage ist, wie viele Lots ich öffnen kann (wie man den Code schreibt)
Helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben - also fangen Sie an, und Sie werden Hilfe bekommen...
 
artmedia70:
Hilfe beim Schreiben einer Funktion - nun, nur zu, fangen Sie an und Sie werden Hilfe bekommen...

Ich habe so gut wie keine Ahnung von mql) geben Sie mir wenigstens einen Anstoß, in welche Richtung ich gehen soll
 
sss2019:

artmedia70, wie lange haben Sie mql4 auf einem so guten Niveau studiert, ehrlich?

=================================================

Nein, ich weiß, wie man den Wert eines einfachen benutzerdefinierten Indikators ermittelt, aber was ist mit dem Indikator, der Quadrate erzeugt? Wo hat er die oberen und unteren Preise der Quadrate versteckt und ob es möglich ist, sie nicht von den Quadraten auf dem Diagramm, sondern direkt vom Indikator zu erhalten?

Brauchen Sie diesen Exkurs in meine Lebensgeschichte wirklich ?

Das glaube ich nicht...

Ungefähr einen Monat, nachdem ich begonnen hatte, mql4 zu lernen, begann ich, einen Multi-Timeframe-EA zu schreiben, der mehrere verschiedene Strategien enthielt. Dieser EA verwendet eine dynamische Berechnung seiner Parameter zur automatischen Anpassung an die aktuelle Marktsituation. Ich wollte so viel lernen, dass ich nicht auf kostenloses Material wartete, sondern es selbst programmierte und fragte, was mir nicht klar war. Ich lerne immer noch: Was ist unser Leben? - Ein Spiel...

"Wo sind die oberen und unteren Preise der Quadrate versteckt und kann man sie nicht aus den Quadraten selbst auf dem Chart, sondern direkt aus dem Indikator ablesen?"

Setzen Sie den Indikator auf den Chart, drücken Sie Strg+D ... Das Datenfenster wird geöffnet. Bewegen Sie die Maus auf dem Indikatorchart und beobachten Sie, wie sich die Pufferwerte des Indikators im Datenfenster verändern. Welche Daten in welchem Puffer gespeichert sind, lässt sich an der Puffernummer und an der Farbe der Indikatorlinien im Tab "Farben" erkennen (im Indikatorparameter-Fenster beim Anhängen an den Chart)

Es baut Objekte im Hauptfenster des Terminals auf, daher gibt es keine Objekte in den Puffern des Indikators. Verwenden Sie die Standardfunktionen von mql4 aus dem Expert Advisor für die Arbeit mit Objekten (ihre Namen beginnen mit Objects)

Grund der Beschwerde: