Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 285

 

Guten Tag...

Können Sie mir sagen, wie ich einen Summer im Terminal einstellen bzw. anschließen kann?

Das Funktionsprinzip ist einfach. Der Preis erreicht ein bestimmtes Niveau. Das Signal ertönt...

Viel Glück an alle, die antworten...

 
alagez:

Guten Tag...

Können Sie mir sagen, wie ich einen Summer im Terminal einstellen bzw. anschließen kann?

Das Funktionsprinzip ist einfach. Der Preis erreicht ein bestimmtes Niveau. Das Signal ertönt...

Viel Glück mit dem Trend...

Klicken Sie in Ihrem Handelsterminal auf die Registerkarte "Alerts", dann mit der rechten Maustaste auf das Menü und auf "Erstellen".

Dann öffnet sich ein Fenster mit der Auswahl der Einstellungen, ihrem Zweck und der Installation.


P./S.: Ich möchte noch hinzufügen, dass Sie, bevor Sie auf die Registerkarte "Alert" gehen, sicherstellen sollten, dass in den Terminaleinstellungen auf der Registerkarte "Events" ein Häkchen bei "Enable sound event notifications" (Benachrichtigungen über akustische Ereignisse aktivieren) und eine Linie mit einer Alarmglocke oder anderen Ereignissen von Interesse ohne roten Kreis vorhanden ist. Wenn ein roter Kreis angezeigt wird, brechen Sie den Vorgang ab, indem Sie auf ihn klicken. Wenn da kein roter Kreis ist... ...es liegt an Ihnen, es herauszufinden.

Der Pfad zu den globalen Einstellungen des Terminals befindet sich nicht auf der Registerkarte "Alerts", sondern im oberen Menü: "Dienst -> Einstellungen -> Ereignisse.


P./S.: Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe des Terminals (drücken Sie F1 oder wählen Sie eine aus dem oberen Menü). Sie finden es leicht, indem Sie in der Hilfe die Registerkarte "Suchen" auswählen und dort " Alert" eingeben. Drücken Sie anschließend die Taste "Abschnitte", nachdem Sie das gesuchte Wort eingegeben haben, um nützliche Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.

 
DiPach:

Klicken Sie auf die Registerkarte "Alerts" im Handelsterminal, dann mit der rechten Maustaste auf das Menü und klicken Sie auf "Erstellen".

Es öffnet sich dann ein Fenster mit der Auswahl der Einstellungen, ihrem Zweck und der Installation.

...
Oder es ist einfacher: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart auf dem gewünschten Kursniveau und wählen Sie Handel -->Alarm. Das ist alles... Na ja... Falls erforderlich, kann er korrigiert werden, indem er als ausstehender Auftrag oder auf die Registerkarte "Alerts" gezogen wird.
 
artmedia70:
Es ist viel einfacher: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart auf dem gewünschten Kursniveau und wählen Sie Handel -->Alarm. Das ist alles... Na ja... Bei Bedarf kann er durch Ziehen und Ablegen als ausstehender Auftrag oder auf der Registerkarte "Alert" geändert werden.

Ich stimme zu, Artyom.

Ich dachte nur, dass die Beherrschung der klassischen Methoden, die bereits zu Klassikern geworden sind, es ihm in Zukunft ermöglichen wird, die Vielfalt der Optionen bewusst zu nutzen und verschiedene Alarmeinstellungen im Terminal zu wählen. Auf diese Weise kann er die verschiedenen Optionen des Terminals bewusst nutzen und unterschiedliche Alarmeinstellungen wählen.

Deshalb habe ich die Variante mit der Einstellung der Alarme aus dem Diagramm heraus nicht beschrieben, denn die detaillierten Informationen (einschließlich Bilder) stehen in der Hilfe zum Terminal. Ich habe in diesem Beitrag beschrieben, wie man helfen kann. Das geht so.

 
Hallo, wie kann ich ein mql5-Konto von verschiedenen Computern aus nutzen, auf denen MetaTester installiert ist? Da nur ein Computer läuft, stellen die anderen eine Verbindung zum MQL5 Cloud-Netzwerk her, aber sie verarbeiten keine Aufträge. Wer hat dieses Problem, sagen Sie mir.
 
20097513:
Hallo, wie kann ich ein mql5-Konto von verschiedenen Computern aus nutzen, auf denen MetaTester installiert ist? Da nur ein Computer läuft, stellen die anderen eine Verbindung zum MQL5 Cloud-Netzwerk her, aber sie verarbeiten keine Aufträge. Wer hat dieses Problem, können Sie mir sagen.
Führen Sie in jedem Terminal "Authorize in MQL.community" aus und Sie werden ein Konto verwenden.
 
warum wurden die negativen Positionen vor dem Wochenende geschlossen? der Drawdown hat sich nicht durchgesetzt, es gab genügend Mittel...
 
zolotoy-84:
warum wurden die negativen Positionen vor dem Wochenende geschlossen? der Drawdown hat sich nicht durchgesetzt, es war genug Geld da...
Lesen Sie hier und kommen Sie wieder.
 
zolotoy-84:
warum wurden die negativen Positionen vor dem Wochenende geschlossen? der Drawdown hat sich nicht durchgesetzt, es war genug Geld da...

Waren die Stopps eng? Manchmal erhöht sich der Spread... Das ist es, was den Verlust auffängt.

 
Bitte sagen Sie mir, ob dies ein gutes oder (schlechtes) Ergebnis des Testers ist, und er hat seine Einlage seit einem Jahr nicht verloren und sie mehrmals erhöht.
Dateien:
Screenshot_2.jpg  166 kb
Grund der Beschwerde: