Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 279

 
kia81:
Ich kann das Ergebnis des Tests des Expert Advisors in Rubel auf einem geklebten Kontrakt auf den RTS Index nicht erhalten. Offenbar wegen des fehlenden Tickpreises. Mit dem RTS-9.14-Vertrag geht alles gut. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
der Test sollte nicht durch den Tickpreis beeinflusst werden
 
rmcha:
die Prüfung sollte nicht vom Preis der Zecke beeinflusst werden
Warum werden dann im Tester in der Spalte "Gewinn" Nullen angezeigt? Bei einem echten Vertrag wird dort der Gewinn in Rubel angezeigt, der auf der Grundlage des Punktwerts gemäß der Spezifikation berechnet wird.
 
barabashkakvn:
Geben Sie es zu, ein Screenshot aus einer funktionierenden Anwendung?

Ich weiß nicht, ich glaube, es gibt ein Screencast, es scheint sogar benutzerdefinierte Schriftarten von der Festplatte auszuwählen... und zeichnet mit ihnen auf der Karte...

Ich habe keine Idee, außer das Fenster mit den Parametern beim Starten des Indikators zu bestimmen, und es dann durch Injektion von DLL zu ändern.

Aber dann wird es beim ersten Start keine solchen Fics geben... nur wenn Parameter geändert werden...

https://www.dropbox.com/sh/bfk5ud2zfkrw2lj/AACWXI3GTTEQl-uOK1OK6FcZa

Dort befindet sich der Ordner Infografik-Diashow.

Ich fühle mich wie ein Anfänger ))

Da ich so etwas nicht machen kann, werden wohl erst die Screenshots gemacht und dann die Objekte hinzugefügt... aber ich könnte mich irren.

 
kia81:
Warum zeigt das Testgerät dann Nullen in der Spalte Gewinn an? Im Falle eines echten Vertrags wird der Gewinn in Rubel angegeben, der auf der Grundlage der Kosten des Artikels gemäß der Spezifikation berechnet wird.
es ist schwer zu verstehen, wenn man die Situation nicht kennt
 
rmcha:
schwer zu verstehen, wenn man die Situation nicht kennt

RTS-9.14

RTS-Verbindung

Das Konto ist echt.

Beachten Sie, dass im ersten Screenshot Beträge in der Spalte "Gewinn" zu sehen sind, im zweiten jedoch nicht.

 
kia81:

Das Konto ist echt.

Beachten Sie, dass der erste Screenshot Beträge in der Spalte Gewinn enthält, der zweite jedoch nicht.

Ja, das sieht nach einer Störung aus.

 
Kontakt zum technischen Support
 
lazarev-d-m:

Wenn es einen Screenshot des Fensters mit den Indikatoreinstellungen gibt, sollte dort auch ein Indikatorcode zu finden sein.


Nun, das ist nicht sicher, da der Indikator möglicherweise gekauft und zusammengestellt wurde...
 
elugovoy:
Nun, das ist keine Tatsache, denn der Indikator kann gekauft und zusammengestellt worden sein...
Handelt es sich schließlich um eine Montage oder um einen Screenshot eines tatsächlich laufenden Programms?
 
paladin800:
Handelt es sich hierbei um eine Montage oder um einen Screenshot aus einem wirklich funktionierenden Programm?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

elugovoy, 2014.08.07 20:00

Ich weiß nicht, ich glaube, es funktioniert, es gibt einen Screencast, es wählt sogar benutzerdefinierte Schriftarten von der Festplatte aus... und zeichnet mit ihnen auf der Karte...

Ich habe keine Idee, außer das Fenster mit den Parametern beim Start des Indikators zu bestimmen, und es dann mit DLL-Injektion zu modifizieren.

Aber dann wird es am Anfang keine solchen Fics geben... nur wenn Parameter geändert werden...

https://www.dropbox.com/sh/bfk5ud2zfkrw2lj/AACWXI3GTTEQl-uOK1OK6FcZa

Dort befindet sich der Ordner Infografik-Diashow.

Ich fühle mich wie ein Anfänger ))

Da ich das nicht kann, nehme ich an, dass zuerst Screenshots gemacht werden und dann Objekte hinzugefügt werden... Aber ich könnte mich irren.


Unter dem Link befindet sich ein Archivordner - vielleicht enthält er die Antwort.
Grund der Beschwerde: