Fragen von einem "Dummy" - Seite 60

 
Warum kann ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren von Martet herunterladen?
 
Rosh:

Was haben Sie sich von diesem Ausdruck versprochen?

Boolesche Operationen lesen

Ich habe einfach versucht, den Code zu kürzen, ohne etwas zu erwarten :) Da ich nicht wusste, wie man eine "leere Zeichenfolge" markiert, habe ich verschiedene Varianten und deren Kombinationen ausprobiert. Jetzt mit Ihrer Hilfe sehe ich, dass ich in der gegebenen Variante experimentiert habe :)

 

Frage. Seit einem Jahr gibt es zwei neue Bezeichner:SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT undSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS. Und wie werden die entsprechenden Werte berechnet? Genauer gesagt, warum ist der Wert eines Ticks in einer gewinnbringenden Position anders als der Wert eines Ticks in einer Verlustposition? Und ist der Wert eines Ticks bei einer Verlustposition immer größer als bei einer Gewinnposition? Der Zweck der Frage: durch die zulässige Höhe des Verlustes (in der Einzahlungswährung) und den Abstand vom Eröffnungskurs zum SL, um die Anfrage zu berechnen.volume

 
Yedelkin:

Frage. Seit einem Jahr gibt es zwei neue Bezeichner:SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT undSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS. Und wie werden die entsprechenden Werte berechnet? Genauer gesagt, warum ist der Wert eines Ticks in einer gewinnbringenden Position anders als der Wert eines Ticks in einer Verlustposition? Und ist der Wert eines Ticks bei einer Verlustposition immer größer als bei einer Gewinnposition? Der Zweck der Frage: durch die zulässige Höhe des Verlustes (in der Einzahlungswährung) und den Abstand vom Eröffnungskurs zum SL, um die Anfrage zu berechnen.volume

Die Funktion der Parameter in den Formeln sollte nicht in Frage gestellt werden.
 
sergeev:
Die Handhabung von Parametern in Formeln sollte kein Problem darstellen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Antwort nicht :) Die Frage ist bereits aufgetaucht und geäußert worden. Die Frage ist, wie bestimmte "Parameter" berechnet werden, nämlich: SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT) und SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS). Die Frage wurde zusammen mit einer Erklärung ihrer Ursachen geäußert. Können Sie die Situation im Wesentlichen klären?

 

Gewinn=Lot*Punkt*Tickwert

Wussten Sie das nicht?

 
sergeev:

Gewinn=Lot*Punkt*Tickwert

Wussten Sie das nicht?

Warum also sind Gewinn- und Verlustticker unterschiedlich wertvoll? Denn sowohl bei Gewinn als auch bei Verlust wird die Position auf die gleiche Weise geschlossen (in beiden Fällen entweder zum Ask oder Bid).
 
Yedelkin:
Warum also unterscheiden sich Gewinn- und Verlustticker im Wert? Schließlich wird die Position sowohl im Falle eines Gewinns als auch eines Verlusts auf die gleiche Weise geschlossen (entweder in beiden Fällen zum Ask oder zum Bid).

Was kümmert Sie das? Verwenden Sie einfach den entsprechenden Tickwert.

Sie müssen das Los für einen möglichen Verlust berechnen. verwenden Sie also die Konzepte.

Du fragst nicht, warum sich stoplevel ändert, sondern verwendest einfach den aktuellen Wert, und so ist es auch hier.

Sie werden sich vielleicht fragen, warum der aktuelle Wert der Stoplevel sich in der Gewinn- und Verlustrechnung ändert.

dies bei anderen Börseninstrumenten der Fall ist.

 
sergeev:

Übrigens ist es keine Tatsache, dass der Tickwert im Devisenhandel bei einem Gewinn und bei einem Verlust unterschiedlich ist.

Das tun sie, das ist eine Tatsache. Deshalb habe ich gefragt.

sergeev:

Was macht das für Sie aus? Verwenden Sie einfach den entsprechenden Häkchenwert.

Ja, der Unterschied ist, dass es schwierig ist, einen Wert zu verwenden, ohne seine "physikalische Bedeutung" zu kennen. Ja, ich muss das Volumen mit einem bekannten Betrag an zulässigem Verlust berechnen. Berechnen Sie es, bevor Sie die Anfrage senden, bevor Sie eine Position eröffnen. Aber wenn der Wert eines Ticks nicht gleich 1 ist, dann ist der Wert eines solchen Ticks variabel. Und dieser aktuelle Tick-Wert kann sehr wenig mit dem zukünftigen Positionseröffnungskurs und seinem SL zu tun haben. Es stellt sich also heraus, dass es ohne Kenntnis des "physikalischen Sinns" etwas anmaßend ist, diese Tickwerte anzuwenden.
 
sergeev:

Sie fragen nicht, warum sich stoplevel ändert, sondern verwenden einfach den aktuellen Wert, und so ist es auch hier.

Ja, ich frage nicht. In diesem Fall müssen wir jedoch sicherstellen, dass der tatsächliche Verlust einen bestimmten Wert nicht übersteigt. Und die Vorberechnung des Volumens verwendet den Zeckenwert in zwei Hypostasen.
Grund der Beschwerde: