Fragen von einem "Dummy" - Seite 224

 
Shyt1990:
Wo kann ich dieses Depot einsehen?
Das Guthaben auf Ihrem Handelskonto ist die Einlage.
 
tol64:

Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass es zu einem Schlupf gekommen ist? Welche Einträge im Fahrtenbuch? Werden Aufträge erteilt? Wenn ja, wie geht es weiter? Wenn nicht, in welchem Testmodus ( nur offene Preise, OHLC auf M1, alle Ticks)? Haben Sie im Visualisierungsmodus nachgesehen?

Im Allgemeinen benötigen Sie mehr Informationen, um diese Frage zu beantworten. )) Bislang wird davon ausgegangen, dass der Test nur im Modus der offenen Preise durchgeführt wird. Versuchen Sie es mit OHLC auf M1.

Test auf allen Ticks, in der Visualisierung, Aufträge werden rechtzeitig platziert, aber der Preis geht ruhig durch sie hindurch und öffnet nichts, wie durch ein Phantom, ohne einen einzigen Fehler angezeigt, getestet auf MQ-Demo
 
tol64:

Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass es zu einem Schlupf gekommen ist? Welche Einträge im Fahrtenbuch? Werden Aufträge erteilt? Wenn ja, wie geht es weiter? Wenn nicht, in welchem Testmodus ( nur offene Preise, OHLC auf M1, alle Ticks)? Haben Sie im Visualisierungsmodus nachgesehen?

Im Allgemeinen benötigen Sie mehr Informationen, um diese Frage zu beantworten. )) Bislang wird davon ausgegangen, dass der Test nur im Modus der offenen Preise durchgeführt wird. Versuchen Sie es mit OHLC auf M1.

Wiederholen Sie es, der Preis geht um 20 (0) Pips, das ist ein signifikanter Ausbruch, um Ihre Augen auf diese zu setzen

Einschalten des Prüfgeräts

Demonstration von "Ausrutschern

 
lazarev-d-m:

lief es wieder, der Preis geht um 20 (0) Pips, das ist ein bedeutender Ausbruch zu übersehen

Ich habe es verstanden (Ihren Code):

//---

Es ist schwer zu sagen, was Ihr Problem ist. Versuchen Sie, an den Service Desk zu schreiben. Aber auch sie müssen das Problem an ihrem Ort reproduzieren, um zu helfen.

 
tol64:

Ich bin klar (Ihr Code):

//---

Es ist schwer zu sagen, was Ihr Problem ist. Versuchen Sie, dem Service Desk zu schreiben. Aber sie müssen das Problem auch mit Ihnen zusammen reproduzieren, um Ihnen zu helfen.

haben Sie versucht, genau am 18. Dezember um 16 Uhr zu öffnen?

Vielleicht gab es ein Handelsverbot?

Ich interessierte mich für das Verhalten zu diesem bestimmten Zeitpunkt.

 
lazarev-d-m:

Haben Sie versucht, genau am 18. Dezember um 16 Uhr zu öffnen?

Vielleicht gab es ein Handelsverbot?

Ich interessierte mich für das Verhalten zu diesem bestimmten Zeitpunkt.

Ich habe es dieses Mal an einem anderen Standort versucht. Jetzt habe ich mir den 18. Dezember 2012 angesehen. Es ist genauso klar:

//---

Versuchen Sie es im Schrittmodus(F12), um zu sehen, wie es funktioniert.

 
tol64:

Versuchen Sie es diesmal auf einer anderen Website. Ich habe mir jetzt den 18. Dezember 2012 angesehen. Es ist genauso klar:

//---

Versuchen Sie es im Schrittmodus(F12), um zu sehen, wie es funktioniert.

Aha, ich fand das Problem, ich habe eine Ablaufzeit der Bestellung ist 15 Minuten und während dieser Zeit der Preis nicht die Zeit haben, um die Stop-Order zu brechen, aber in der Tester aus irgendeinem Grund in jedem Modus, um nicht entfernt wird, wird es weiterhin angezeigt werden, obwohl ignoriert, wenn es den Preis überquert, danke für die Teilnahme an der Lösung des Problems, die Ablaufzeit von 60 Minuten alles funktioniert gut, jetzt schicke ich eine Anfrage an servicedesk
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
lazarev-d-m:
Aha, ich fand das Problem, ich habe die Ablaufzeit der Bestellung ist 15 Minuten und während dieser Zeit der Preis nicht die Zeit haben, um die Stop-Order zu brechen, aber in der Tester aus irgendeinem Grund in jedem Modus, um nicht entfernt wird, es weiterhin angezeigt werden, obwohl ignoriert, wenn es den Preis überquert, danke für die Teilnahme an der Lösung des Problems, die Ablaufzeit von 60 Minuten alles funktioniert gut, jetzt werde ich eine Anfrage an servicedesk senden
Ich werde die Anfrage jetzt an servicedesk senden. Ist das Problem mit den Flaggen gelöst oder nicht? https://www.mql5.com/ru/forum/2251/page8#comment_391931
Экономический календарь
Экономический календарь
  • www.mql5.com
Появилась новая вкладка в терминале "экономический календарь", но почему-то уважаемые форумчане эту тему не обсуждают.
 

Frage 1: Ist es möglich, dass in den Eingabeparametern bei der Auswahl eines der Parameterwerte der nächste auszuwählende Parameter geändert werden kann? Ich möchte zum Beispiel verschiedene MAs in meinem Indikator verwenden. Für SMA, EMA, SMMA, LWMA, DEMA und TEMA sollte ich nur eine Periode eingeben, aber für MMA brauche ich 2 Perioden. Ich habe Folgendes getan:

enum ENUM_MAMode
  {
   MAModeSMA=0,  // Simple
   MAModeEMA=1,  // Exponential
   MAModeSMMA=2, // Smoothed
   MAModeLWMA=3, // Linear Weighted
   MAModeAMA=4,  // Adaptive
   MAModeDEMA=5, // Double Exponential
   MAModeTEMA=6, // Triple Wxponential
  };
input ENUM_MAMode       MAMode=0;      // Moving average

Kann ich es so einrichten, dass ich bei der Auswahl von SMA nur eine Periode, bei der Auswahl von AMA aber 2 Perioden eingeben kann?

Frage 2: In MQL5 Grundlagen der Programmierung - Strings wird im Abschnitt "Meldungen in verschiedenen Sprachen" beschrieben, wie man Meldungen in der gewünschten Sprache ausgibt. Ist es möglich, im Code, abhängig von der Terminalsprache, Meldungen in den Kommentaren des Eingabeparameters anzugeben und anzuzeigen (z. B. wie oben)? D.h. wenn Russisch, zeigt das Feld Eingabeparameter "Einfach", "Exponential", usw. Wenn Englisch oder Standard, dann "Simple", "Exponential", usw.

 

Helfen Sie mir bitte, was mache ich falsch?

Funktion zum Löschen eines Auftrags, der nicht ausgelöst wurde

#include <Trade\Trade.mqh> 
CTrade trade;
#include <Trade\OrderInfo.mqh>
COrderInfo info;
//-
in_qwerty="EURUSD";

void DeleteUnUsedOrder(string in_qwerty)//---единственный входной параметр - это символ, его название совпадает с комментарием
 {
 if(PositionSelect(in_qwerty)&&OrdersTotal()>0)//Должна быть открыта позиция и найден хотябы один ордер, чтобы функция не работала вхолостую
  {
  for(int n=0;n<=OrdersTotal();n++)//Перебор ордеров
   {
   info.SelectByIndex(n);//Выделяем ордер
   if(info.Comment==in_qwerty)//Сравниваем его комментарий
    {
    trade.OrderDelete(info.Ticket);//Удаляем если совпал коментарий
    }
   }
  }
 }

Strukturelement undefinierter Fehler
Grund der Beschwerde: