Fragen von einem "Dummy" - Seite 214

 
G001 Ich muss nur programmatisch überprüfen, wann es aufhört zu funktionieren , damit ich vor dem nächsten Signal neu starten kann.

OK, nehmen wir einmal an, dass der Experte wirklich nicht arbeitet. Es ist eingefroren, sozusagen. In diesem Fall würde ich versuchen, benutzerdefinierte Ereignisse zu verwenden, nämlich:

1) von der EA selbst würde ich ein benutzerdefiniertes Ereignis auf dem Chart mit einer bestimmten Periodizität (durch Timer oder durch die Ankunft eines neuen Tick) senden;

2) Erstellen Sie einen zweiten EA eines einfacheren Typs, der nur dieses benutzerdefinierte Ereignis akzeptiert und prüft, ob seit dem letzten Ereignis ein bestimmter Zeitraum (z. B. 1 oder 10 Minuten) vergangen ist. Wenn die Verzögerung das zulässige Intervall überschreitet, gibt der zweite EA eine Warnung aus.

Auf diese Weise können Sie die Warnung visuell erkennen und das Terminal manuell neu starten.

 
G001:
Danke. Es ist unwahrscheinlich, dass das Problem im Expert Advisor liegt, denn sonst würde die Regel, das Terminal neu zu starten, nicht immer funktionieren. Außerdem gibt es dieses Problem auch im MT4 bei einigen Brokern. Ich muss nur programmatisch überprüfen, wann es aufhört zu funktionieren, um vor dem nächsten Signal neu zu starten. Sowohl Ausdrucke als auch Kommentare hinzugefügt.

Warum ist das unwahrscheinlich? )) Das ist sehr wahrscheinlich. Manchmal sind die eigenen Fehler sehr schwer zu erkennen. Und wenn man sie findet, denkt man: "Wie kommt es, dass du nicht bemerkt hast, was du vor deiner Nase hattest? ))

 
Yedelkin:

OK, nehmen wir einmal an, dass der Experte wirklich nicht arbeitet. Es ist eingefroren, sozusagen. In diesem Fall würde ich versuchen, benutzerdefinierte Ereignisse zu verwenden, nämlich:

1) von der EA selbst würde ich ein benutzerdefiniertes Ereignis auf dem Chart mit einer bestimmten Periodizität (durch Timer oder durch die Ankunft eines neuen Tick) senden;

2) Erstellen Sie einen zweiten EA eines einfacheren Typs, der nur dieses benutzerdefinierte Ereignis akzeptiert und prüft, ob seit dem letzten Ereignis ein bestimmter Zeitraum (z. B. 1 oder 10 Minuten) vergangen ist. Wenn die Verzögerung das zulässige Intervall überschreitet, gibt der zweite EA eine Warnung aus.

Auf diese Weise wird es möglich sein, die Warnung visuell zu erkennen und das Terminal manuell neu zu starten.

Ich hatte gehofft, es gäbe etwas Einfacheres. Ich danke Ihnen.
 
tol64:

Warum ist das unwahrscheinlich? )) Das ist sehr wahrscheinlich. Manchmal sind die eigenen Fehler sehr schwer zu erkennen. Und wenn man sie findet, denkt man: "Wie kommt es, dass du nicht bemerkt hast, was du vor deiner Nase hattest? ))

Angenommen, es gibt sogar ein Problem im Expert Advisor, obwohl im Protokoll keine Fehler angezeigt werden. Die Frage bezieht sich nicht darauf, sondern darauf, wie man überprüfen kann, ob es funktioniert oder nicht, wenn es grün ist und keine Fehler im Protokoll stehen.
 
G001: Ich hatte gehofft, dass es einfacher sein würde. Vielen Dank dafür.

Das ist ganz einfach. Ein paar neue Zeilen im Haupt-EA und fünf Zeilen im zweiten EA zur Überprüfung von Delay und Alt.

Vielleicht gibt es einen einfacheren Weg, aber die Leute reden immer noch nicht :)

 
Yedelkin:

Das ist ganz einfach. Ein paar neue Zeilen im Haupt-EA und fünf Zeilen im zweiten EA, um die Verzögerung zu überprüfen, und voila.

Vielleicht gibt es einfachere, aber die Leute reden noch nicht darüber :)

Wenn ich dies tue, wird der EA alle n Minuten einen Alarm generieren. Wenn die Warnmeldungen aufhören, bedeutet dies, dass sie nicht mehr funktionieren. Ist das in Ordnung?
 
G001: Wenn ich dies tue, wird der Expert Advisor alle n Minuten eine Warnung generieren. Wenn die Warnungen aufhören, bedeutet dies, dass das Gerät nicht mehr funktioniert. Ist es gut?

Ja, das ist auch in Ordnung. Solange Sie sich nicht über diese gelegentlichen Meldungen ärgern. In meiner Version reicht es jedoch aus, um eine Nachricht in Stress zu versetzen :)

Sie können sogar versuchen, eine Tondatei zu verbinden - aber das ist ein Amateur.

 
Yedelkin:

Ja, das ist auch in Ordnung. Solange Sie sich nicht über diese gelegentlichen Meldungen ärgern. In meiner Version reicht eine Nachricht aus, um verärgert zu sein :)

Sie können sogar versuchen, eine Tondatei zu verbinden - aber das ist ein Amateur.

Ihre Version ist besser, aber vielleicht wird auch der zweite EA nicht mehr funktionieren.

Ich denke, das Problem liegt entweder am Terminal oder in den Händen des Brokers. Deshalb habe ich sie auch hinzugefügt:

void OnTick()
{
  Comment(TimeToString(TimeLocal(),TIME_MINUTES|TIME_SECONDS));

Ich werde wissen, wann es schlafen geht.

Ich danke Ihnen allen.

 
G001: Ich danke Ihnen allen.
Lassen Sie mich wissen, wie es ausgeht. Interessant :)
 
Yedelkin:
Lassen Sie mich wissen, wie es ausgeht. Interessant :)
In der Regel kommt es in solchen Fällen zu einem Wechsel des Maklers. Aber jetzt muss er unter solchen Bedingungen überleben, bis es mehr Broker mit Echtgeldkonto im MT5 gibt. Ich werde einen Screenshot posten, wenn er wieder einschläft. :)
Grund der Beschwerde: