Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 7

 
Renat Akhtyamov #:
Ich habe es dort bereits vorgeschlagen, aber nur für diejenigen, die es verstehen werden.

Der Osten ist eine heikle Angelegenheit...

 
Алексей Тарабанов #:

Der Osten ist eine heikle Angelegenheit...

Nein, nicht Apophänie ;)
Es gibt keine rosarote Brille, keinen Kosmos, keine abstrusen Formeln, nichts.
Alles ist so bodenständig und jedem schmerzlich vertraut
 
Renat Akhtyamov #:
Nein, nicht Apophänie ;)
Es gibt keine rosarote Brille, keinen Kosmos, keine abstruse FormulaE, nichts.
So bodenständig und schmerzlich vertraut für jeden.

Komm schon, wir sehen uns morgen.

 
Алексей Тарабанов #:

Komm schon, wir sehen uns morgen.

Auf Wiedersehen.
 
Lilita Bogachkova #:

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe als erster einen Stein auf sie. Sagen Sie mir ehrlich, wer sich weniger als drei Werte ansieht, bevor er eine Entscheidung trifft. Das müssen nicht unbedingt Indikatoren sein, es können auch Fraktale, Preiskerzen usw. sein.

Es ist auch nicht schwer, alle diese Indikatoren zu einem einzigen zusammenzufassen und einen Indikator auf dem Chart zu belassen, wenn die Anzahl der Indikatoren ein wesentliches Kriterium ist. Ich denke, dass die meisten Programmierer CCI und DeMarker leicht in einem Indikatorcode kombinieren können. Aber ist das notwendig?

Lieber, du scheinst zu wissen, wie man programmiert, und es ist nicht schwer, deine Idee zu testen und herauszufinden, was sie wert ist)

 
Ein fehlendes Komma am Ende eines Satzes, obwohl die Abstände vorher perfekt waren. Die Reaktion einer wütenden Frau.
 
Алексей Тарабанов #:
Ein fehlendes Komma am Ende eines Satzes, obwohl die Abstände vorher perfekt waren. Die Reaktion einer wütenden Frau.

Seien Sie nicht wütend. Sie ist eine Ausländerin.

 
Uladzimir Izerski #:

Seien Sie nicht wütend. Sie ist eine Ausländerin.

Ich spreche nicht von Ausländern.

 
Алексей Тарабанов #:

Ich spreche nicht von ausländischen Währungen

Fremdwährungen sindFremdwährungen))


Läuft genau wie ein Uhrwerk. Nur die Uhr ist etwas Besonderes.

 
Ich werde gehen.