Fragen von einem "Dummy" - Seite 249

 
kPVT:

Das können Sie tun.

Und eine Stunde hat viele Sekunden, bis zu 72.000! Ich wünschte, ich hätte in Wirklichkeit so viele)).

Im eigentlichen Code müssen Sie noch die Synchronisierung des kleineren Zeitrahmens überprüfen.

Danke, das Problem liegt nicht am Code. Das Problem liegt bei den Bars.

Beim ersten Aufruf wird fast immer 0 zurückgegeben, danach in regelmäßigen Abständen. Die Synchronisierung löst das Problem nur teilweise.

Das Hauptproblem ist, dass Bars, wenn es 0 zurückgibt, nicht unbedingt die Anzahl der Balken in einem bestimmten Zeitraum zurückgibt.

Es scheint, dass die Anzahl der Balken mit dem Anfang der Geschichte zusammenhängt, ich versuche noch herauszufinden, wie ich das überprüfen kann.

PS ja, die Sekunden waren falsch :)

 
Silent:

Danke, es liegt nicht am Code. Das Problem liegt bei den Bars.

Beim ersten Aufruf wird fast immer 0 zurückgegeben, danach in regelmäßigen Abständen. Die Synchronisierung löst das Problem nur teilweise.

Denn das Hauptproblem ist, dass Bars, wenn es nicht 0 zurückgibt, nicht unbedingt die Anzahl der Balken in einem bestimmten Zeitraum zurückgibt.

Es scheint, dass die Anzahl der Balken mit dem Beginn der Geschichte zusammenhängt, ich versuche noch herauszufinden, wie ich das überprüfen kann.

PS: Ja, ich habe mich bei den Sekunden geirrt :)

Zu Bars kann ich nichts sagen - ich benutze sie nicht.

Ich verwende die Funktion Copy*, die sowohl die Anzahl der Elemente als auch die erforderlichen Daten dieser Elemente liefert.

 
kPVT:

Zu Bars kann ich nichts sagen - ich benutze sie nicht.

Ich verwende die Funktion Copy*, die sowohl die Anzahl der Elemente als auch die erforderlichen Daten dieser Elemente liefert.

Es sieht so aus, als müssten wir es auf diese Weise machen.

Okay, danke. Ich werde später versuchen, mit dem SD zu sprechen, vielleicht können sie es selbst überprüfen.
 
Silent:

Ich muss die Anzahl der Balken der Minuten aus dem oberen Zeitrahmen erhalten.

Ich bekomme eine unverständliche Nummer von Bars. Auf H1 erhalte ich 1201. Auf M1 erhalte ich 6.

Bitte sagen Sie mir, wo das Problem liegt.

Was bedeutet diese Zeile?

bm=Bars(_Symbol,PERIOD_M1,tm[0]+b,tm[0]);

?

Und bevor ich die Linie sah

int b=72000;   // секунд в H1
Ich dachte, eine Stunde hat 3.600 Sekunden. Jetzt habe ich meine Zweifel.
 
Contender:

was diese Zeile bedeutet:

?

Und bevor ich die Zeile sah.

Ich dachte, eine Stunde hat 3.600 Sekunden. Jetzt habe ich Zweifel.

In aller Eile. Es begann mit 86400 für Tage.

Darum geht es nicht.

 
Silent:

Aus einer Laune heraus. Es begann mit 86400 für die Tage.

Darum geht es nicht.

1. Sie haben die erste Frage nicht beantwortet.

2. Genauigkeit ist beim Programmieren wichtig.

 
Contender:

1. Sie haben die erste Frage nicht beantwortet.

Frage nach der Anzahl der Balken in einem bestimmten Intervall
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 
Silent:
Abfrage der Anzahl der Balken im angegebenen Intervall

Das Intervall, das Sie angeben, ist: aktuelle Zeit (aktuelle Balkenzeit) - aktuelle Zeit (aktuelle Balkenzeit) plus eine bestimmte Anzahl von Sekunden (d. h. eine zukünftige Zeit)

Was wollen Sie in dem angegebenen Zeitraum erreichen? Wie wird sich der Preis entwickeln? "Wenn Sie den Preis wüssten, würden Sie in Sotschi leben"

 
Silent:
Abfrage der Anzahl der Balken in einem bestimmten Intervall
Prüfen (protokollieren) Sie den Anfangs- (t[0]+b) und Endzeitpunkt (t[0]) des Bereichs. Sie werden sie sofort erhalten.
 
Silent:

Es sieht so aus, als müssten wir genau das tun.

OK, vielen Dank. Ich werde sehen, ob ich mich später mit SD in Verbindung setzen kann, um zu sehen, ob sie es selbst überprüfen können.
Sie brauchen sich mit dieser Frage nicht an servicedesk zu wenden. Welche Antwort möchten Sie erhalten?
Grund der Beschwerde: