Fragen von einem "Dummy" - Seite 207

 
Reshetov:
Und wenn das Symbol noch nicht gesetzt wurde, was werden Sie ändern?
Was ist es dann?
mysymbolinfo.Name(_Symbol);
 
A100:
Was ist das denn?
Öffne deine Augen und sieh, was es ist.
 
Reshetov:
Öffne deine Augen und sieh, was es ist.
Dies kann jede Frage beantworten
 
A100:
Jede Frage kann damit beantwortet werden
Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.
 

Reshetov, wenn Sie einen Beitrag über ein Problem schreiben wollen, versuchen Sie, nicht die klischeehaften Parasiten zu verwenden, die bei Ihnen zur Norm geworden sind

- "Bist du noch ganz bei Trost?"
- "Öffne deine Augen und sieh".
- usw.

Wenn Sie sarkastisch sein wollen, ist es besser, gar nicht zu antworten.

 
sergeev:

Reshetov, wenn Sie jemandem einen Beitrag über ein Problem schreiben wollen, versuchen Sie, nicht die klischeehaften Parasiten zu verwenden, die bei Ihnen zur Norm geworden sind

- "Bist du noch ganz bei Trost?"
- "Öffne deine Augen und sieh".
- usw.

Wenn Sie sarkastisch sein wollen, ist es besser, gar nicht zu antworten.

Seien Sie so nett und geben Sie in den"Regeln" eine Liste der verbotenen Wörter und Ausdrücke an, um die Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass im Forum etwas verwendet wird, das Ihnen persönlich nicht gefällt, aber nicht in den Regeln aufgeführt ist. Ich bin kein Telepath, der aus der Ferne Gedanken lesen und erraten kann, welche bestimmten Ausdrücke Ihre verfeinerte Wahrnehmung beeinträchtigen.
 

Grüße an alle!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Variable dazu bringe, einmalig einen Wert anzunehmen und nicht während der Dauer der Bedingung?

 
Reshetov:
Wären Sie so freundlich, in den"Regeln" eine Liste mit verbotenen Wörtern und Ausdrücken anzugeben, um die Möglichkeit auszuschließen, dass im Forum etwas verwendet wird, was Ihnen persönlich nicht gefällt, aber die Regeln sind nicht festgelegt. Ich bin kein Telepath, der aus der Ferne Gedanken lesen und erraten kann, welche spezifischen Ausdrücke Ihre verfeinerte Wahrnehmung verzerren.

der allererste Punkt.

Regeln

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Sie dürfen keine Sprache verwenden, die andere beleidigt oder beleidigend ist.


Ich hoffe, Sie haben nicht so eine andere Vorstellung von Höflichkeit als der Rest der Weltbevölkerung, dass Sie sich für Ihre Worte verantworten müssen.

 
sergeev:

der allererste Punkt.

Regeln

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Sie dürfen keine Kommentare abgeben , die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten.


Ich hoffe, Ihre Vorstellung von Höflichkeit unterscheidet sich nicht so sehr vom Rest der Weltbevölkerung, dass Sie das, was Sie sagen, nachvollziehen können.

Wir gingen nicht in solche Institute - sie ließen uns nicht zu den Mädchen gehen, nicht einmal in die Schlafsäle, obwohl wir auf alle möglichen Arten versuchten, höflich zu ihnen zu sein. Wir mussten Geschlechtsverkehr mit Straßenmädchen haben.

Im Allgemeinen gibt es so viele Menschen wie es Konzepte der Höflichkeit gibt. Und was die Gekränkten, Beleidigten und anderen vom Schicksal Gekränkten angeht, so gibt es ein gutes Sprichwort: "Es gibt Wasser für die Gekränkten.

Deshalb ist es besser, eine spezifische Liste zensierter Wörter und Ausdrücke in die Regeln aufzunehmen und sie für deren Verwendung in die Sauna zu schicken.

 

Übertreiben Sie nicht, niemand wird von Ihnen beleidigt.

"Das Schimpfwort ist eine ungeschminkte, armselige und billige Gemeinheit, ein Zeichen der wildesten, primitivsten Kultur - eine zynische, dreiste, schikanöse Verweigerung sowohl unseres Respekts für Frauen als auch unseres Weges zu einer tiefen und wahrhaft menschlichen Schönheit."
A.S. Makarenko

Grund der Beschwerde: