ASCTrend-System - Seite 86

 

Der erste Beitrag in diesem Thema wurde mit weiteren Links aktualisiert.

 
 

Hallo,

Könnte jemand das History-Konto oder einen Screenshot des Problems wie dieses posten. Ich war dabei Backtesting nur.

Dateien:
statement_1.jpg  57 kb
 
Linuxser:
Hallo, könnte jemand das History-Konto oder einen Screenshot des Problems wie dieses posten. Ich habe nur Backtesting gemacht.

Sie müssen nicht sarkastisch sein, wenn Sie versuchen, es live zu handeln, werden Sie sehen, dass der EA die halbe Position sofort bei der Eingabe schließt.beigefügt ist ein Screenshot wie Ihre.Grüße

Dateien:
 

Ich habe diesen EA mehr als eine Woche getestet und ich kann keine Probleme wie Ihre finden.

traderlab:
Sie müssen nicht sarkastisch sein, wenn Sie versuchen, es live zu handeln, werden Sie sehen, dass der EA die halbe Position sofort bei der Eingabe schließt.beigefügt ist ein Screenshot wie Ihre.Grüße
Dateien:
asc_4.gif  71 kb
 
 
igorad:
Ich habe diesen EA mehr als eine Woche getestet und ich kann keine Probleme wie Ihre finden.

Ich habe alles versucht, was ich kann, aber mit dem gleichen problem.I bin anhängen meine set files.Is es möglich, einen Blick auf sie zu nehmen und versuchen Sie es auf eine Demo? ich werde sehr zu schätzen wissen.

Dateien:
asc5.set  1 kb
 

vielen Dank an alle

Ich bin erstaunt, als ich diesen Thread lese.

Ich kam hier nach google-ing AscTrend, nicht wissend, dass es etwas anderes als die Ables...

Ich handele mit Futures wie ES (Emini S&P500), aber ihr alle macht mich sehr neugierig auf den Forex-Handel.

Und ich bin sehr sehr neugierig auf die MT4-Plattform und alles in diesem Thread gepostet.

Ich werde versuchen, mehrere Indikatoren von hier in 'meiner' neuen MT4-Demo zu verwenden.

Wissen Sie, ob die Setups, die in Beitrag 1 (die aktualisierte Version, wenn ich es richtig verstehe) erwähnt werden, auch für Futures geeignet sind?

Vielleicht sollte ich mich von Futures fernhalten und mit Forex arbeiten. Können Sie mir sagen, aus welchem Grund Sie Forex handeln?

Sie sehen, ich bin ganz neu hier und kann nicht einmal englisch schreiben

 
jazz1964:
Ich bin erstaunt, wenn ich diesen Thread lese.

Ich kam hier nach google-ing AscTrend, nicht wissend, dass es etwas anderes als die Ables...

ich bin Handel Futures wie ES (Emini S&P500), aber Sie alle machen mich sehr neugierig auf Forex Handel.

Und ich bin sehr sehr neugierig auf die MT4-Plattform und alles in diesem Thread gepostet.

Ich werde versuchen, mehrere Indikatoren von hier in 'meiner' neuen MT4-Demo zu verwenden.

Wissen Sie, ob die Setups, die in Beitrag 1 (die aktualisierte Version, wenn ich es richtig verstehe) erwähnt werden, auch für Futures geeignet sind?

Vielleicht sollte ich mich von Futures fernhalten und mich auf Forex konzentrieren. Können Sie mir sagen, aus welchem Grund Sie Forex handeln?

Sie sehen, ich bin ganz neu hier und kann noch nicht einmal englisch schreiben

Alles, was hier gepostet wird, basiert auf technischer Analyse. Wenn Sie mit Futures handeln und TA für Ihre Entscheidungen nutzen, könnte das ohne Probleme funktionieren.

Aber Forex ist nicht Futures. Es sind völlig unterschiedliche Märkte. Dennoch könnten Sie mit Futures-Währungen handeln. Das Beste aus beiden Welten.

Kontrakt-Spezifikationen

 
jazz1964:
Ich bin erstaunt, durch das Lesen dieses Threads.

Ich kam hier nach google-ing AscTrend, nicht wissend, dass es etwas anderes als die Ables...

ich bin Handel Futures wie ES (Emini S&P500), aber Sie alle machen mich sehr neugierig auf Forex Handel.

Und ich bin sehr sehr neugierig auf die MT4-Plattform und alles in diesem Thread gepostet.

Ich werde versuchen, mehrere Indikatoren von hier in 'meiner' neuen MT4-Demo zu verwenden.

Wissen Sie, ob die Setups, die in Beitrag 1 (die aktualisierte Version, wenn ich es richtig verstehe) erwähnt werden, auch für Futures geeignet sind?

Vielleicht sollte ich mich von Futures fernhalten und mit Forex arbeiten. Können Sie mir sagen, aus welchem Grund Sie Forex handeln?

Sie sehen, ich bin ganz neu hier und kann noch nicht einmal englisch schreiben

Es gibt viele Versionen in diesem Thread. Schauen Sie sich einfach den ersten Beitrag für die Richtung: es sollte 4 oder 8 asctrend Handelssysteme sein. Und 2 Systeme (manuell zu handeln) sind auf Elite-Abschnitt.

Grund der Beschwerde: