Fragen von einem "Dummy" - Seite 206

 
paladin800:
Ich danke Ihnen vielmals. Mit Ihrem Tipp hat es geklappt! Ich habe mich an dem Artikel How to use the Standard Library trade classes when writing an EA orientiert und dort im Abschnitt "1.6 CPositionInfo Class" gibt es myposition.Type(), was wahrscheinlich korrigiert werden sollte.
Ich danke Ihnen. Korrigiert.
 

Ist es jemandem gelungen , Handelssignale von MQL5 zu erhalten???

20 торговых сигналов на MQL5
20 торговых сигналов на MQL5
  • 2010.08.17
  • Sergey Gritsay
  • www.mql5.com
В этой статье вы научитесь получать торговые сигналы, необходимые для работы торговой системы. Приведены примеры формирования 20 торговых сигналов в виде отдельных пользовательских функций, которые можно использовать в написании экспертов. Для вашего удобства все функции из статьи собраны в один включаемый mqh-файл, который легко подключается к будущему эксперту.
 

Ich habe das getan:

CSymbolInfo   mysymbolinfo;
string ClassAsk, FuncAsk;
//---
int OnInit()
{ // ...
mysymbolinfo.Name(_Symbol);
}
void OnTick()
{ // ...
ClassAsk=DoubleToString(mysymbolinfo.Ask(),_Digits);
FuncAsk=DoubleToString(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK),_Digits);

Comment("ClassAsk=",ClassAsk,",  FuncAsk=",FuncAsk);
// ...

Ergebnis:


Im Artikel How to use Standard Library trade classes when writing an EA, section "1.2 Class CSymbolInfo" for msymbol.Ask() it says "Used to get the current Ask price for a set symbol." Vielleicht muss etwas im Artikel korrigiert werden oder ich habe irgendwo einen Fehler?

 
paladin800:

Ich habe das getan:

Ergebnis:


Im Artikel How to use Standard Library trading classes when writing an EA, section "1.2 Class CSymbolInfo" for msymbol.Ask() it says "Used to get the current Ask price for a set symbol." Vielleicht muss etwas im Artikel korrigiert werden oder ich habe irgendwo einen Fehler?

Machen Sie es so:

CSymbolInfo   mysymbolinfo;
string ClassAsk, FuncAsk;
//---
int OnInit()
{ // ...
mysymbolinfo.Name(_Symbol);
}
void OnTick()
{ // ...
if(!mysymbolinfo.RefreshRates()) return;
ClassAsk=DoubleToString(mysymbolinfo.Ask(),_Digits);
FuncAsk=DoubleToString(SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK),_Digits);

Comment("ClassAsk=",ClassAsk,",  FuncAsk=",FuncAsk);
// ...
 
uncleVic:

Machen Sie es so:

Danke, es funktioniert. Vielleicht RefreshRates in der Klasse vor Ask (Bid) Preisdefinition einfügen, sonst kann ein Neuling die Formulierung "Used to get current price..." in Analogie dazu, wie in MQL4 der aktuelle Ask ohne Refresh von Quotes ist, verstehen, oder Refresh vor Preisdefinition im Artikel einfügen, oder im Beispiel sollte es direkt im Artikel geschrieben werden.
 
paladin800:
Danke, es funktioniert. Vielleicht sollte man RefreshRates in die Klasse einfügen, bevor man den Ask- (Bid-) Preis definiert, sonst könnte ein Neuling die Formulierung "Used to get current price..." in Analogie dazu verstehen, wie in MQL4 der aktuelle Ask ohne Refresh der Quotes ermittelt wird.
Nein.
 
uncleVic:
Nein.

Methode Beschreibung
meinSymbol.RefreshRates() Wird für die Aktualisierungsraten verwendet. Wenn ein neues Symbol gesetzt wird, wird es automatisch aufgerufen.

mysymbolinfo.Name(_Symbol); 

Dann ist es nicht automatisch!

 
A100:

Methode: mysymbol.RefreshRates()

Beschreibung: Dient zur Aktualisierung von Kursen. Wenn ein neues Symbol gesetzt wird, wird es automatisch aufgerufen.

Methode: Beschreibung

Mysymbol.RefreshRates() Wird für die Aktualisierungsraten verwendet. Wenn ein neues Symbol gesetzt wird, wird es automatisch aufgerufen.

Dann stellt sich heraus, dass dies nicht automatisch geschieht!

Es scheint automatisch zu sein, aber nur, wenn ein neues Zeichen eingefügt wird.
 
Reshetov:
Es scheint automatisch zu sein, aber nur, wenn ein neues Zeichen gesetzt wird.
Sie sollten dann schreiben - wenn ein Zeichen geändert wird
 
A100:
Dann sollten Sie schreiben - wenn Sie das Zeichen ändern
Sind Sie noch ganz bei Trost? Und wenn das Symbol noch nicht gesetzt wurde, was werden Sie dann ändern?
Grund der Beschwerde: