Hilfe bei der Codierung - Seite 241

 

Hallo zusammen,

Ich möchte nicht, dass mein EA eine Position eröffnet, wenn es bereits eine Position gibt, die in die gleiche Richtung auf dem gleichen Preisniveau geht (mit Renko). Im Wesentlichen würde es etwa so aussehen:

Wenn die Richtung des vorherigen Balkens nach oben geht, eröffne eine Long-Position, wenn es keine Long-Position auf demselben Preisniveau gibt (z. B. +-2 Pips). Das Gleiche gilt für Short.

Ist dies möglich?

 

Verdammt, so einfach

 

Verdammt, so einfach

Vielen Dank Mladen

 

Mladen, ich habe ein Problem.

Ich habe Ihren Indikator Dynamic zones Spearman gefunden, habe auch andere gefunden. Aber ich kann nicht das machen, was ich will. Ich möchte in einem Fenster einige Korrelationen. Verstehst du mich? Ich möchte, dass der Computer nicht aufhört, wenn ich Ihren Indikator benutze. Aber das sah aus wie ein Spearman-Stapel.

aber bei mir ist es unmöglich, das zu machen. Ich lege die Indikatoren übereinander, aber ich sehe nur einen

Dateien:
eurjpymh1.png  72 kb
 
Air92:
Mladen, ich habe ein Problem.

Ich fand Ihren Indikator Dynamische Zonen Spearman, fand auch andere. Aber ich kann nicht machen, dass ich will. Ich möchte in einem Fenster einige Korrelation. Verstehen Sie mich? Ich will, dass der Computer nicht aufhört, wenn ich Ihren Indikator benutze. Aber das sah aus wie ein Spearman-Stapel.

aber bei mir ist es unmöglich, es zu machen. Ich überlagere die Indikatoren übereinander, aber ich sehe nur einen

Hier ist, wie der Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general aussieht, wenn ich ihn mehrmals im gleichen Unterfenster anwende

Dateien:
spearman.gif  49 kb
 

Вот как индикатор с этого поста: https://www.mql5.com/en/forum/general выглядит, когда я применяю его несколько раз в том же дополнительном окне [/ QUOTE]

Mladen, vielen Dank für nmc!

 
BlackCoq:
Hallo zusammen,

Ich möchte nicht, dass mein EA eine Position eröffnet, wenn es bereits eine Position gibt, die in dieselbe Richtung auf demselben Preisniveau geht (unter Verwendung von Renko). Im Wesentlichen würde es in etwa so aussehen:

Wenn die Richtung des vorherigen Balkens nach oben zeigt, eröffne eine Long-Position, wenn es keine Long-Position auf demselben Preisniveau gibt (z. B. +-2 Pips). Dasselbe gilt für Short.

ist das möglich?

Vielleicht würde es ausreichen, die offenen Kurse der letzten 15 Trades abzufragen, zu prüfen, ob einer davon innerhalb von +- 2 Pips des aktuellen Kurses liegt, dann zu prüfen, ob dieser Trade in die gleiche Richtung wie der beabsichtigte neue Trade geht, und wenn nicht, die Order zu senden. Würde das funktionieren?

Ich danke Ihnen,

Axel

 
BlackCoq:
Vielleicht würde es ausreichen, die offenen Kurse der letzten 15 Trades abzufragen und zu prüfen, ob einer davon innerhalb von +- 2 Pips des aktuellen Kurses liegt, dann zu prüfen, ob dieser Trade in dieselbe Richtung wie der beabsichtigte neue Trade geht, und wenn nicht, die Order zu senden. Würde das funktionieren?

Ich danke Ihnen,

Axel

Axel

Das kann man machen.

Man sollte einfach die offenen Orders nach dem gewünschten Typ durchsuchen und ihre offenen Preise mit dem gewünschten neuen Eröffnungskurs vergleichen oder die Barren, an denen sie eröffnet wurden, mit dem Barren vergleichen, der als Kriterium für die Eröffnung dient.

 
mladen:
Axel

Das kann man machen.

Man sollte einfach die offenen Orders nach dem gewünschten Typ durchsuchen und ihre Eröffnungskurse mit dem gewünschten neuen Eröffnungskurs vergleichen, oder man kann die Bars, an denen sie geöffnet wurden, mit dem Bar vergleichen, der als Kriterium für die Eröffnung dient

Würde es funktionieren, eine Funktion wie die folgende 20 Mal oder so für verschiedene "i=OrdersTotal()-1" zu schreiben und dann alle Funktionen aufzurufen und sie mit dem neuen Eröffnungskurs abzugleichen?

Ich danke Ihnen

 

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, ist der folgende Code 2 EMA cross over mit alerts.It weigern zu arbeiten.Pls kann jemand helfen, zu kompilieren und arbeiten auf mt4 build 600 +:

#property copyright "wnk"

#property link "www.wnk.com"

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Kalk

#property indicator_color2 Rot

//--- Puffer

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

//externe Variable......

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- Indikatoren

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(0,217);

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);

SetIndexEmptyValue(0,0.0);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(1,217);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);

SetIndexEmptyValue(1,0.0);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Funktion zur Deinitialisierung des Indikators |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

static datetime LastAlertTime = TimeCurrent();

int gezählte_Balken=IndicatorCounted(),

Grenze;

if(gezählte_Balken<0)

return(-1);

if(gezählte_Balken>0)

gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

while(limit)

{

double ema13=iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double ema5=iMA(NULL,0,5,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

double b4ema13=iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,1);

double b4ema5=iMA(NULL,0,5,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,1);

double mom=iMomentum(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0);

double b4mom=iMomentum(NULL,0,14,PREIS_SCHLIESSEN,1);

//Aufwärtswarnungen

if((LastAlertTime!=Time[0])&&(ema5>ema13)&&(ema5>b4ema5)&&(ema13>b4ema13)&&(mom>b4mom)&&(mom>98.6591))

ExtMapBuffer1[limit]=High[limit]+5*Point;

LastAlertTime = Time[0];

Alert(Symbol()," ",Period(), "M Price UP");

//Verkaufswarnungen

if((LastAlertTime!=Time[0])&&(ema5<ema13)&&(ema5<b4ema5)&&(ema13<b4ema13)&&(mom<b4mom)&&(mom<100.6872))

ExtMapBuffer2[limit]=Low[limit]-5*Point;

LastAlertTime = Time[0];

Alert(Symbol()," ",Period(), "M Price Down");

}

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Grund der Beschwerde: