Fragen von einem "Dummy" - Seite 151

 

1664

MetaDriver, Urain vielen Dank!
 
Swan:

zum Teufel, wenn ich das wüsste)

Listenpunkt 0 löschen - 1 wird zu 0, Punkt 2 wird zu 1, usw.

Listenpunkt 1 löschen - aus 2 wird 1, usw.

usw.

Bei der direkten Schleife stellt sich heraus, dass die Objekte nacheinander gelöscht werden.

Ja, ich habe die zweite Option gewählt, um den Index 0 zu erhalten und zu löschen:
s_ObjectName = ObjectName(i_chart_id,0,i_nwin,i_type);

In der Hoffnung, dass jemand immer einen Index von 0 hat.

Kurzum, Sie haben Recht, es hat funktioniert, und Gott sei Dank!

 
pusheax:
Ohne Filter sollte das Löschen von Objekt 0 in der Liste der Objekte in der Schleife theoretisch alles löschen.
Aber ohne Filter ist es uninteressant) und Sie können alles mit der Funktion ObjectsDeleteAll() löschen.
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectsDeleteAll
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectsDeleteAll
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectsDeleteAll - Документация по MQL5
 

Wie man ein mehrdimensionales Array mittels ArrayFree oder ArrayInitialize???? löscht

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
dentraf:

Wie man ein mehrdimensionales Array mittels ArrayFree oder ArrayInitialize???? löscht

https://www.mql5.com/ru/docs/common/zeromemory
Документация по MQL5: Общие функции / ZeroMemory
Документация по MQL5: Общие функции / ZeroMemory
  • www.mql5.com
Общие функции / ZeroMemory - Документация по MQL5
 

Vielen Dank!!!!!!!! Ich habe es versucht 2012.05.17 10:24:14 ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei
hat sich dies ausgedacht

Prev[][5];

ArrayResize(Prev,Bar_Istory);

Ich habe bereits ArrayInitialize(Prev,0) ausprobiert;

ersetzt durch ZeroMemory(Prev) ; das Ergebnis ist ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei

 
dentraf:

Vielen Dank!!!!!!!! Ich habe es versucht 2012.05.17 10:24:14 ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei
hat sich dies ausgedacht

Prev[][5];

ArrayResize(Prev,Bar_Istory);

Ich habe bereits ArrayInitialize(Prev,0) ausprobiert;

ersetzt durch ZeroMemory(Prev) ; das Ergebnis ist ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei

Wenn Sie einen Compilerfehler vermuten, wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Der angehängte Quellcode wird nach der Überprüfung definitiv entfernt.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
dentraf:

Vielen Dank!!!!!!!! Ich habe es versucht 2012.05.17 10:24:14 ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei
hat sich dies ausgedacht

Prev[][5];

ArrayResize(Prev,Bar_Istory);

Ich habe bereits ArrayInitialize(Prev,0) ausprobiert;

ersetzt durch ZeroMemory(Prev) ; das Ergebnis ist ZZZ_Setka_Save Ungültige EX5-Datei

Vielen Dank für Ihre Nachricht, der Fehler wurde behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build.
 
mql5:
Vielen Dank für Ihre Nachricht, der Fehler wurde behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build.

Was war es? // wenn es kein Geheimnis ist.

Ich habe auch festgestellt, dass zeromemory in einigen (nicht allen) Nutzungskontexten versagt.

Ich war zu faul, den Fehler zu finden und ihn Ihnen zu schicken.

 
MetaDriver:

Was war es? // wenn es kein Geheimnis ist.

Ich habe auch bemerkt, dass der Nullspeicher in einigen (nicht allen) Nutzungskontexten Probleme macht.

Ich war zu faul, den Fehler zu finden und ihn Ihnen zu schicken.

Bei der Optimierung wurde ein falscher Code erstellt, der die Terminalprüfung nicht bestanden hat.
Grund der Beschwerde: