Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 4

 
hrenfx:

Das Konzept des Indikators selbst erscheint mir im Falle eines vollautomatischen Systems falsch. Ich sage Ihnen das nicht als Plattformentwickler mit 10 Jahren Erfahrung, sondern als jemand, der erst seit 5 Jahren erfolgreich den vollautomatischen Handel betreibt. Grob gesagt, werden zumindest alle Indikatoren in den Expert Advisor übertragen. Nichts für ungut, aber der MQL5-Assistent hat nur eine nützliche Eigenschaft. Jetzt kann jeder sicher sein, dass das Indikatorenkonzept Unsinn ist, egal wie komplex die Kombinationen von Indikatoren auch sein mögen.

Nun, die wichtigsten technisch fortgeschrittenen Marktteilnehmer handeln nicht mit Indikatoren. Denn die Indikatoren sind Kindergarten des 20. Jahrhunderts. Genau das Richtige für Menschenfreunde und faule Techniker.

Das mag sein, aber ohne eine vergleichende Analyse sind es nur Worte.

Sie haben also nicht gelernt, wie man Indikatoren schreibt.

 
hrenfx:

Вопрос к разработчикам:

Советник с индикаторами и тот же самый советник, но с перенесенными индикаторами в его код ("все в одном"), по скорости выполнения в тестере будут отличаться? И в какую сторону?

Скорее всего ответить на этот вопрос однозначно нельзя будет. Но все же прошу как-то более-менее осветить данный вопрос.

hrenfx
:

Richtig.

Ich denke, jeder würde sich über einen offiziellen und offenen Vergleich der Geschwindigkeiten von MT4- und MT5-Testern für Nicht-Syndikator-EAs freuen. Hier werden wir die tatsächliche Geschwindigkeit des Testers sehen und nicht die brillante architektonische und algorithmische Optimierung der humanitären Krücken in Form von Indikatoren.

Dies wurde bereits getan, aber keiner von Ihnen hat eine vernünftige Berechnung im Expert Advisor vorgelegt, nicht einmal ein um.

 
hrenfx:

Frage an die Entwickler:

Unterscheiden sich der Expert Advisor mit Indikatoren und der gleiche Expert Advisor, aber mit übertragenen Indikatoren in seinem Code ("all in one"), in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit im Testgerät? In welche Richtung?

Höchstwahrscheinlich wird es keine endgültige Antwort auf diese Frage geben. Aber ich bitte Sie trotzdem, diese Frage mehr oder weniger zu beantworten.

Wie oft müssen Sie diese Frage noch beantworten, um sie zu verstehen?

 
hrenfx:

Richtig.

Ich denke, jeder würde sich über einen offiziellen und offenen Vergleich der Geschwindigkeiten von MT4- und MT5-Testern für Nicht-Syndikator-EAs freuen. Hier zeigt sich die wahre Geschwindigkeit des Testers, nicht die großartige architektonische und algorithmische Optimierung der Krücken-Humanisten in Form von Indikatoren.

Wir haben unterschiedliche Ansätze. Sie - der Entwickler der Plattform. Ich bin ein "fortgeschrittener" MTS-Nik. Wer sind Ihre Hauptkunden? - Gleichstromhändler und humanitäre Händler (+ faule Techniker). Sie sind diejenigen, auf die Sie sich bei Ihren Entwicklungen verlassen, was auch richtig ist. In meinem Fall ist mein Kunde der Markt. Und das auf den Markt angewandte Indikatorenkonzept ist unsinnig. Sie werden von Ihren Kunden gefüttert. Ich werde von meinen gefüttert. Beide sind richtig.

Meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn ein "fortgeschrittener" MTS-Nickel den Entwicklern vorwirft, dass sie kein perfektes Toolkit für ihn erstellen. Sie sollten auch um Geld bitten. Jeder tut das, was er tun muss.

Basisindikatoren sind Implementierungen mathematisch-statistischer Methoden. Viele Händler verwenden sie.

Und das nicht nur im Devisenhandel. Diese Methoden werden überall angewendet.

Haben Sie etwas grundlegend Neues erfunden, das sich von Matstat unterscheidet?

Der Grund dafür ist, dass viele Händler sie verwenden, aber was tun mit Tonnen von Menschen, die aus ihrer Dummheit heraus die Mate-Statistiken im Handel verwenden?

 
hrenfx:

Frage an die Entwickler:

Unterscheiden sich der Expert Advisor mit Indikatoren und der gleiche Expert Advisor, aber mit übertragenen Indikatoren in seinem Code ("all in one"), in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit im Testgerät? In welche Richtung?

Höchstwahrscheinlich wird es keine endgültige Antwort auf diese Frage geben. Aber ich bitte Sie trotzdem, diese Frage mehr oder weniger zu klären.

Die nicht-syndizierte Variante wird den Kürzeren ziehen. Weil (wie ich Ihnen oben sagte) Tester ist auf die Geschwindigkeit der Arbeit mit Indikatoren optimiert.
 
hrenfx:

Frage an die Entwickler:

Unterscheiden sich der Expert Advisor mit Indikatoren und der gleiche Expert Advisor, aber mit übertragenen Indikatoren in seinem Code ("all in one"), in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit im Testgerät? In welche Richtung?

Höchstwahrscheinlich wird es keine endgültige Antwort auf diese Frage geben. Aber ich bitte Sie trotzdem, diese Frage mehr oder weniger zu beantworten.

Ein richtig geschriebener Wirtschaftsindikator sollte besser intern verwendet werden, als dass er dem Code des Expert Advisors hinzugefügt wird.

Die Übertragung in den Expertencode bedeutet in der Regel, dass die extrem benutzerdefinierte Methode der Optimierung von Berechnungen implementiert wird, wenn die Hauptmenge der Berechnungen verworfen wird und 300 Takte der Geschichte (zum Beispiel) übrig sind. In den meisten Fällen werden dabei Fehler gemacht, aber der Autor achtet in der Regel nicht auf sie. Unerwartet kann sich in der realen Arbeit herausstellen, dass der Basisindikator und seine reduzierte Kopie im Expert Advisor nicht übereinstimmen.


Mit der Veröffentlichung des vollständigen Berichts mit den obligatorischen detaillierten Anweisungen zur Reproduktion der Tests kann jeder die Geschwindigkeit der Tester selbst testen.

 
Urain:

Selbst wenn das so ist, schön und gut, verwenden Sie es weiter, aber was machen Sie dann mit den vielen Leuten, die aus ihrer Demenz heraus immer noch die Matte verwenden. stat auf Forex?

Es ist dasselbe wie vorher. Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich so aufregen?

Ich habe in diesem Thread kein einziges kritisches Wort gegenüber den Entwicklern geäußert. Im Gegenteil, zur Verteidigung.

Die Frage wurde den Entwicklern gestellt, die mehr als jeder andere in der Lage sind, sie zu beantworten, da sie sich direkt auf die MT-Architektur bezieht.

 
hrenfx:

Es ist dasselbe wie vorher. Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich so aufregen?

Ich habe in diesem Thread kein einziges kritisches Wort gegenüber den Entwicklern geäußert. Im Gegenteil, zur Verteidigung.

Die Frage wurde den Entwicklern gestellt, die mehr als jeder andere dafür zuständig sind, sie zu beantworten, da sie direkt mit der MT-Architektur zusammenhängt.

Wie ein Heiliger, dessen rechte Hand nicht weiß, was seine linke Hand gerade tut?

 
hrenfx:

Es ist dasselbe wie vorher. Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich so aufregen?

Ich habe in diesem Thread kein einziges kritisches Wort gegenüber den Entwicklern geäußert. Im Gegenteil, zur Verteidigung.

Die Frage wurde den Entwicklern gestellt, die mehr als jeder andere dafür zuständig sind, sie zu beantworten, da sie direkt mit der MT-Architektur zusammenhängt.

Ich gehe jetzt ins Bett. Wenn ich mich unbeholfen umdrehe und etwas sage, seien Sie bitte nicht zu böse. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren.
 
Renat:

Ein korrekt geschriebener, sparsamer Indikator ist besser für die interne Verwendung geeignet und sollte nicht in den EA-Code aufgenommen werden.

Dies bedeutet die kostengünstige schriftliche Übersetzung des Indikators in den EA mit einem völlig identischen Ergebnis.

Die Übertragung in den Code des Expert Advisors bedeutet in der Regel, dass wir eine extrem benutzerdefinierte Methode zur Optimierung der Berechnungen implementieren, wenn die Hauptmenge der Berechnungen verworfen wird und 300 Balken der Geschichte übrig bleiben (zum Beispiel).

Richtig, in der All-in-One-Variante wird es viel mehr Möglichkeiten zur algorithmischen Optimierung geben. Man kann jedoch sagen, dass eine algorithmische Optimierung viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein schneller und einfacher Indikatoraufruf. Das hängt ganz von der Aufgabe ab. Wenn die Geschwindigkeit der Optimierung sehr wichtig ist, ist es besser, die Indikatoren in den Code des Expert Advisors zu verschieben und dann eine zusätzliche algorithmische Optimierung durchzuführen.

Jeder kann die Geschwindigkeit von Testern testen und einen vollständigen Bericht mit detaillierten Anweisungen zur Reproduktion der Tests veröffentlichen.

Wir sind an der Analyse von Entwicklern interessiert, an deren Kompetenz niemand zweifelt.
Grund der Beschwerde: