FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1578

 
stranger:
Sie sehen alles, nur wenn sie sehen, dass ihnen viel auf den Schwanz fällt, müssen sie abspringen, teilweise oder ganz.
Und wenn ihnen viel auf den Schwanz fällt, ist das schlecht für sie? Es stellt sich also heraus, dass sie von jemandem bedient werden, und wenn ihnen viel auf den Schwanz fällt, sind sie nicht glücklich, also springen sie ab? Nur aus Ihrer Sicht, was ist der Grund dafür, dass sie abspringen?
 
azfaraon:
Ist es schlecht für sie, wenn ihnen viele Menschen auf den Fersen sind? Ich meine, jemand bedient sie, und wenn ihnen viele Menschen auf den Fersen sind, sind sie unzufrieden und springen ab? Nur aus Ihrer Sicht, was ist der Grund dafür, dass sie springen? Eine einfache menschliche "Gier"?
WER WIRD DIE KOSTEN FÜR ALLE TRAGEN????
 
stranger:
UND WER WIRD ALLE BEZAHLEN????
Die Idee eines Betreibers ist also richtig ... Das heißt, sie werden vom Betreiber vorläufig bezahlt ...
 
azfaraon:
Ist es schlecht für sie, wenn ihnen viel auf den Schwanz fällt? Ich meine, es stellt sich heraus, dass jemand sie bedient, und wenn ihnen viel auf den Schwanz fällt, sind sie nicht glücklich, also springen sie ab? Nur aus Ihrer Sicht, was ist der Grund dafür, dass sie springen? Eine einfache menschliche "Gier"?
Das ist gut für sie. Außerdem verlassen sie sich darauf. Schließlich brauchen sie ein Publikum, das kauft, wenn sie so viel verkaufen müssen, wie sie wollen, und umgekehrt. ))
 
Anatoli Kazharski:
Das ist gut für sie. Mehr noch, sie verlassen sich darauf. Schließlich brauchen Sie ein Publikum, das kauft, wenn es so viel verkaufen muss, wie es will, und umgekehrt. ))
Oder besser gesagt, wenn sich die Menge versammelt, dann beginnt der Verkauf mit Rabatten))))
 
azfaraon:
Die Idee eines Servicer ist also richtig ... d.h. sie werden vorerst vom Servicer bezahlt ...

Wer hält überhaupt große Positionen? Sie sagen, dass die Marker-Macher sie nicht halten, sondern mit kurzen Zeiträumen Geld verdienen - mit dem Umsatz.

Die Zentralbanken können sie halten.

Spekulanten - wer ist das? Soros?

 
Zogman:

Wer hält überhaupt große Positionen? Sie sagen, dass die Marker-Macher sie nicht halten, sondern mit kurzen Zeiträumen Geld verdienen - mit dem Umsatz.

Die Zentralbanken können sie halten.

Spekulanten? Wer ist das? Soros?

Sie haben einen Hinweis auf die Daten erhalten: ))))

Soros, als das Pfund kollabierte, war es nur 100 Punkte niedriger ... Ich erinnere mich nicht mehr genau ...)))

 
stranger:
Oder besser gesagt, wenn sich die Menschenmassen versammeln, dann beginnen die Verkäufe mit Rabatten)))
Ja, vor allem beim Pfund wird es im Moment sehr interessant. ))
 
Zogman:

Wer hält überhaupt große Positionen? Es heißt, dass Marker-Macher sie nicht halten, sondern mit kurzen Zeiträumen Geld verdienen - mit Umsätzen.

Die Zentralbanken können sie halten.

Spekulanten? Wer ist das? Soros?

Es steht in Büchern geschrieben , wer wer ist, was die Aufgabe eines Market Makers ist, was Spekulanten sind, wer der Guru ist usw., man kann es einfach nachlesen)
 
Anatoli Kazharski:
Das ist gut für sie. Außerdem verlassen sie sich darauf. Schließlich brauchen sie das Publikum, das kauft, wenn sie so viel verkaufen müssen, wie sie brauchen, und andersherum. ))

Was war jetzt los Ihrer Meinung nach - wer steht die Platte bei 1,1330-1,3340

und der versucht hat, die Platte zu durchbrechen

und warum der Aufschwung jetzt?

Obwohl er die starke Marke von 1,1350 durchbrochen zu haben scheint und eigentlich weiterfliegen sollte

Grund der Beschwerde: