Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 11

 
Academic:
Nun, machen wir uns über MT5 lustig - hier ist der C++ Code und das Ergebnis :)

Warten auf mindestens 400 Millionen Zyklen pro Sekunde. :) Aber hier haben Sie 1.282 MILLIONEN Zyklen pro Sekunde. :))

Es stellte sich heraus, dass der Rechner nicht in MQL5, sondern in CPP geschrieben wurde. Ist das so oder nicht?
 
Urain:
Es stellt sich also heraus, dass der Rechner nicht in MQL5, sondern in CPP geschrieben wurde. Ist sie es oder ist sie es nicht?
Ja, ja. :) In C++. Wo liegt das Problem? Das haben wir von Anfang an gewusst. :)
 

Die Arbeit am MQL5-Optimierer ist im Gange, die Geschwindigkeit des MQL5-Codes wird sich noch erhöhen.

Hier ist ein Vergleich der Leistung dieses Codes auf i7

С++

0 = 0.000000, it = 1.87e-009 (sec), 534.759358 mio per sec


MQL5

2011.03.31 16:31:55    111 (EURUSD,H1)    0 = 0.000000, it = 4.36e-009 (sec), 229.357798 mio per sec


D.h. MQL5 ist 2-3 mal langsamer als C++.
 
Academic:
Ja, ja. :) In C++ Wo liegt das Problem? Das war die ganze Zeit bekannt. :)
Dann führen Sie Ihre in C++ kompilierte DLL auf einem 32-Bit-System auf einem 64-Bit-Rechner aus, und Sie werden den Vorteil einer ex5-Datei verstehen, der es egal ist, wo sie kompiliert wurde.
 
mql5:

d.h. MQL5 ist 2-3 mal langsamer als C++ heute.

Was für ein großartiges Ergebnis! Nur ein paar Tester Agenten, und der Vorteil wird auf der Seite der MQL5 für den Fall der UNIVERSAL-Optimierer (nicht Tester) sein.
 
Urain:
Dann führen Sie Ihre in C++ kompilierte DLL auf einem 32-Bit-System auf einem 64-Bit-Rechner aus, und Sie werden den Vorteil einer ex5-Datei erkennen, der es egal ist, wo sie kompiliert wurde.
:) Und wozu?
 
mql5:

Die Arbeit am MQL5-Optimierer ist im Gange, die Geschwindigkeit des MQL5-Codes wird sich noch erhöhen.

Hier ist ein Vergleich der Leistung dieses Codes auf i7

С++

0 = 0.000000, it = 1.87e-009 (sec), 534.759358 mio per sec


MQL5

2011.03.31 16:31:55    111 (EURUSD,H1)    0 = 0.000000, it = 4.36e-009 (sec), 229.357798 mio per sec


D.h. MQL5 ist 2-3 mal langsamer als C++.

Sie haben vergessen, OPTIMIERUNG in C++ zu aktivieren. :) Und Sie haben es aus irgendeinem Grund auf x86 statt auf x64 kompiliert. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es sich um 1600 Mio. Euro für einen Intellekt handelt.

Und warum?

 
hrenfx:


Sie müssen lediglich die Geschwindigkeit der UNIVERSAL MT4- und MT5-Tester anhand der oben beschriebenen Methode vergleichen.

Tut mir leid, warum? Oder wer braucht sie?
 
hrenfx:

Noch einmal bitte ich die Teilnehmer dieses Threads, ihn nicht zu vernachlässigen. Sie würden auch sagen, dass JForex API besser ist, weil es in plattformübergreifendem Java geschrieben ist. Was zum Teufel soll dieser ganze Mist?

Sie müssen nur die Geschwindigkeit der UNIVERSAL MT4- und MT5-Tester nach der oben beschriebenen Methode vergleichen.

Was ist das für ein Scheiß? Die Ideologie der Universalität von kompilierten Dateien bot die Möglichkeit, sicheren, geschlossenen Code unabhängig von der Bitrate des Systems zu verbreiten. Das ist jetzt sehr dringend, denn es gibt immer noch eine große Flotte von 32-Bit-Maschinen, aber die 64-Bit-Maschinen werden mit voller Geschwindigkeit eingeführt.

Natürlich ist Net langsamer als reines C++, aber die Optimierung (an der die Entwickler arbeiten) verringert diesen Unterschied um ein Vielfaches.

Vor einem Jahr habe ich die Leistung verglichen und MQL5 war 6 Mal langsamer, während es jetzt 2-3 Mal langsamer ist. Der Fortschritt ist offensichtlich.

 
Mischek:
Tut mir leid, warum? Oder wer braucht sie?

Denn der MT5-Optimierer ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Warum zeichnet es dann überhaupt 3D-Diagramme? Kann ich nicht einfach drei Zahlenkolonnen in Matlab kopieren? Und das gleiche 3D mit einem Klick erhalten?


Mit einem Wort: Wenn ein Auto so schön ist, aber nicht fährt, dann ist es ein Möbelstück.

Grund der Beschwerde: