Interessant und humorvoll - Seite 946

 

Wie es funktioniert

Viertaktmotor

 
Mischek:

Das war nur der Anfang.)

Heute Abend um 23 - 24 Uhr Moskauer Zeit können Sie dies hier online verfolgen

nasa

Die NASA wird eine Übertragung des Asteroiden, der sich der Erde nähert, ausstrahlen

Noch eine halbe Stunde.

blah-blah-blah, irgendetwas ist im Gange

 
Mischek:

Noch eine halbe Stunde.

begann blah-blah-blah, etwas ist im Gange

Das ist Blödsinn, Tscheljabinsk ist cooler.
 
sanyooooook:

Die Seele ist nicht verschwunden, sie ist geblieben, du verstehst sie nur noch nicht. Der Künstler legt zumindest einen Tropfen Seele in jede Kreation, ohne die nichts zu machen ist.

Das habe ich auch von meinen Großeltern gehört: "Sind Ihre Filme dumm?"

Sie lachten nicht darüber und sahen es sich nicht an, sie waren nicht daran interessiert, es war nicht ihre Zeit.

http://mischekjournal.livejournal.com/
 
Mischek:
Nichts dergleichen, ich meine, das, wovon Sie sprechen, ist klar und bekannt, ich meine etwas anderes, die Filme haben ihre Seele verloren, verschwunden ist die Qualität der Beschreibung von schwer fassbaren, aber wahrnehmbaren Details, die Schauspieler schrauben am Zeitplan, ohne ins Bild einzutauchen, sie verkaufen nur Mimik und Emotionen.

Im russischen Kino ist das sehr auffällig. Aber unter der Fülle von Westernfilmen finden sich oft Meisterwerke mit sehr eindringlicher Schauspielkunst. Sehr oft natürlich bei Dramen oder Filmen, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit nicht viele Filme gesehen habe. ))

 
 
Der Hausmeister erwischte den Jungen dabei, wie er in den Obstgarten einbrach, um Äpfel zu holen.
- Ich werde dir beibringen, wie man stiehlt!
- Gott sei Dank ist das so. Das ist das dritte Mal, dass ich erwischt wurde.
 
Yoschik:

Wie es funktioniert

Viertaktmotor

Der Motor wird bald festsitzen, geben Sie Öl ins Kurbelgehäuse).

 
Grund der Beschwerde: